|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Hallo Herr Jo,
diesmal haben Sie sich zumindest etwas mehr Mühe mit dem Text gemacht, der vorherige läßt Stellenweise zu wünschen übrig... ![]() ![]() PS Wenn ich mir das nochmal genau durchlese, kann es nur Absicht gewesen sein - dann ist es natürlich großartig ![]() Geändert von DirkEausM (15.09.2008 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessante Spiele am kommenden Spieltag...
Tippe mal zwei Unentschieden..man weiß ja auch nicht so wirklich wie die Mannschaften aufstellungstechnisch an den Start gehen... TTSV Delmenhorst vs. SV Blau-Weiß Langförden II: 8:8 Spvg. Niedermark vs. TTSV Delmenhorst 8:8 Ciao! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tippe eher Folgendes: TTSV - BWL II 5:9 Niedermark - TTSV 9:3
|
||||
|
||||
Also das ist - mit Verlaub - Quatsch.
Da ich mit Leuten aus Eurer Region ja sehr gerne wette ![]() ![]() Meine 10 gegen Deine 20 Euro, dass TTSV mindestens 2 Punkte holt aus diesen beiden Spielen. Okay? |
|
|||
|
|||
Delmenhorst - Langförden II 6-9 (Doppel 1-2, oben 2-2, mitte 1-3, unten 2-2)
Niedermark - Delmenhorst 8-8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man unterschätze den Heimvorteil der TTSVer nicht! Wer das erste Mal an diesen schwul-feuchten blauen Cornilleau-Tischen spielt (mit zu tiefen und labberigen Netzen), fühlt sich - sofern er hinreichend alt ist ![]() Glaubt mir; ich weiß, wovon ich rede... Seitdem ich da wieder öfter dran spiel', geht's halbwegs, aber anfänglich ist es wirklich "gewöhnungsbedürftig". Klar, gleiche Bedingungen für alle, aber wer's kennt, ist wenigstens nicht unangenehm überrascht... Daher seh' ich leichte Vorteile für die Gastgeber (deren genaue Aufstellung ich allerdings nicht kenne...) Typisches 8-8 ![]() |
|
||||
|
||||
Du wolltest einkaufen gehen.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
-> Vielleicht lieber einmal weniger den Weg zum Penny antreten, damit man sich auch später noch an seine eigenen Beiträge erinnern kann ![]()
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (16.09.2008 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Monro
Konnte mich durchaus meiner eigenen Tipps entsinnen. Danke Dir dennoch, dass Du mich dran erinnerst... Bleibt mir aber doch unbenommen, sie zu korrigieren, oder? Denn derart deutlich, wie Du den TTSV verlieren siehst, wird's nicht ausgehen. Also, kommen wir ins Geschäft? (Über Höhe des Wetteinsatzes und Modalitäten können wir gerne noch sprechen...). Oder "spielst Du nicht"? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, hab Dich schon verstanden. Werde aber Dein Wettangebot leider ausschlagen müssen, weil ich die Sportsfreunde vom TTSV noch gar nicht live gesehen habe. Mein Tipp erschließt sich daher nur aus Bilanzen, Beiträgen aus diesem Thread, Dem Hörensagen anderer und meiner Intuition ![]() Wenn Du also zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Wette auf einem anderen Gebiet anbieten möchtest, bin ich nicht abgeneigt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.