|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Danke für die Einladung werde so oder so mitkommen, so kann ich die Mannschaft in der 3 Halbzeit verstärken !!! Schönen Sonntag noch
|
|||
|
|||
Zitat:
So, das Bier steht kalt! Kann gleich losgehen! ![]() |
|
||||
|
||||
Lecker !!!
achso Vanikum-Hilfarth 7:9 Rest folgt .... Bei Spielende waren yschon 2 Kisten Gerstensaft gezapft worden....
|
|||
|
|||
Zitat:
So, dann mal das Spiel aus Vanikumer Sicht: Wir hatten einen guten Start. Bernd und Jörg schlagen relativ deutlich Ecki und Henning mit 3:1. Bernd und ich mussten mit dem selben Ergebnis Jörg und Nico gratulieren. Rolf und Marco erkämpfen sich im 5. Satz den Sieg gegen Gordon und Frank. Im oberen Paarkreuz dann eine Punkteteilung. Jörg hat Ecki nicht wirklich eine Chance gelassen. Bernd hat in den ersten beiden Sätzen gegen Buschi stark mitgespielt und hat am Ende beide Sätze unglücklich in der Verlängerung verloren. Der 3. war dann klar. Marco hat in seinem vorgezogenen Match den Frank schon am Rande der Niederlage, konnte aber seine 2:0 Satzführung und dann im 5. Satz eine 5:0 Führung nicht in zählbares umwandeln. Schade, er hatte wirklich gut gespielt. In der Mitte dann wieder unentschieden. Bernd Mettler mit einem starken Spiel gegen Henning, ich musste nach 3 hart umkämpften Sätzen Nico zum Sieg gratulieren. Unten gab es heute gegen Gordon und Frank nix zu holen. Zur "Halbzeit" stand es 4:5. Oben dann 2 Siege. Jörg war heute Bärenstark und hat gegen Buschi richtig ausgeteilt;-) Bernd hatte danach gegen Ecki sehr diszipliniert gespielt und zum ersten mal einen Sieg gegen den Abwehrer aus Hilfarth, der heute sicherlich nicht seinen besten Tag hatte, eingefahren. 6:5 In der Mitte dann wieder ne Punkteteilung. Nico ist im Moment einfach verdammt gut. Das musste auch Bernd einsehen. Dann kam´s zum Hobbitduell gegen Freund Henning. Ich glaub ich hatte bisher noch nie einen Satz gewinnen können, aber gestern liefs endlich mal anders. Ich konnte die gute Leistung aus dem Spiel gegen Nico bestätigen und Henning in 4 Sätzen niederkämpfen. Ich war einfach den Tick heißer. 7:6 Dann unten wieder nix. 7:8 Das Schlussdoppel ging mit 3:2 an Hilfarth. Habe selten ein so gutes Doppel gesehen. Am Ende also 7:9 für Hilfarth. Denke ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen. Es war wieder einmal eine Freude mit den Jungs zu spielen und das ein oder andere Bierchen zu verzehren. Freuen uns schon auf das Rückspiel! Schönes Restwochenende! Andy |
|
||||
|
||||
So der Andy hat ja schon alles ausführlich geschrieben.
Was noch mit aufgenommen werden sollte, das letzte Bier hat Henning nicht mehr getrunken. Es geschehen halt noch ... ![]() Gruß Frank Hoffe das ich beim Rückspiel auch dabei sein kann
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber nicht umgekommen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Kann dat Zeug in dem Maß nicht mehr ab ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Mein Freitag war zu hart .............
Kann dat Zeug in dem Maß nicht mehr ab __________________ Du wirst alt-Grünschnabel!!!!!! altabadia Geändert von altabadia (13.10.2008 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann will ich mal den Tippreigen für diese Woche eröffnen:
TTC GW Vanikum : TTV Hilfarth 7:9 Wir haben ja schon gegen beide Teams gespielt. Wird ein ganz enges Ding, würd' ich sagen; mit leichten Vorteilen für die Hilfarther im unteren Bereich. ![]() VfL Borussia Mönchengladbach : TTC Dormagen II 9:7 Dormagen hat zwar erst einen Punkt, hatte aber auch ein Hammer-Startprogramm. So schlecht, wie sie sich selbst darstellen, sind sie glaub' ich gar nicht. Und Borussia schwächelt derzeit noch etwas. Vor allem die "älteren Herren" des (ehemals) oberen Paarkreuzes brauchen wohl etwas länger, um in Fahrt zu kommen. Trotzdem leichte Vorteil für Borussia, denke ich. TG Neuss II : TTC Kückhoven 6:9 Kückhoven kann ich immer noch nicht einschätzen. Mit der Personalpolitik der Neusser TG kann ich mich allerdings auch immer noch nicht anfreunden, sodass ich Kückhoven den Sieg wünsche. TuS Wickrath III : DJK SC BW Mülhausen 8:8 Das Spitzenspiel des Spieltags, würd' ich meinen. Ich gehe von einem Spiel über die volle Distanz aus. Das obere Wickrather Paarkreuz kenne ich nur von Namen her. Die bisherigen Bilanzen sprechen aber für sich. Ähnlich wie bei uns. Mitte und Unten sind beide Teams ebenfalls gleichwertig gut besetzt. Und auch die Doppel spielen beide bislang nahezu tadellos. Was soll ich da tippen? Bleibt ja nur ein Unentschieden! Wäre ein wichtiger Punkt, um weiter oben dranzubleiben. TTC BW Grevenbroich : II VfR Büttgen 9:5 So'n richtigen Prüfstein hatte Grevenbroich bislang ja noch nicht. Ob Büttgen einer werden kann? Ich weiß nicht so recht. Wenn Camrath wieder punktebringend eingreifen könnte, vielleicht. Dann müsste es aber schon optimal laufen für Büttgen, was ich irgendwie noch nicht glaube. 1. TTC Hardt-Venn : 1. Neusser TTC Nordstadt 9:1 HV bleibt weiter auf Erfolgkurs. Könnte was mit der Tabellenführung werden dieses Wochenende, selbst wenn wir in Wickrath gewinnen. Denn alles andere als ein Kantersieg wäre hier schon eine Sensation.
|
||||
|
||||
Und Neues aus dem Blau Weiß Kurier:
Mülhausen, 13.10.2008 Spitzenspiel in der Bezirksliga zwischen TuS Wickrath III un BW Mülhausen. Spannendes Aufeintreffen zweier ungeschlagener Mannschaften erwartet. Am kommenden Samstag trifft der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Mülhausen auf die ebenfalls noch ungeschlagene Drittvertretung aus Wickrath. Die Wickrather, deren oberes Paarkreuz mit einem Sperrvermerk versehen ist, da die Spieler Schiffers und Mund in den letzten Jahren immer in höheren Mannschaften am Start waren, wurden schon zu Beginn der Serie zum Favoritenkreis gezählt. Dies haben sie in den ersten Partien – bis auf einen kleinen Patzer beim Unentschieden in Dormagen – auch eindrucksvoll bestätigt. Die Stärken der Wickrather dürften – ähnlich wie bei den Blau Weißen – im oberen Paarkreuz sowie in der Ausgeglichenheit der Mannschaft liegen. Die Blau Weißen werden zusätzlich ihre etwas größere Erfahrung in die Waagschale werfen können, sodaß mit einem spannenden Spiel über die volle Distanz zu rechnen ist. Das Spiel findet kommenden Samstag, 18.10.2008, in MG-Wickrath, Adolf-Kempken-Halle, Poststr. 2 (Sportplatz Wickrath), statt. Voraussichtliche Aufstellungen: Mülhausen: Straten, Föhrweißer, Kroppen, Tullmin, Heesen, Müller Wickrath: Schiffers, Mund, Jäger, Wilms, Bodnar, Cittern
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.