|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2008 / 09
TSV Heiligenrode -TSV Rethen 9-5
TSV Fuhlen -SV Broitzem 9-2 TTC Lechstedt- RV Kehrwieder Dinklar 4-9
|
|||
|
|||
auch Tippen:
Heiligenrode - Rethen 7-9 (schön das uns mal wieder nichts zugetraut wird ![]() TSV Fuhlen -SV Broitzem 9-4 (1xD, 1xM, 2xU) TTC Lechstedt- RV Kehrwieder Dinklar 5-9 (1xD, 1xO, 1xM,, 2xU) C.
|
|||
|
|||
Hallo Freunde des Turniersports,
falls ihr in den Osterferien nicht anderweitig beschäftigt seid, würden wir uns freuen, Euch bei den Badenstedter-Meisterschaften vom 3.-5.4.2009 begrüßen zu können. Der Herren A-Wettbewerb startet am Freitag, 3.4.2009, 18.30 Uhr. Der Termin "Herren offen" wäre Sonntag, 5.4.2009, 16.00 Uhr. Nachstehend die Ausschreibung mit den einzelnen Wettbewerben und Startzeiten. Für Fachgespräche stehe ich im gut sortierten Kantinenbereich rund um die Uhr zur Vergügung. ![]() ![]() Beste Grüße Emrah Geändert von liberty (12.03.2009 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
VL Süd 2008 / 09
Der Terminplan ist ein Witz !
Wie kann der Klassenleiter eine solche Verzerrung zulassen ? Zum Saisonende darf es keine Differenzen bei den absolvierten Spielen sowie bei den noch ausstehenden geben. Hier ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet ! |
|
||||
|
||||
Wie soll ich diesen Post verstehen???
|
|
|||
|
|||
![]()
Die letzten Saison-Spieltage sollten m.E. tag- und am besten zeitgleich absolviert werden.
Wenn man in der VL die Spieltermine der jetzt möglichen Absteiger vergleicht, dann ist auch eine "Verschiebung" denkbar. |
|
|||
|
|||
hast schon recht. ein einheitlicherer spielplan wäre besser.
unser finale steht vor der tür! ich hoffe es sind alle in form ![]() wünsche mir nur eins: eine gleiche aufstellung von borsum gegen lechstedt und uns. @ heiligenrode würdet ihr den aufstieg nun eig noch wahr nehmen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der letzte Spieltag ist eben am 18.04.09. Wer früher fertig ist, hat eben länger Pause und muss zugucken. Wenn man deiner Theorie Glauben schenken darf, so ist es doch eigentlich egal, wann die letzten Spiele sind. Theoretisch ist auch eine Manipulation möglich, wenn alle Mannschaften an einem Tag spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist eine schwere Frage, die erst beantwortet werden kann, wenn die letzten beiden Spiele durch sind.... |
|
|||
|
|||
Wir sind dann auch mal durch...
Samstag lagen die Punkte gegen geschwächte Borsumer schon bereit, nur wir waren echt zu blöde. Im Hinspiel haben wir gegen eine besser aufgestellte Truppe noch 9-4 gewonnen. Sonntag dann alle wie ausgewechselt und Broitzdem 9-2 weggefegt, die wohl nicht mehr "ultraheiß" waren. Danach dann der versöhnliche Abschluss mit den vielen treuen Anhängern. Jetzt abwarten was Lechstedt macht, aber ich denke das könnte für uns reichen, da sie zwar gegen Borsum, aber nicht gegen Neuhaus, gewinnen. ![]() @ Thorsten K. Wo wohnst du eigentlich? Neuhaus und Heiligenrode ist doch auch nicht grade nah beieinander?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.