|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Langenberg - Bergkamen 3:9
Sooodele,
wir gewinnen ohne Langele 9:3 in Langenberg. Doppel 3:0 (wobei das Doppel 3 abgeschenkt wurde) Oben 3:1 (Ich verlier 3:1 gegen Drescher ![]() Mitte 3:0 Unten 0:2 Nun gehts am nächsten WE um die WURSCHT ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Juchu, das erste Mal diese Saison 2:0 gespielt, wurd auch langsam Zeit.
Waren zwar jetzt nicht die besten Spiele aber egal. @ DeVil: Das mit der Siegesfeier in der A2 hört sich gut an, wenns denn klappt. Aber da hab ich keinen Zweifel. Sagt mal Bescheid, denn von Hamm ists ja auch nicht so weit. Werd dann mal rum hören ob jemand mitkommt, falls ich überhaupt kann, hehe. |
|
|||
|
|||
@Jérome
Den längsten Ballwechsel bestritten am 30. Juli 1978 Robert Siegel und Donald Peters in Stamford (USA). Er ging über 8 Stunden und 33 Minuten. bis dahin Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke dir für deine Bemühungen, Da kannst du mal sehen, wie gut die damals waren. Solange könnte ich nicht den Schläger schwingen. Und dann stell dir bitte mal vor, dass ein anderer Ball nach ca. 4,5 Std in die Box fliegt und jemand ruft "Stop". Obwohl, dann hätte man wenigstens die Möglichkeit den Schiedsrichter zu wechseln. Dir und deinen Jungs noch einen schönen Tag. MfG PPP |
|
|||
|
|||
also....ich bin weder spieltechnisch noch konditionell in der Lage so lange TT zu spielen.....geschweige denn einen Ballwechsel....wahnsinn....
![]() außerdem bekomme ich vom TT immer so einen Durst der nur mit bestimmten Getränken gelöscht werden kann.....und dann trifft man den Ball sowieso nicht mehr ![]() wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Gesundung ![]() bis demnächst Uwe |
|
|||
|
|||
hmmm.....Ruhe vor dem Sturm oder was geht hier ab???? Am WE könnten Vorentscheidungen oben wie unten fallen.....es wird interessant werden....
und so wird es kommen...... TTSV Schloß Holte-Sende - DJK SSG Paderborn II 8:8 Überraschungspunkt für SH, die Umstellung hat geholfen ![]() TTV Salzkotten - CVJM Hamm 8:8 1. Endspiel für Salzkotten. Gewinnen sie nicht, wird der Abstieg nicht zu verhindern sein, Hamm mit immer noch verletzter Nr. 1, wird gaaaaanz eng TuRa Bergkamen - TuRa Elsen 8:8 Das Spiel der Spiele der RR, Elsen benötigt einen Sieg um noch direkt aufsteigen zu können, Bergkamen spielt auf Unentschieden DJK BW Avenwedde - TV Einigkeit Langenberg ?:? schon wieder ein Kreisderby für uns, im Hinspiel ein Unentschieden, wir setzen zu Hause auf den GHOST DJK SR Cappel - TTF Bönen III 9:6 bei Mannschaften bisher mit einer nicht so guten RR, Cappel setzt sich zu Hause durch TSV Schloß Neuhaus - LTV Lippstadt 4:9 wahrscheinlich das einzige klare Spiel des WE? Viel Spaß und Erfolg ![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: 6 bergkamner Dohlen fliegen durch die Nacht. ![]() Du wirkst ganz durcheinander, was ham sie bloß gemacht? ![]() Du blickst in' dunklen Himmel und siehst die Schwärme ziehn; die dich nich nur beherrschen, sondern auch fernbedien'. Ein leichter Schritt nach vorn fällt dir schon sehr, sehr schwer, ![]() du siehst nur noch in dir ein verschwomm'nes Bildermeer. Durch die 6 bergkamner Dohlen siehst du die Welt ganz verschoben, mach dich schnell davon, denn die Bedrohung kommt von oben. ![]() Alle Vögel sind schon da, sie fliegen hoch - ganz hoch. Alle Vögel sind schon da; es sind nur 6 bergkamner Dohlen, doch du witterst Gefahr. ![]() soooo... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dicker, du dicker, du dicker Bau-au-auch!!! ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich sach ma cüs näh... ![]()
|
|||
|
|||
bergkamen-elsen 8-8
langele/janasik 1-1 abschlussdoppel klar verloren schlüter/fengler 1-0 berger/gross 0-1 langele 1-1 verdient verloren gegen maiwald janasik1-1 3-0 gegen maiwald schlüter 1-1 verliert gegen ahlemeyer fengler 2-0 berger 1-1 grund führt 2-1 und 10-8 gross 0-2 uns reicht das 8-8 und hoffen das wir den drei punkte vorsprung ins ziel retten waren super spiele mit super ballwechseln
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.