|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Mahlzeit!
Ab wann können wir die Spieltage der Rückrunde tippen? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke heute oder morgen werd ich das eben fertig machen
|
||||
|
||||
|
ab sofort kann getippt werden....incl. Bonusfragen....
...denk daran die tipps pünktlich abzugeben... ...man kann die Tipps bis 180min vor Spielbeginn eingeben... um allen gerecht zu werden wird in der Rückrunde nur noch maximal ein Tipp pro Tipper pro Spieltag nachgetragen...nicht bekannte (im forum) Spielverlegungen gehen nicht die in Wertung ein.... allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 @andy und Uli from Lembeck seit ihr am 2.1.2009 beim Neujahrsturnier in Attendorn dabei?? Würden dann alle Herren C spielen... http://www.tischtennis-attendorn.de/...811/index.html
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (30.12.2008 um 13:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tipp Micha,
aber wir sind morgen nicht dabei in Attendorn. Schöne Neujahrsgrüsse aus Lembeck |
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Woche gehts schon wieder los.
@Micha- nette Bonusfragen! Hoffentlich sammel ich bei den Fragen auch mal Punkte....
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle
Ich wünsche uns allen einen Guten start in die Rückrunde und ich hoffe auf viele spannende Spiele doch vor beginn der Spiele habe ich noch eine frage und die wäre: wo ist eigentlich DR. Noppe Letzte Saison war er doch immer Fleißig am Kommentare schreiben… hat er es etwa mit der angst bekommen oder hat ihn der Trainings ergeiz gepackt und es findet keine Zeit mehr für ein paar nette Sprüche… . In diesem Sinne immer fleißig Trainieren.![]() Lg aus dem Westmünsterland Skyli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Skyli,
ja der Dr.Noppe hat in dieser Saison keine Zeit für ein paar flotte Zeilen. Wie Du schon richtig vermutest, hat ihn der Trainingsfleiß gepackt. ;-) Schönen Gruß an die Lotusblume Bis Mittwoch |
|
|
|||
|
|||
|
Wo sind denn die ganzen Tipper ??
VfL Ahaus II vs Jugend 70 Merfeld II 9:7 Das Abschlussdoppel bringt die Entscheidung für Ahaus. SuS Hochmoor vs SuS Legden 9:5 Legden wehrt sich tapfer, aber ohne Erfolg. Mit der Umstellung zur Rückserie wird es für Legden aber zum Klassenerhalt reichen, denke ich. DJK VfL Billerbeck II vs SV Brukteria Rorup 8:8 Meine Überraschung des Spieltages. Mal sehen in welcher Aufstellung die beiden "Wundertüten" auflaufen. FSV Gescher vs TTG Rosendahl 7:9 Knappes Ding für die Gäste. Reines Bauchgefühl. TuB Bocholt II vs TV Weseke 9:2 Die einzige klare Angelegenheit am ersten Spieltag. Allen good Luck Gruß Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Die ganzen Tipper sind festgefroren oder noch in der Winterpause...
Wir starten heute mit dem Training um Samstag wichtige Punkte holen zu können... VfL Ahaus II vs Jugend 70 Merfeld II 9:4 Im Gegensatz zum Hinspiel sind wir komplett und ich möchte mich nicht gerne bis zum Schlussdoppel durchzittern ![]() SuS Hochmoor vs SuS Legden 9:5 Trotz Umstellung wird Hochmoor gewinnen. Durch die Umstellung vonLegden wird es sicherlich ncith einfacher für uns im Kampf um den Klassenerhalt... DJK VfL Billerbeck II vs SV Brukteria Rorup 9:6 Mein altes Problem- auf wen soll man da tippen... FSV Gescher vs TTG Rosendahl 5:9 Rosendahl klar im Vorteil. TuB Bocholt II vs TV Weseke 9:1 Klare Sache...
|
|||
|
|||
|
Frisch aufgetaut aus der Winterpause hier meine Vorhersagen:
VfL Ahaus II - Jugend 70 Merfeld II 9:5 Wir wollen einen ähnlichen Start wie in der Hinrunde hinlegen. SuS Hochmoor - SuS Legden 9:6 Der Herbstmeister kann sich damit weiterhin auch Wintermeister nennen. DJK VfL Billerbeck II - SV Brukteria Rorup 6:9 Billerbeck für mich etwas enttäuschend in der Hinserie, Rorup dagegen noch mit allen Möglichkeiten nach ganz oben zu kommen. FSV Gescher - TTG Rosendahl 7:9 Das wird ein ganz knappes Ding bei den kampfstarken Gescheranern. Gloe(/Tekath) werden's richten. TuB Bocholt II - TV Weseke 9:1 Bocholt mit Brandes als neuer Nr. 1 und einem Zugang auf Position 5 aus der Bezirksklasse (Germania Kamen) sollte ungefährdet gegen Weseke gewinnen. Damit ist Bocholt für mich erst recht Favorit auf Platz 1. Wenn es nach mannschaftlicher Geschlossenheit geht, sind für mich jedoch Hochmoor, Raesfeld und Lembeck in der Liga stärker. Dann allen einen guten Start ins neue Jahr Lemmy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Letzte Saison war er doch immer Fleißig am Kommentare schreiben… hat er es etwa mit der angst bekommen oder hat ihn der Trainings ergeiz gepackt und es findet keine Zeit mehr für ein paar nette Sprüche…
. In diesem Sinne immer fleißig Trainieren.