|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
@ tom: und dich unterstütze ich auch noch auf finanzieller basis, naja mein fehler, passiert aber nicht wieder
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Holger
stimmt, sehe ich auch gerade bei click-tt hat ja unter anderem auch gegen Dich verloren . Naja wie auch immer insgesamt ist Hatten aber schon ganz gut besetzt, auch wenn ich sagen muss, ich glaube letztes Jahr war Hatten besser aufgestellt( und was Appeldorn bei SW in der Bezirksoberliga- unten macht ist mir sowieso schleierhaft) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Nico: das war wohl nicht gerade ein Kompliment von dir! Aber bei deinem Glück in Langförden werden wir das sicherlich in der Rückserie an der Platte klären können. Obwohl ich darauf auch gerne verzichten könnte!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Holger
das war werder ein Kompliment noch irgendwie negativ gemeint, das war lediglich ne Feststellung....;-), Du bist immer schwer zu spielen egal für wen und kannst im mittlerem Paarkreuz sicher auch jeden schlagen! Übrigens, die Truppe ist stark genug und ich gehe nicht von einer Rückkehr von mir aus |
|
|
|||
|
|||
|
und bei meinem Glück, was heisst das denn Holger? Naja weiß, worauf du hinaus, aber kommentiere ich nicht weiter. Momentan bin ich natürlich sehr zufrieden und so wirds auch weiter gehen....;-)
In diesem Sinne schönen Gruß nach Hude Holger |
|
|
|||
|
|||
|
@ holger: du hast das schon richtig erfasst, noch steht bei uns die NULL, aber jetzt kommen die beiden letzten spiele und wir werden alle extrem gas geben, damit am ende die vier dort steht, wo im moment noch die null steht. jetzt müssen wir nur noch lernen, wie man erfolgreich doppel spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin gespannt ob ihr dafür heute auch erstmalig Doppel ÜBT.
Für mich ohnehin kompletter Wahnsinn wie man so wenig Doppel spielen kann im Training wie das bei euch der Fall ist...
|
|||
|
|||
|
also zwei doppel sind heute abend da. und das eine ist unbezwingbar!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Felix: Also so ganz stimmt das ja auch nicht. Hab mit der laufenden Rückhand vor zwei Wochen zusammen gespielt.
Aber die Kritik ist dennoch berechtigt. @Warfel: Dein Wort in Gottes Gehörgang! Hier noch ein paar Tipps: Damme - TTC 7:9 Lohne - Hatten 4:9 TTC - Hatten 6:9 DTB - Molbergen 9:5 Hude - Lohne 9:5
|
|||
|
|||
|
Tips für die Woche:
TTC II-DTB 9:5 Damme- TTC II 6:9 Lohne II- Hatten 3:9 DTB-Molbergen 5:9 Hude III- Lohne II 9:4 TTC II-Hatten 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.