|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Zitat:
![]() Also... Lt. dem Aushang am schwarzen Brett, immerhin schon seit Dienstag, spielt unsere 3. heute um 19.30h. Da wir jedoch neuerdings Türsteher angestellt haben, um "Gesocks fernzuhalten, dürfte es für dich kompliziert werden die Halle zu betreten! Du weißt ja... Schuhe Arsch, Hose Arsch, Fresse Arsch. Du kommst hier net rein! ![]() ![]() ![]() ![]() Bis heut Abend. Gruß... toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ey schlange, du kannst schon mal langsam den weg durch den schnee richtung preussen kriechen.spiel findet heute statt!! aber pass auf das du bei deiner schnelligkeit nicht festfrierst sonst biste die erste schlange die von den gelben engeln abgeholt wird![]() wäre ja schon beinahe mal an der platte passiert.................
|
|||
|
|||
|
das ich von gelben engeln abgeholt werde????
![]() ![]() ![]() werde schon an der halle ankommen @ Poledu alte Hobby ![]() warum lassen sie dich überhaupt in die Halle?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Tja Tom, was machen wir denn nun?! Wollte Dir eigentlich heute Abend das offene Bier ausgeben... Hmm , vielleicht...wenn Du vor der Halle stehst...als "Eisbierflaschenlutscher"...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bier geht sowieso gar nicht, muss fahren und habe die besagte 0,0Promille Grenze! muss ich mir denn heute anschauen wie du den Schläger schwingst?? |
|
|
||||
|
||||
|
Der Horst nicht komplett, also muss der Opa spielen...
![]() Reine "Betreuung" hätte mir besser gefallen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nöö, betreutes Ouzo trinken und Zaziki essen beim Griechen!
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() da meckert die frau zu hause später doch nur
|
|
|
||||
|
||||
|
Mann: "Ich spiele am Freitag TT. Rückrunde geht wieder los."
Frau: "Sch TT!!! Heim oder Auswärts?"Mann: "Auswärts" Frau: "Wo denn? Dann wird es ja wieder spät. Denk dran, du musst am Samstag..." Mann: "In Lünen" Frau: "Bei den Griechen?!" Mann: "Yep" Frau: "Bezieh schon mal das Gästebett! Dann stinkst du ja wieder wie ein "Mann: "..."
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Pole
, vielleicht...wenn Du vor der Halle stehst...als "Eisbierflaschenlutscher"...