|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Der frühe Tipp, ist der gute Tipp
:VfB Burbach TSV Weißtal 5:9 TTF Panneklöpper Olpe TuS Meinerzhagen II 3:9 (falls M´hagen komplett!) TTG Netphen IV TuS Ferndorf II 9:4 CVJM Siegen SuS Niederschelden 7:9 TSG Helberhausen TTG Kierspe 9:4 ![]() SV Dahl-Friedrichsthal Spvg. Bürbach 8:8 Liege ich einigermaßen richtig, stehen wir nach diesem Spieltag schon fast auf einem Relegationsplatz !@freundlicher Reifenhändler: ![]() Allen noch eine ruhige Woche ,Spoontown II |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andi,
was wir in der BK5 sind ,seid ihr in der BK6. Nämlich DIE Überraschungs-Mannschaft!!! Gruß Ludwig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber mal im Ernst: Ihr habt noch einiges von der oberen Tabellenhälfte vor Euch! Aber ihr schafft das schon!Gruß, Andy @ die anderen: Keiner mehr tippen??? Geändert von alphapi (06.11.2008 um 16:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe ned mehr , is mir eh egal :-P
Obwohl ich uns bisher immer richtig getippt habe. Naja wir verlieren , mehr weiss ich ned :-P |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wirklich! Ihr seid ja 2ter sehe ich gerade Hab ich noch gar nich gesehen, bzw. hab ich gerade das erste mal da rein geguckt! Aber mal ganz ehrlich....die BK5 ist schon einfacher oder?? ![]() P.S. Nächste Woche mit neuem Vorhand Belag beim Training, Ludwig! Mal gucken ob ich mit dem g3 fx "wie immer" gegen dich gewinne ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Piranja;1287632]Aber wirklich! Ihr seid ja 2ter sehe ich gerade
Hab ich noch gar nich gesehen, bzw. hab ich gerade das erste mal da rein geguckt! Aber mal ganz ehrlich....die BK5 ist schon einfacher oder?? ![]() P.S. Nächste Woche mit neuem Vorhand Belag beim Training, Ludwig! Mal gucken ob ich mit dem g3 fx "wie immer" gegen dich gewinne ;-)[/Q Ich glaube, dass ich seit dem Sommer mindestens 75% der Spiele gegen Dich gewonnen habe. Aber bei dem G3 wirst Du auf das "Klicken" verzichten müssen. Ich konnte es jedenfalls nicht, und spiele wieder Sinus/Nimbus. Aber eines ist auch klar die Qualität der Bty-Beläge ist bedeutend besser. Was die Bk5 angeht: ich glaube wir kommen nicht mehr in "Abstiegsnot" Aber in anderen BK wird auch TT gespielt das siehst Du ja an Deinem Abschneiden am Sonntag in Lüdenscheid. |
|
|
||||
|
||||
|
Burbach - Weistal 6:9
mit einwenig mehr Glück bzw. Mut wäre vllt mehr drin gewesen. Doppel 3:0 Vorne 1:3 Mitte 2:2 Hinten 0:4 Die "aftershowparty" fand ich aber sehr unterhaltsam, auch wenn eine gewisse Person etwas schwer von begriff war. (denke alle beteiligen wissen wen ich meine )
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach Leute,
an diesem schönen Samstag darf man wieder seinem Hobby fröhnen und sich mit gleichgesinnten im Wettkampf messen. Dazu gibts dann von mir diese Tipps: VfB Burbach TSV Weißtal war ja schon Glückwunsch!!! TTF Panneklöpper Olpe TuS Meinerzhagen II 2:9 TTG Netphen IV TuS Ferndorf II 8:8 vielleicht platzt ja der Knoten mal CVJM Siegen SuS Niederschelden 9:5 TSG Helberhausen TTG Kierspe 9:7 SV Dahl-Friedrichsthal Spvg. Bürbach (Wer wird König im Noppenland? ) 9:7allen n erfolgreiche Spiele un dran denken, bald is schon wieder Weihnachten
|
||||
|
||||
|
Gerüchtenzufolge 9:6 für Ferndorf.
|
|
|
||||
|
||||
|
habta bierverbot angedroht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

:
!
Woche
,

Aber ihr schafft das schon!
Hab ich noch gar nich gesehen, bzw. hab ich gerade das erste mal da rein geguckt! Aber mal ganz ehrlich....die BK5 ist schon einfacher oder??