|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sv Werder Bremen
Zitat:
Zitat:
Derartig sinn - und kompetenzbefreites Gesabbel (u.a. "Wie oft sind die eigentlich schon mit Brasilianern auf die Schnauze gefallen?") kann einfach nicht unwidersprochen stehen bleiben, manmanman. Der totale Schwachsinn. Dieter Nuhr lässt übrigens schöne Grüße ausrichten. |
|
|
||||
|
||||
|
Pizarro zurück zum SVW ? Naja, ich weiß nicht ob sich das für Werder lohnt, wenn der Mann so viel Geld haben will. Da gibt's doch sicherlich bessere Alternativen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwischen Tür und Angel erzählte mir eben jemand, der bisher wenig Unsinn redete, dass Pizza für ein Jahr ausgeliehen wird (ohne Kaufoption).
Das Bremer Gehaltsgefüge wird sich Allofs sicher nicht zerstören lassen... Schaun mer mal Grüße, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
(Auch) Kicker meldet : Pizarro ist wieder da !
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie er sich reinfindet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freut mich, ich denke ein sehr guter Transfer von Werder. Die Leihe lässt nun ja alle Optionen offen, Fred kommt also erst nächste Saison ABLÖSEFREI aus Lyon nach Bremen Nun ja, büschen träumen muss erlaubt sein
|
|
|
|||
|
|||
|
also wenn sich ein verein in da buli in da letzten 4-5 jahren etabliert hat, dann wohl SVW !!!
eigentlich immer unter da besten 3 mannschaften...regelmäßig in da CL zu spielen ist für viele vereine eine illousion ^^ ps. pfffff düsseldorf..... kreisliga B wir kommen, oder was ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
scheiße 3:2 das war wohl nix naja nexte woche gibts dann den ersten sieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Sollte gegen Cottbus ja schaffbar sein, ansonsten kommen schwere Zeiten auf Thomas Schaaf zu
|
||||
|
||||
|
Ach quatsch, Schaaf ist einfach unantastbar, da muss schon was viel Schlimmeres passieren, damit von Seiten des Vereins aus Kritik an Schaaf laut wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist wohl auch die derzeitige Verletzung von Mertesacker.
Ohne ihn geht es kaum in der Abwehr und Prödl kann ihn noch nicht ersetzen. Prödl würde ich aktuell lieber im Defensiven Mittelfeld sehen, da ihm zuviele Fehler unterlaufen. In der österreichischen Nationalmannschaften spielt er auch auf dieser Position. Dafür Pasanen in der Innenverteidigung spielen lassen damit er die linke Seite absichern kann bei Angriffen über Boenisch. Vorschlag: 4-4-2 System -----------------------TW----------------------- ----------------------Wiese---------------------- ---RV----------IV------------IV-----------LV----- --Fritz--------Naldo-------Pasanen-----Boenisch-- -----------------------DM------------------------ -----------RM---------Prödl--------LM------------ ----------Frings-------OM--------Jensen---------- ----------------------Diego----------------------- ----------------MS-------------MS--------------- --------------Pizarro--------Rosenberg------------ Schaaf sollte aber in Zukunft so spielen, wenn Mertesacker wieder da ist. Wunschelf im 4-4-2 System -----------------------TW----------------------- ----------------------Wiese---------------------- ---RV----------IV------------IV-----------LV----- --Fritz-----Mertesacker----Pasanen-----Boenisch-- -----------------------DM------------------------ -----------RM--------Naldo---------LM----------- ----------Frings-------OM--------Jensen---------- ----------------------Diego----------------------- ----------------MS-------------MS--------------- --------------Pizarro--------Rosenberg------------
|
|