|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja ne, is klar. Wolltest nur auf den bösen Martin u. Ralf hinweisen, die so etwas in´s Forum schreiben.
Ist aber i.O. so, kann ja nicht jeder so´n gescheiter Typ sein wie Du. ![]() So nun ist gut ! Erstmal Glückwunsch an Paganini und Co. Mit einem "fitten" Alexey seid Ihr nicht zu schlagen. |
|
||||
|
||||
Mal kurz zu den Wechselquerelen. Meines Wissens gibt es nur einen in Nümo, der Systemberechtigung hat, einen Wechsel zu beantragen und der hat dies garantiert nicht gemacht, um Süderneuland zu provozieren. Er ist nämlich ein richtig feiner Kerl und kein Provokateur... Wirklich hochgekommen ist das Thema nur durch 2 Süderneuländer Spieler, die sehr mitteilungsbedürftig sind und schon bei diversen Vereinen gespielt haben. Fazit: Dumm gelaufen...
Glückwunsch nach Nüttermoor. Schade für Borssum, ich hätte es Euch gegönnt Jungs, zumal ich die Hoffnung hatte, daß die primitiven Provokationen eines Users, dann ein Ende gehabt hätten, aber naja, nun geht das Dilemma eben noch eine Weile weiter... Loga - Remels war ein richtig geiles Spiel, mit einem am Ende sehr glücklichen Sieger. Wir haben es verpaßt den Sack zuzumachen und mußten nochmal zittern. Aber nach all dem Pech der letzten Spiele, haben wir uns diesen Sieg verdient... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nächstes mal wenn ich wechsel zu ein andere Verein werde ich dir bescheid sagen.
Moin Martin... Das ist wirklich nicht notwendig, zum Einen spricht sich dies sowieso schnell rum und zum Anderen würde es mich auch nur interessieren, wenn Du wieder gegen mich spielen würdest... Glückwunsch zum Sieg gegen Buer, da habt ihr ja mal ne richtig geile Einzelvorstellung abgeliefert nachdem in den Doppeln nichts klappte... ![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Wenn keiner den Anfang machen will, dann leg ich mal los mit meinen Spekulationen fürs Wochenende. Sind 3 Spiele bei denen viel möglich ist. Neudorf - Bunde 9:6 Schwer zu tippen, aber Zuhause ist Neudorf stärker. Hinte - Kickers 9:7 Hier hängt viel von Barenburgs Aufstellung ab. Loga - Neermoor 9:5 Neermoor ist zwar der Angstgegner für Loga, aber dank der starken Mitte gewinnt Loga Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück und allen ein schönes Wochenende... Gruß Z. |
|
|||
|
|||
Zitat:
möchte mich als "Gast" im Forum auch mal wieder melden... Ich kenne die Aufstellung und tippe auf ein 9:6 für uns ![]() Viele Grüsse , Amuthon |
|
||||
|
||||
Moin, Moin Gunnar!
Dann möchte ich Dir natürlich nicht widersprechen... ![]() Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, daß ihr komplett seit und ein tolles Spiel habt... Haut das Ergebnis schnell in den Ticker, bin nämlich von Natur aus neugierig... ![]() |
|
||||
|
||||
Neudorf - Bunde 9:2
![]() Beide Teams komplett, also ne ziemlich deutliche Ansage... Habe für unser Heimspiel gegen Bunde handfestes Motivationsmaterial festgehalten... ;-)))
|
||||
|
||||
Ich hoffe du kannst Montag ein wenig mehr von dem Motivationsmaterial berichten...
Loga tut sich wie immer schwer gegen Neermoor, bin gespannt auf die Ergebnisse. Für Barenburg hat es ganz knapp nicht gereicht, trotz Folkmar, aber Hinte war im oberen Paarkreuz scheinbar zu gut. Glückwunsch nach Hinte und natürlich auch nach Neudorf. Das Ergebnis läßt unsere deutlich Niederlage gegen Neudorf, in einem etwas besserem Licht dastehen. Bin wirklich gespannt welche Mannschaft am Ende ganz oben steht und wer mit welcher Aufstellung die Saison beendet... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.