|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Was ist denn eigentlich bei Einhausen II los?
Beide Spiele der Rückrunde kampflos abgegeben! Und dann darf man wohl noch gespannt sein, wie bei Großrohrheim II weitergeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Reichenbach, hoffentlich steigt ihr auf :>
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das wärs ja mal! Aber daran wollen wir (noch) nicht denken! Der Direktaufstieg wird nix- aber vielleicht die Relegation, wer weiß! Unser Saisonziel Nichtabstieg ist aber schon so gut wie unter Dach und Fach! Alles Andere ist nur Zugabe!
Gruß, Nico! |
|
|
||||
|
||||
|
Was denn sonst. Hast Du Dir die Bilanz von Marc mal angesehen?
|
||||
|
||||
|
Einhausen ist heute in 7 Tagen zum 3. Mal nicht angetreten.
Das dürfte es dann gewesen sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Mannschaft, die dreimal nicht antritt, wird aus dem Wettbewerb gestrichen, die erzielten Ergebnisse nicht gewertet, und sie belegt den letzten Tabellenplatz. Vorausgesetzt Großrohrheim ist bei Oberlaudenbach angetreten. Dann wird es interessant, wer Letzter wird .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Wir haben vier Spiele in 10 Tagen und wir spielen auch immer! Und Einhausen hat wesentlich mehr Spieler in ihren Reihen als wir!
Außerdem sind die zu zwei Heimspielen nicht angetreten obwohl dort im Training genügend Spieler sind- auch wenn sie vielleicht nicht so konkurenzfähig sind wie die Stammspieler! Dafür wären sie aber angetreten! Einziger Nutznieser bei der ganzen Sache ist Ober-Laudenbach, die jetzt ein Punkt weniger abgezogen bekommen wie der Rest vorne! Eigentlich schade! Viele Grüsse Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann Deinen Ärger über Einhausen zwar verstehen, aber bevor nicht die Umstände klar sind, sollte man sich mit direkten Vorwürfen zurückhalten.
Ich habe schon in der Vorrunde mit den angetretenen Spielern gesprochen. Mir wurde damals schon gesagt, dass es fortwährend Ausfälle zu beklagen gibt, die teilweise beruflich, teilweise gesundheitlich begründet liegen. Wenn sich das so fortgesetzt hat, wird es schwierig - auch in einem großen Verein - immer mehrere Ersatzleute zu bekommen. Warten wir mal ab, vielleicht meldet sich ja ein Insider, der mehr darüber weiß. Bis dahin werde ich niemanden veruteilen. Dass Oberlaudenbach Nutzießer dieser Situation ist, wird meiner Meinung nach nicht über den Aufstieg entscheiden. Eine Chance auf den Relegationsplatz haben noch ausreichend Mannschaften. Den TV Bensheim sehe ich weiterhin als klaren Aufstiegsfavoriten. Man wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

.