|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Naja, wir haben den Klassenerhalt bereits eingefahren! Jetzt haben wir natürlich Blut geleckt und wollen uns oben festbeißen. Mi gegen Blexen gibt es wohl ne Klatsche für uns, aber damit müssen ja alle leben. Gruß vom Mops
|
|
|
||||
|
||||
|
Du Memme, wenn Du Rochi in unserem Forum schon für gegen die Mannschaft, den Verein gerichtete Tipps mit Ausschluss oder Sanktionen drohst, dann gilt hier mindestens gleiches Recht... es wird in jedem Heimspiel ein Sieg erwartet! Wie werden Euch unterstützen... in der Mitte sollte allerdings ein zwei Punkte kommen! Grüße und weiterhin netten Abend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast ja recht, Mittwoch gibt es ein Topspin-Trommelfeuer und das sogar von Walli.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke aber trotzdem, dass blexen bei voller aufstellung 9:6 gewinnt (2x arno, 2x olli, 1x malte und 1 doppel)
|
|
|
||||
|
||||
|
2 von mir werden schwer, aber ich werde mir tierisch den Mors aufreissen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das tust Du doch eh immer
Naja, zu verlieren haben wir morgen ja nichts. Und wenn wir etwas Unterstützung von der 1. im Rücken haben, was soll da schon schief gehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Blexen hat uns mal ordentlich 3:9 paniert, da war nichts zu holen.
Doppel 1 ging an uns, Mops holt bärenstark beide Einzel! Sonst gibts nichts spannendes zu berichten ![]() Insgesamt hatten wir eine tolle Vorrunde und gehen frohen Mutes den Kampf um Platz 2 in der Rückrunde an! Geändert von tabora (03.12.2009 um 01:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Es war wirklich nix drin für uns heut. Trotzallem eine sautarke Hinrunde für uns, mit der wir soweit zufrieden sein können. Gruß vom Mops
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schlummerforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Naja, zu verlieren haben wir morgen ja nichts. Und wenn wir etwas Unterstützung von der 1. im Rücken haben, was soll da schon schief gehen!