Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2008, 13:17
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Ein wenig Eigeninitiative muss schon sein.

Sollte die II. in Lückersdorf beispielsweise mit dem mittleren Paar der III. spielen, muss die Aufstellung nicht unbedingt eine Schwächung darstellen. Dann wird es auch für Golloch schwer da was zu holen.
Yep. Oben,in der Mitte und in den Doppeln hilft uns dann der liebe Gott...
Alt 14.11.2008, 13:30
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann werden es oben 0, mitte 1 und unten 4. Doppel vielleicht 1.
Alt 14.11.2008, 15:24
Benutzerbild von SchiebockTT
SchiebockTT SchiebockTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchiebockTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na dann werden es oben 0, mitte 1 und unten 4. Doppel vielleicht 1.
Danke für die Motivation!
Alt 15.11.2008, 09:10
bastishizzzle bastishizzzle ist offline
"Noppenopfer"
Foren-Neuling

bastishizzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich möchte jetzt bitte von den personen, die dies behaupten,wissen...was bitte bei der typen- bzw belagsbezeichnung unten gefehlt haben soll???
also selbst bei meiner neuen noppe befindet sich da nur das ittf-zulassungszeichen, sowie da paliologo + ck531a!...also was hat bitte gefehlt???

ach und was ich auch nich ganz verstehe ist, wie eine person hier darauf kommt ich hätte meinen belage vom reinhold?!...hab da noch nie einen belag gekauft! bezieh die immer von mühlbachs!

normalerweise hätte ich euch hier einfach weiterschreiben lassen, aber alle lügenmärchen kann ich hier nich so unbeantwortet stehen lassen!
..und dass was mich am meisten beschäftigt ist, warum ihr nich ma den arsch in der hose habt und mir einfach gesagt hättet, dass euch der belag zu viele fehler aufweist, denn dann hätte ich meinen ersatzschläger genommen! aber wenn keiner mumm hat das einfach mal anzubringen, dann tut es mir leid für euch. aber dann braucht ihr euch im nachhinein nicht mehr hier über mich auslassen!

gruß und vergesst nich die 29b einzupacken, wenn ihr gegen mich spielt;-)

p.s.: könnt mir ja in der rückrunde mal ne blue-edition draufmachen, da könnt ihr ma den unterschied sehen:-D...zusammen mit haarspray und en bissle aceton-behandlung im vorraus, ergibt das sicher einen riesen spaß!
Alt 15.11.2008, 09:59
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied

Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Johannes-Schropp-Gedenkturnier für Zweiermannschaften bis Landesliga am 30.11.2008 in Pirna
Ausschreibung hier:
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Schropp2007.pdf (57,8 KB, 61x aufgerufen)
Alt 15.11.2008, 12:27
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von bastishizzzle Beitrag anzeigen
..und dass was mich am meisten beschäftigt ist, warum ihr nich ma den arsch in der hose habt und mir einfach gesagt hättet, dass euch der belag zu viele fehler aufweist, denn dann hätte ich meinen ersatzschläger genommen! aber wenn keiner mumm hat das einfach mal anzubringen, dann tut es mir leid für euch. aber dann braucht ihr euch im nachhinein nicht mehr hier über mich auslassen!
Alt 15.11.2008, 15:30
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

MSV 3 - Gelenau 2:13

doch ziemlich hoch geworden, hätt ich nicht so erwartet...
Alt 15.11.2008, 20:12
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MSV Bautzen 3. - TSV 1862 Radeburg 4:11

Wir können uns am Ende doch recht klar in einem hitzigen Spiel durchsetzen.

Doppel: 1:2 (Ein Doppel 1 wie ein Doppel 1 sein sollte, ein Doppel 3 ohne taktische Finesse und ein Doppel 2 mit dem 5.Sieg im 5.Spiel -> ohne Worte)

Oben: 1:3 (Ronny gewinnt beide in der Verlängerung im 5.Satz und Mark zeigt wieder zwei starke Spiele und kann gegen Gutsche klar gewinnen, verliert aber gegen Rupprecht im 5.

Mitte: 2:2 (Thomas wieder sensationell gut mit 2 Siegen und ich hab mich heut 2mal selbst geschlagen (natürlich mit der Hilfe von 2 guten Gegnern!))

Unten: 0:4 (Zhugen mit 2 recht klaren Erfolgen, Stephan hatte etwas mehr Mühe konnte aber doch beide Spiele siegreich gestalten)

Es war der erwartete harte Kampf, den wir am Ende doch recht klar für uns entscheiden konnten.

Nächsten Samstag wartet nun mit Lückersdorf-Gelenau der Tabellenführer. Na mal sehn vielleicht können wir sie ja ein bisschen ärgern. Wer Lust und Zeit hat ist gerne nach Radeburg eingeladen!! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Alt 16.11.2008, 09:56
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der Link zum Spiel der Markkleeberger im rappelvollen Fuchsbau:

http://mrose.proboards50.com/index.c...lay&thread=156

Man sieht sich in Penig zum Showdown

Grüße aus M´berg
Alt 16.11.2008, 19:23
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht Süd führt in beiden PS am WE mit 8:5 und es reicht beide male "nur" zu einem 8:8... Schade. Hätte dem Leipziger Landesligisten gut getan!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »