|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Hi Bastian,
da gebe ich dir recht, bist ja ruhig und vernüftig geworden ;-))) die sportliche Antwort hat Kirchhellen beim 8:8 wohl gegeben. Euch beim Aufstieg zur VL alles Gute de Kant |
|
|||
|
|||
Zitat:
TT-Analyst = Waschul = peinlich..... |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch an Kirchhellen.
Aroganz zahlt sich nicht immer aus. |
|
||||
|
||||
da in click-TT noch keine Eingaben vorgenommen wurde- zumindest hier mal ein paar Details.
http://www.derwesten.de/nachrichten/...50/detail.html DJK Germania Lenkerbeck - VfB Kirchhellen 8:8; DJK: Koss/Schemberg 1:1, Yang/Bongers 1:0, Michailov/Waschul 0:1; Yang 2:0, Michailov 1:1, Koss 0:2, Schemberg 1:1, Celik 1:1, Bongers 1:1. Lenkerbeck führte bereits mit 8:3 (!!!)
|
||||
|
||||
![]()
@ de Kant: .. vernünftig war ich schon immer .. nur das mit dem ruhig möchte ich entschieden von mir weisen!!
![]()
|
|||
|
|||
9:0? Wer soll verlieren? Chinesen eingeflogen? ... 8:8 - haha!! Super! Oh man, wie peinlich - echt!
![]() Sowas wie Samstag in Rheinberg habe ich noch nie erlebt...Spielerfrauen die 2 Kisten Feigling dabei haben... Lothar - warte an der Halle...ich hole Dich gleich ab!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mich auch! Glückwunsch Jungs! Können wir gegen Euch (Kirchhellen) evtl. Heimrecht tauschen, weil in der RR bei uns an dem Tag der Deutschlandcup ausgetragen wird? Gruß Michael Poos |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sensationelle Szenen nach dem Spiel von uns gegen Ruhrort...Manni, die Kurzen waren weltklasse.....die ganze Halle war ZETT !! Herrlich...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ...war´s denn auch so... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
dann bist du bestimmt der, der mit einem Baseballschläger in der Tasche trotzdem noch vor der Halle von 12 jährigen aufs Maul bekommt, weil er eine viel zu grosse Klappe hat. Wie ich gehört habe schlägst du jeden aus der ersten von Lenkerbeck, du aber der einzige bist der sich daran erinnert.
Ich habe gehört das niemand aus der 1. von Lenkerbeck mit dir TT spielt weil alle Angst vor dir haben!(Kommt wohl auch von dir) Wer so neben den Schuhen steht wie du sollte lieber seinen Mund halten und sich einen neuen Verein suchen wenn er sich für gestandene Erwachsene schämt ohne durchzublicken!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.