Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2008, 18:14
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 08/09

Leider müssen wir stark ersatzgeschwächt antreten. Aber ich freue mich trotzdem aufs Spiel, die schönen Duschen und das Wirtshaus. So long!!
Alt 25.11.2008, 21:29
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, dass hat doch nie was zu sagen. ich erinnere mich da an ein spiel vor 2 jahren. windsheim mit 2 mann ersatzgestärkt und unendschieden gespielt. das ist doch mal effektiv.

ja, auf die kneipe danach freue ich mich auch. hoffe das ein paar scharze maasen die runde machen

also bis freitag
Alt 26.11.2008, 07:42
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Bezirksliga West 08/09

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Leider müssen wir stark ersatzgeschwächt antreten. Aber ich freue mich trotzdem aufs Spiel, die schönen Duschen und das Wirtshaus. So long!!
Was da wohl so beim Duschen passiert ? Und dann noch schwarze Massen !
Alt 26.11.2008, 11:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... die schönen duschen ... nicht das duschen !!!

net das hier gerüchte aufkommen
Alt 26.11.2008, 21:26
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leider müssen wir stark ersatzgeschwächt antreten.
Das ist echt schade. Wäre bestimmt ein spannendes Spiel geworden! Ist natürlich nicht so toll, wenn man einer Spielverlegung auf Wunsch des Gegners zustimmt und sich dadurch selbst schwächt! Vielleicht schaffen`s ja Mannschaften wie Bruckberg, Post, Neustadt, Münchsteinach, Bad Windsheim oder auch wir (also jeder mit seinem eigenen Schläger halt ) gegen Wilhelmsdorf in der Rückrunde komplett anzutreten. Nur dann käme wieder ein wenig Spannung in den ansonsten langweiligen Aufstiegskampf!

An alle Tipper

Es stehen noch einige Spiele aus, die noch nicht getippt wurden!

Denkt dran

Geändert von Tschuk (26.11.2008 um 22:41 Uhr)
Alt 27.11.2008, 00:25
robl robl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

robl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

z.B. Wilhelmsdorf gegen Bad Windsheim. War bis heute heute Abend nämlich nicht im Kicktipp zu finden!????
Alt 27.11.2008, 11:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ist natürlich nicht so toll, wenn man einer Spielverlegung auf Wunsch des Gegners zustimmt und sich dadurch selbst schwächt!
was hätten sie auch anderes tun sollen?? es ist ein offzieller verlegungsgrund.
Alt 27.11.2008, 12:00
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier muss ich doch einmal noch was klarstellen. Das Zitat, das Stefan heute bemüht hat, stammt nicht von mir und hat mit dem morgigen Spiel auch gar nichts zu tun. Damit die Wilhelmsdorfer nicht von anderen Mannschaften angegiftelt werden, erfordert nun meine Darstellung:
1. Claus hat sich für die Bayerischen B-Klassenmeiserschaften qualifiziert. Das ist auf jeden Fall ein Verlegungsgrund.
2. Es wurden uns noch andere Freitagstermine angeboten und wir haben uns diesen 28.11. ausgesucht. Samstagstermine waren nicht mehr möglich.
3. Dass ein starker Mann nicht spielen kann, hängt mit den Besonderheiten seines Berufs zusammen. Er kann nicht langfristig seine Termine planen,
so dass er im voraus nicht sagen kann, an welchem Wochentag er arbeiten muss.
4. Falls es Absicht von Stefan war auf diesem Weg herauszufinden, wer nun bei uns fehlen wird, muss ich sagen, dass das recht clever eingefädelt
wurde

Geändert von Auslaufmodell (27.11.2008 um 12:07 Uhr)
Alt 27.11.2008, 13:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Hier muss ich doch einmal noch was klarstellen. Das Zitat, das Stefan heute bemüht hat, stammt nicht von mir und hat mit dem morgigen Spiel auch gar nichts zu tun. Damit die Wilhelmsdorfer nicht von anderen Mannschaften angegiftelt werden, erfordert nun meine Darstellung:
1. Claus hat sich für die Bayerischen B-Klassenmeiserschaften qualifiziert. Das ist auf jeden Fall ein Verlegungsgrund.
2. Es wurden uns noch andere Freitagstermine angeboten und wir haben uns diesen 28.11. ausgesucht. Samstagstermine waren nicht mehr möglich.
3. Dass ein starker Mann nicht spielen kann, hängt mit den Besonderheiten seines Berufs zusammen. Er kann nicht langfristig seine Termine planen,
so dass er im voraus nicht sagen kann, an welchem Wochentag er arbeiten muss.
4. Falls es Absicht von Stefan war auf diesem Weg herauszufinden, wer nun bei uns fehlen wird, muss ich sagen, dass das recht clever eingefädelt
wurde
... Kommando zurück ...

- offizieller verlegungsgrund lt. WO

- oli hat sich ebenfalls für die bayrische qualifiziert.

- nein richie..ich wollte nicht wissen wer fehlt. (bin unschuldig)

Geändert von Stefan W. (27.11.2008 um 13:28 Uhr) Grund: keinen bock mich hier zu rechtfertigen
Alt 27.11.2008, 19:51
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Tschuk;1309188]Das ist echt schade. Wäre bestimmt ein spannendes Spiel geworden! Ist natürlich nicht so toll, wenn man einer Spielverlegung auf Wunsch des Gegners zustimmt und sich dadurch selbst schwächt! Vielleicht schaffen`s ja Mannschaften wie Bruckberg, Post, Neustadt, Münchsteinach, Bad Windsheim oder auch wir (also jeder mit seinem eigenen Schläger halt ) gegen Wilhelmsdorf in der Rückrunde komplett anzutreten. Nur dann käme wieder ein wenig Spannung in den ansonsten langweiligen Aufstiegskampf!
in wilhelmsdorf ist es nicht langweilig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »