|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga 08/09 Spieler
Zitat:
bleibe doch einmal sachlich und setze dich damit auseinander was auch andere hier interessiert und nicht welche Bildung ich habe (übrigens Abitur und Studium, ist aber schon länger her, weil ich schon etwas älter bin) und was die WZ schreibt und die Bild !!! Ich bin doch nicht der einzige der schreibt, daß es in Post nicht stimmt momentan und das ihr sehr wahrscheinlich absteigt. Weiterhin die zweite schon sehr viele Minuspunkte für einen Aufstiegsfavoriten hat und die dritte gegen den Abstieg spielt. DAS IST REALITÄT. Ist ja toll das ihr so viele Mannschaften auf Verbandebene habt, das haben nicht viele, wirklich Achtung, aber ein Verdienst aus ALTEN ZEITEN -wie ich schon geschrieben habe- . Post war auch mal ein upergeiler Verein, aber momentan kriselt es, an allen Ecken und Enden und da suchst du gute RL-Spieler und so`n Urgestein wie der supernette Jensi geht zB. Und da darf man nicht drüber diskutieren ob das alles der richtige Weg ist bei euch. Bleib einfach mal bei den Fakten und hör mit den persönlichen Beleidigungen auf !!! Wir wollen uns doch hier über TT unterhalten. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
Mr. Leis hat recht. Der oder das Newsman nervt. Ist wieder dieser Spacko, der sich namentlich nicht outet....., aber diese Story hatten wir ja schon. Warum sagste eigendlich nicht, wer oder was Du bist??? Newsman, trau Dich............
Geändert von Wolli1 (08.04.2008 um 20:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Zitat:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...0997&club=8168
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wechsel zu Fortuna Wuppertal kann ich bestätigen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und wieder einer, der sich gerade erst im Forum registriert hat, und nicht erkannt werden will. Groooooooooooooooooosssssssartig. Dann bin ich mal auf Deine nächsten Kommentare gespannt.....
Geändert von Wolli1 (09.04.2008 um 08:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die DJK Unitas Langenfeld (Bezirk Düsseldorf) sucht für die kommende Saison Neuzugänge/Verstärkungen für die 1. Herren (derzeit 3ter in LL 11) bzw. 2. Herren (derzeit Mittelfeld als Aufsteiger in der BZKL 7).
Details können per PN besprochen werden. Vermutlich bin ich hier falsch, aber vielleicht zeigt mir so jemand den richtigen Ort
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga 08/09 Spieler
Zitat:
Hallo, ich will auch nicht weiter auf der Bildungsgeschichte rumreiten. Es scheint ja nicht nur an dieser Stelle bei dir offensichtliche Defzite zu geben, sondern auch auf anderen Seiten. Solltes du nur ein wenig Charakter haben, würdest du deinen richtigen Namen unter die Artikel setzen. Darüber hinaus bin ich immer noch der festen Überzeugung, dass du manche Artikel - aus welchen Gründen auch immer - nicht vestehst. Du schreibst nur zusammenhangloses Zeug, gehst nicht wirklich auf den Inhalt der Artikel ein und mischt dich in alle Sachen ein, die dich nun wirklich nicht im geringsten angehen. Ich weiss auch nicht, was das alles mit der Bild soll. Wenn deine Artikel wenigsten auf Bildzeitungs-Niveau wären, dann würden wir der Sache hier zumindest ein wenig näher kommen. Na ja, mein Mitleid hast du jedenfalls. Gruß Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|