|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
freue mich auch schon auf morgen. Gegen 16.30h geht es los mit dem Bus. Egal wie man rechnet, es wird bestimmt eine ganz enge Kiste. Bis morgen BB |
|
|||
|
|||
Findet das Spiel in der Bezirkssportanlage oder in der Grundschule statt?
|
|
|||
|
|||
In der normalen Heimstätte von Adler...in der Halle am altehrwürdigen und gefürchteten Wasserturm an der Frintroper Str.
Allerdings ist die Halle bereits ausverkauft...
|
|||
|
|||
@ Gahmener Mädels
Viel Erfolg am Samstag. Ich drücke euch die Daumen, wenn ich morgen mit vollem Kopf Möbel schleppe (heute abend mein Ausstand, morgen früh Umzug vonner Kollegin... ) Grüssli, Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
wir trinken so oder so den einen oder anderen auf dich mit. Bist du zu den Lüner Open da? Kannst du wahrscheinlich erst nach Dienstantritt sagen, oder? Gruß nach Zürich BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haut rein Mädels. Ich muss nochmal die Weinqualität testen. Grüssli, Thomas
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir verlieren nach einem total spannenden Spiel mit 7:9 gegen Frintrop. Wenn man 0:4 in den Doppeln spielt, ist halt nicht zu gewinnen Die Halle war voll und alles lief total fair ab. Frintrop konnte die gute Rückrunde bestätigen und war halt die beiden Punkte besser. Aus Gahmener Sicht: Doppel: 0:4 Malmwieck 2:0 Nicolas 2:0 Schenk 0:2 Wieklinski 0:2 Schroer 2:0 Plischka 1:1 Vielleicht packen wir es ja noch in der Relegation... Gruß BB |
|
|||
|
|||
"Tach nochmal aus Buer "......
Frintrop gewinnt in solch einem wichtigen Zock 4 Doppel !!! Respekt und somit Glückwunsch zum VL-Erhalt und einer richtig guten Rückrunde.Und Gahmen wird et in der Relle schon irgendwie packen !!!Glückwunsch auch an MTG Horst zur Meisterschaft Für uns Bueraner war's das erstmal innnne Vl .....schade,aber bittere Realität.Der TST_Präser selbst hätte sehr sehr gerne innne VL weiter gezockt !!Naja....ich hoffe TST ist mittelfristig wieder da......haut rein....bleibt artig......Bis dahin Grüße vom TST Präser |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum VL-Erhalt nach Frintrop
|
||||
|
||||
Hi,
schönen Dank für die Glückwünsche. War ein Wahnsinnsspiel gestern - die Halle war mit geschätzten 60 Zuschauern brechend voll, hat sehr viel Spaß gemacht :-) An dieser Stelle dann auch nochmal einen Dank an die unglaublich fairen Zuschauer auf beiden Seiten. Viel Erfolg wünschen wir Gahmen und Dortmund in der Relegation, MTG in der Oberliga und Suderwich und Buer beim Wiederaufstieg in die VL. Gruß aus Frintrop, Ed. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.