Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 02:00
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
.
Nur darum habe ich einen blöden Kommentar geschrieben obwohl ihr eigentlich nix dafür könnt, war auch noch etwas Restalkohol bei
Wer macht den sowas?
Alt 24.11.2008, 02:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VH blau - RH weiß Beitrag anzeigen
Wir haben uns nicht beschwert, dass Rünthe unsere Verlegungsanfrage nicht bejaht hat - und auch nicht eine Stunde eher anfangen konnte (dann hätte zumindest Martin Brocke mitspielen können).
Also wen wir morgen verlieren hab ich auch ne ausrede ;-)
Alt 24.11.2008, 02:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Snake vom Stimberg Beitrag anzeigen
Ích den´ke jede Mannschaft ist mehr als bemüht vollzählig anzutreten.
Denn wie gesagt befinden wir uns hier im Hobbybereich und da will man doch einfach nur Spaß haben.Sonst braucht man garnicht in die Saison starten.
Ich denke, dem ist nchts hinzuzufügen
Alt 24.11.2008, 02:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stocksauer AW: Herren Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
FC Nordkirchen - TTC Werne 98 II 7:9
Hab jetzt ja viel gelesen, aber das geht ja gar nicht--- Schui ???
Alt 24.11.2008, 10:39
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von VH blau - RH weiß Beitrag anzeigen
Aber uns jetzt Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen oder (wie Werner) eine "Egal-Einstellung", ist einfach eine Unverschämtheit!
Die von dir aufgeführten Gründe sind aus Sicht des TTC Werne sicher alle nachvollziehbar. Nur, dann könnt ihr doch jetzt schon erklären, dass der TTC Werne II auf den Aufstieg verzichtet. Wie ist es anders zu erklären, dass alles wichtiger ist, als der einzigen Mannschaft des Vereins mit Aufstiegschancen zu helfen. Soweit zur "Egal-Einstellung".

Jetzt zur "Unverschämtheit", obwohl das hier nicht hingehört, da es die Jugend-Kreisliga betrifft. Aber ich will es mal erwähnen. Da wir vom TuS 09 Erkenschwick am Samstag keine Fahrer zur Verfügung hatten (alle Mannschaften waren am Samstag im Einsatz), hatte unser Jugendwart um Nachverlegung des Spiels TTC Werne - TuS 09 Erkenschwick II gebeten. Sowohl TTC Werne (durch Mannschaftführer Marc Fetting) als auch die Staffelleitung hatten dem am Freitag zugestimmt. Das Spiel sollte am Dienstag während der Trainingsstunden in Werne stattfinden. Am Samstag erklärte Marc Fetting dann in einem Telefonat mit unserem Jugendwart, dass das Spiel auf Intervention von Hubert Krämer aus verschiedenen Gründen nun doch nicht nachverlegt werden kann. Folglich wurde dann auch der Spielbericht in click-tt mit dem Vermerk "Erkenschwick nicht angetreten" erfasst. Das sind Dinge, um die man sich mal kümmern sollte. - Übrigens steht unsere 2. Jugendmannschaft sowas von abgeschlagen am Tabellenende, dass die Gefahr einer Niederlage für Werne gar nicht bestand. Hier wäre es im Sinne der Nachwuchsarbeit wünschenswert, wenn das Spiel doch noch ausgetragen werden könnte.

Gruß aus Erkenschwick
Werner
Alt 24.11.2008, 12:08
Microl Microl ist offline
Microl
Forenmitglied

Microl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[Hier wäre es im Sinne der Nachwuchsarbeit wünschenswert, wenn das Spiel doch noch ausgetragen werden könnte.

Gruß aus Erkenschwick
Werner[/QUOTE]

@ Werner
Da muss ich dir beipflichten
was können die jugendlichen dafür das keine fahrgelegenheiten da sind
und wenn das alles doch schon besprochen war , warum dann dieser rückzieher ?
Mfg
Roland
Alt 24.11.2008, 12:23
Jan1904 Jan1904 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan1904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde ein Forum ist für viele Belange eine gute Idee, wie zum Meinungsaustausch, Diskussion, etc. Ich verstehe allerdings manchmal nicht, wieso solche Dinge wie jetzt auch die Sache mit dem Jugendspiel hier ausgetragen werden müssen. Ist es nicht wesentlich einfacher, wenn sich die betroffenen Personen da kurzschließen und eine Möglichkeit finden die für alle annehmbar ist.

Meint ihr wirklich, es ändert etwas, wenn hier ständig irgendwelche Giftpfeile verschossen werden, die hier im Forum vermutlich aber garnicht die richtigen Leute treffen.

Wenn doch die Personen bekannt sind, die dafür verantwortlich sind, wieso werden diese dann nicht auch direkt angesprochen, sonder hier wird direkt im Forum gewettert.

P.s. Das ganze ist allgemein zu sehen und nicht speziell nur auf den o.g. "Fall"
Alt 24.11.2008, 12:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan1904 Beitrag anzeigen
Ich finde ein Forum ist für viele Belange eine gute Idee, wie zum Meinungsaustausch, Diskussion, etc. Ich verstehe allerdings manchmal nicht, wieso solche Dinge wie jetzt auch die Sache mit dem Jugendspiel hier ausgetragen werden müssen. Ist es nicht wesentlich einfacher, wenn sich die betroffenen Personen da kurzschließen und eine Möglichkeit finden die für alle annehmbar ist.

Meint ihr wirklich, es ändert etwas, wenn hier ständig irgendwelche Giftpfeile verschossen werden, die hier im Forum vermutlich aber garnicht die richtigen Leute treffen.

Wenn doch die Personen bekannt sind, die dafür verantwortlich sind, wieso werden diese dann nicht auch direkt angesprochen, sonder hier wird direkt im Forum gewettert.

P.s. Das ganze ist allgemein zu sehen und nicht speziell nur auf den o.g. "Fall"
Das stimmt ja alles, aber welche Chance hatten wir denn am Samstag noch in der Kürze der Zeit? Vielleicht waren es auch Kompetenzschwierigkeiten bei Werne, die zu dieser Entscheidung geführt haben.
Alt 24.11.2008, 12:54
Jan1904 Jan1904 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan1904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht ja nicht darum, dass ihr einen andere Möglichkeit gehabt habt. Verstehe ja das Problem und das ist ohne wenn und aber nachvollziehbar. Aber warum dann kein Anruf bei der betreffenden Person des TTC (Hubert Krämer oder Vorstand) um die Sache zu klären.

Denn hier im Forum wird man vermutlich vergebens auf eine Aufklärung warten.

Und wenn der Staffelleiter dem zugestimmt hat, dass das Spiel am Dienstag nachgeholt wird, sollte es doch sowieso kein Problem sein, oder sehe ich das falsch?
Alt 24.11.2008, 14:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jan1904 Beitrag anzeigen
Es geht ja nicht darum, dass ihr einen andere Möglichkeit gehabt habt. Verstehe ja das Problem und das ist ohne wenn und aber nachvollziehbar. Aber warum dann kein Anruf bei der betreffenden Person des TTC (Hubert Krämer oder Vorstand) um die Sache zu klären.

Denn hier im Forum wird man vermutlich vergebens auf eine Aufklärung warten.

Und wenn der Staffelleiter dem zugestimmt hat, dass das Spiel am Dienstag nachgeholt wird, sollte es doch sowieso kein Problem sein, oder sehe ich das falsch?
Zum einen ist Marc Fetting, wenn ich richtig informiert bin, Mannschaftsführer und 2. Jugendwart des TTC Werne und zum anderen ist der Spielbericht vom Staffelleiter genehmigt worden. Sieht also doch nach einem Problem aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »