|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab jetzt ja viel gelesen, aber das geht ja gar nicht--- Schui ???
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Zitat:
Jetzt zur "Unverschämtheit", obwohl das hier nicht hingehört, da es die Jugend-Kreisliga betrifft. Aber ich will es mal erwähnen. Da wir vom TuS 09 Erkenschwick am Samstag keine Fahrer zur Verfügung hatten (alle Mannschaften waren am Samstag im Einsatz), hatte unser Jugendwart um Nachverlegung des Spiels TTC Werne - TuS 09 Erkenschwick II gebeten. Sowohl TTC Werne (durch Mannschaftführer Marc Fetting) als auch die Staffelleitung hatten dem am Freitag zugestimmt. Das Spiel sollte am Dienstag während der Trainingsstunden in Werne stattfinden. Am Samstag erklärte Marc Fetting dann in einem Telefonat mit unserem Jugendwart, dass das Spiel auf Intervention von Hubert Krämer aus verschiedenen Gründen nun doch nicht nachverlegt werden kann. Folglich wurde dann auch der Spielbericht in click-tt mit dem Vermerk "Erkenschwick nicht angetreten" erfasst. Das sind Dinge, um die man sich mal kümmern sollte. - Übrigens steht unsere 2. Jugendmannschaft sowas von abgeschlagen am Tabellenende, dass die Gefahr einer Niederlage für Werne gar nicht bestand. Hier wäre es im Sinne der Nachwuchsarbeit wünschenswert, wenn das Spiel doch noch ausgetragen werden könnte. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
[Hier wäre es im Sinne der Nachwuchsarbeit wünschenswert, wenn das Spiel doch noch ausgetragen werden könnte.
Gruß aus Erkenschwick Werner[/QUOTE] @ Werner Da muss ich dir beipflichten ![]() was können die jugendlichen dafür das keine fahrgelegenheiten da sind und wenn das alles doch schon besprochen war , warum dann dieser rückzieher ? ![]() Mfg Roland |
|
|||
|
|||
Ich finde ein Forum ist für viele Belange eine gute Idee, wie zum Meinungsaustausch, Diskussion, etc. Ich verstehe allerdings manchmal nicht, wieso solche Dinge wie jetzt auch die Sache mit dem Jugendspiel hier ausgetragen werden müssen. Ist es nicht wesentlich einfacher, wenn sich die betroffenen Personen da kurzschließen und eine Möglichkeit finden die für alle annehmbar ist.
Meint ihr wirklich, es ändert etwas, wenn hier ständig irgendwelche Giftpfeile verschossen werden, die hier im Forum vermutlich aber garnicht die richtigen Leute treffen. Wenn doch die Personen bekannt sind, die dafür verantwortlich sind, wieso werden diese dann nicht auch direkt angesprochen, sonder hier wird direkt im Forum gewettert. P.s. Das ganze ist allgemein zu sehen und nicht speziell nur auf den o.g. "Fall" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es geht ja nicht darum, dass ihr einen andere Möglichkeit gehabt habt. Verstehe ja das Problem und das ist ohne wenn und aber nachvollziehbar. Aber warum dann kein Anruf bei der betreffenden Person des TTC (Hubert Krämer oder Vorstand) um die Sache zu klären.
Denn hier im Forum wird man vermutlich vergebens auf eine Aufklärung warten. Und wenn der Staffelleiter dem zugestimmt hat, dass das Spiel am Dienstag nachgeholt wird, sollte es doch sowieso kein Problem sein, oder sehe ich das falsch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.