Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 13:01
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Union sparziert zur Meisterschaft und Torpedo leistet Geismar Nachbarschaftshilfe. Unten wird es jetzt nochmal richtig spannend... Hattorf steckt die Niederlage schnell weg und wird trotzdem zweiter!
Alt 25.01.2009, 18:41
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier eine kleine Nachlese, zu unserem Spiel bei Hattorf II...

Es begann für uns zwar ganz gut, aber die beiden Eingangsdoppel können logischerweise genauso gut weggehen, bei jeweils 12:10 im fünften für uns.Endlich haben Yakub und Ich mal ein Doppel gegen Uwe und Partner gewonnen, hat echt Spass gemachtDas dreier Doppel geht relativ klar an Hattorf...
Oben: Uwe mit ein paar kleinen Problemen gegen Yakub, aber am Ende holt er gewohnt sicher den zweiten Punkt, im zweiten Spiel gewinnt Bach gegen Blanke den ersten Satz, zu mehr langt es aber dann doch nicht..
Mitte:Bretti irgendwie ohne Chance gegen Thilowich und Pommes holt einen Satz gegen Mr.Zuverlässig Knobi, die Mitte ist schon Stark bei uns
Unten:Tommy verliert die ersten beiden Sätze gegen Stüwe, gewinnt die Sätze drei und vier um dann im fünften, leider doch seinem Gegner zu gratulieren, Ich gewinne den ersten relativ klar und sicher gegen Teenie Bartz, verliere Satz zwei und drei min. genau so klar, zum Glück baut mich dann Yakub einwenig auf und ich dreh das Ding doch noch, der kleine war aber gestern auch wesentlich besser als im Hinspiel, weiter so Nils
Oben:das Schlagerspiel der gesamten Liga gewinnt unser Chef sehr souverän und taktisch Klug gegen Mr.Serve, sehr schön StefanBach eigentlich ohne jegliche Chance gegen unseren werdenden Pappa, habe Yakub selten so gut erlebtim letzten Spiel des Tages vergibt Bretti im vierten ne 9:5 Führung gegen Knobi, wer weiß wie es dann noch gelaufen wäre, den am Nebentisch war es zwischen Thilo und Pommes sehr ausgeglichen...Eigentlich ist der Sieg für uns m.M.n zu Hoch ausgefallen, gehen die ersten Doppel weg läufts ganz anders, aber wenn man oben steht........ Ein Danke auch an unsere zwei mitgereisten Fans

Jungs danke für die gute Bewirtung nach dem Spiel, hat echt noch Spass gemacht Also ich spiele am liebsten in Hattorf

Tja, was soll ich sagen Christopher hat irgendwie schon recht, wir maschieren und maschieren und die VL kann sich normalerweise schon auf uns freuen, dass soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich glaube das wars wirklich....

Gruß Lulle
Alt 25.01.2009, 20:08
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
Union sparziert zur Meisterschaft und Torpedo leistet Geismar Nachbarschaftshilfe. Unten wird es jetzt nochmal richtig spannend... Hattorf steckt die Niederlage schnell weg und wird trotzdem zweiter!
ball flach halten chrille....

torpedo hatte wohl sehr starke personalprobleme....tobi war ja sogar inna halle....und uwe war sehr stark....besser als mit der noppe.....wenn er sich ans bewegen wieder gewöhnt geht da sogar noch was nach oben....

Doppel:
ein geschenktes
maik peppi verlieren klar gegen abwehrkünstler robert und roland
oben 4:0
2 geschenkte...maik sehr sicha 3:0 ich nach 0:2 noch 3:2
mitte: 2:2
beide stark gegen wahle....giebenraths abwehr zu stark...
unten: angerstein spielt klug und gewinnt beide...
dohrmann senior gegen gassmann 3:2...
gegen jurek führt er 2:0 dann holt jurek aber unmögliche bälle und holt das ding 3:2...

also wir sind unter vorbehalt wieder da.....wird nochmal eng....

glückwunsch an union....verdienter durchmarsch......aber behalten sie die weiße weste??
Alt 26.01.2009, 06:59
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja nicht böse gemeint!
Torpedo hätte sicher gerne mit Maurice und( oder) Tim gespielt. Da ihr beide gut auf Abwehr seid, war es abzusehen, dass es ein 0-4 werden könnte und das noch umzubiegen ist schwierig.

Egal, ist seid wieder mitten im Abstiegskampf. Also nach dem Freundschaftsspiel in Salzgitter fleißig weiter punkten!

Gruß
Alt 26.01.2009, 10:50
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nachbarschaftshilfe ist bei dem Spiel sicher unpassend Chrissi
Und wir sind Torpedo ja schon entgegen gekommen und hatten verlegt(was man normalerweise ja wenigstens in der Begrüßung erwähnt das man sich freut und bedankt das die Verlegung geklappt hat...), sonst hätte ein super gut gewordener Robert nicht mit spielen können.
Insgesammt schönes Spiel, Peppi leider noch nicht wieder in alter Form, außer es geht gegen mich im Training^^
Egal, das wird schon.
@Uwe: Schönes Spiel von dir! und erstaunlich gute Aufschläge, da hätte ich gern mal die Kelle gegen gehalten!
Alt 26.01.2009, 13:00
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
nachbarschaftshilfe ist bei dem Spiel sicher unpassend Chrissi
Und wir sind Torpedo ja schon entgegen gekommen und hatten verlegt(was man normalerweise ja wenigstens in der Begrüßung erwähnt das man sich freut und bedankt das die Verlegung geklappt hat...), sonst hätte ein super gut gewordener Robert nicht mit spielen können.
Insgesammt schönes Spiel, Peppi leider noch nicht wieder in alter Form, außer es geht gegen mich im Training^^
Egal, das wird schon.
@Uwe: Schönes Spiel von dir! und erstaunlich gute Aufschläge, da hätte ich gern mal die Kelle gegen gehalten!
Kein Problem, dass läßt sich ab nächster Woche nach dem Skiurlaub leicht nachholen. Leider muss ich bis dahin noch etwas an dem Spiel zwischen Aufschlag und Ballholen arbeiten. Das war mangelhaft.
Alt 26.01.2009, 13:05
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Kein Problem, dass läßt sich ab nächster Woche nach dem Skiurlaub leicht nachholen. Leider muss ich bis dahin noch etwas an dem Spiel zwischen Aufschlag und Ballholen arbeiten. Das war mangelhaft.
ich hoffe und denke du weißt ja das sich meine Kritik nur auf die Person bezog, die die Begrüßung vornimmt
Vorhand war doch auch Klasse, nur deiner RH hat man die letzten Jahre angesehen
Alt 26.01.2009, 14:50
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
ich hoffe und denke du weißt ja das sich meine Kritik nur auf die Person bezog, die die Begrüßung vornimmt
Vorhand war doch auch Klasse, nur deiner RH hat man die letzten Jahre angesehen
Kein Problem, die Kritik kann ich nachvollziehen, denke aber das wäre euch bei einer anderen Person gar nicht mal aufgefallen. Ist doch ein faires Match mit einem verdienten Sieger gewesen und so sollte es auch in Erinnerung bleiben.
Alt 26.01.2009, 14:54
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

das kann natürlich sein
Das Match an sich war wirklich klasse und vor allem hochgradig dramatisch...Anfang des Satzes in dem du Matchball hattest haben Paul und ich schon den zweier abgehagt.
Alt 30.01.2009, 08:25
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja garnichts mehr los, was gibts neues in der LL???raus damit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »