Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 23:56
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2008/2009

Ich gratuliere ebenfalls Warsingsfehn zur Meisterschaft!

War diesmal ein sehr spannendes und enges Rennen...viel Glück kommende Saison in der LL!

Grüße
Bernd
Alt 22.03.2009, 01:54
Spark1988 Spark1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spark1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Im HogenDOME zu Eversten gewann die TuS wie bereits bei click TT zu lesen ist 9:3.
Was soll man sagen, ganz großes Kino von Doppel 2^^.
Doppel 3 ging bissle blöde für uns wech,...
Oben ein 3:1 was hart umkämpft war,...
Waren viele schöne Ballwechsel dabei, der Kaffee war lecker und Kuchen gab es mehr als genug.
Ach ja Sambuca ist aus Italien^^.
So, bin mal gespannt wie heute des Spitzenspiel in Remels ausgehen wird.

Ach ja,.. 2.Bzk oben kann kein TT spielen und Tische sind teuer :-D^^
Mfg Sparky
Alt 22.03.2009, 16:12
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hilde Brand Beitrag anzeigen
Ich gratuliere ebenfalls Warsingsfehn zur Meisterschaft!
Grüße
Bernd
Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen
So, wir haben gerade gegen SV Warsingsfehn sang- und klanglos 2:9 verloren und somit steht der Meister in der Bezirksoberliga Nord fest!
Das Ergebniss geht soweit auch in der Höhe, in Ordnung und ich gratuliere hiermit nochmal zur Meisterschaft.
So, jetzt sind wir auch mal dran und ich bedanke mich erst einmal für die Glückwünsche!
Es war eine spannende Saison und das Ende hatte es mit Punktverlusten für SWO und uns ja in sich. Nach der starken Hinrunde der Oldenburger haben wir ja kaum noch gewagt zu glauben, an denen vorbeiziehen zu können. Hauchdünn hat es letztendlich dann ja doch noch für uns gereicht.
Nun werden wir die nächsten Wochen nutzen, den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga ausgiebig zu feiern. Die nächsten Niederlagen kommen früh genug.
Die vergangene Saison hat uns in einer sehr ausgeglichenen und fairen Liga viel Spaß gemacht
Dem SWO wünsche ich in diesem Zusammenhang viel Glück in der Reli. Vielleicht treffen wir im nächsten Jahr so ja bereits schon wieder aufeinander.

In diesem Sine bis bald
Gruß Sven
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SVW.jpg
Hits:	118
Größe:	92,9 KB
ID:	15161  
Alt 22.03.2009, 17:08
rochi2 rochi2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rochi2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist es denn euch Hundsmühlern hinter Aurich ergangen?? Ist Nevermore wieder fit und musste sich unter strecken?
Alt 22.03.2009, 19:05
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben gestern Abend 9:7 in Sandhorst verloren. Zum Spiel sage ich nichts, Details könnt Ihr sicher demnächst bei Click-TT nachlesen!

Grüße
Bernd
Alt 22.03.2009, 20:59
Nevermore Nevermore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nevermore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rochi2 Beitrag anzeigen
Wie ist es denn euch Hundsmühlern hinter Aurich ergangen?? Ist Nevermore wieder fit und musste sich unter strecken?
Körperlich war ich da. Geistig leider nur im Doppel und dann war es wohl schon zu spät für mich.

Leider haben wir das Spiel unten verloren. 0:4 sind eindeutig zu viel.

Nächste Woche muss es auf jedenfall besser unten laufen.
Alt 23.03.2009, 18:37
rochi2 rochi2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rochi2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, muss wohl einwenig besser unten laufen mein lieber, sonst finde ich deinen BRT nirgends wieder, in Erinnerung habe ich noch deinen halbvollen Mund aus der Hinrunde bei Euch zu Haus, da war weitaus mehr Optimismus zu entnehmen. ich hoffe, dass ihr nicht fraglos seidgood luck
Alt 24.03.2009, 09:17
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, die saison 08/09 neigt sich dem ende.
die plätze 1, 2, 3 und 10 sind vergeben. spannung ist noch im fernduell zwischen jever und wst angesagt, wobei die besseren karten auf seiten wst liegen. sandhorst ist wohl nur noch rechnerisch von wst einzuholen.

wir dritter, hätte ich nicht gedacht. habe andere mannschaften stärker eingestuft. unser oberes paarkreuz war vorbildlich, so dass sich der dritte platz nicht verhindern ließ.

dass warsingsfehn 1. und ol 2. wird, habe ich im august schon vermutet. remels (nette truppe) leider letzter, da war etwas mehr drin.
sandhorst hätte, wenn immer die besten sechs gespielt hätten, ganz oben dabei sein können, leider hat das nicht geklappt. eversten mit startproblemen, aber mit sehr guter rückrunde! jheringsfehn und hundsmühlen immer solide, nie in abstiegs- oder aufstiegsnot
und, wie oben bereits geschrieben, wst und jever kämpfen um die reli, die sicherlich mit sande II (?) und loquard (?) sehr schwierig werden wird!

Geändert von Jimmi (24.03.2009 um 09:25 Uhr)
Alt 14.04.2009, 14:12
Benutzerbild von ackermanng
ackermanng ackermanng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ackermanng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich möchte dem Meister SV Warsingsfehn ganz herzlich zu der Meisterschaft in der BOL gratulieren ! - HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !

Es war ein nicht erwartetet Zweikampf über die gesamte Saison hinweg und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gegen die einzelenen Mannschaften anzutreten. Über mein Verhalten am Tisch mag man ja geteilter Meinung sein, aber ich denke, nach dem Spiel war alles vorbei -

Der SV Warsingsfehn hat somit den direkten Wiederaufstieg geschafft und ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg in der Landesliga W/E. Ob wir nachrücken werden, steht ja noch aus - wir arbeiten daran ...**

Den feststehenden Absteigern wünsche ich einen schnellen Wiederaufstieg und der TSG alles Gute für die Relegation ....

Grüße Stephan Sebens
Alt 14.04.2009, 14:37
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über mein Verhalten am Tisch mag man ja geteilter Meinung sein, aber ich denke, nach dem Spiel war alles vorbei -

Wieso geteilter Meinung...? Gab es da auch positives feedback...?

Nichts für ungut, war nicht ganz ernst gemeint, konnte ich mir aber nicht verkneifen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »