|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Lenkerbeck vs. Buer- Mitte 6:9
Schultendorf vs. PSV Bottrop 9:7 Bertlich vs. Horst Süd 7:9 Stenern vs. Rhede 3:9 Marl- Hüls vs. 47 Bottrop 8:8 Rentfort vs. Olympia 6:9
|
|||
|
|||
und wahrscheinlich ein weiteres mal ein tip, der nicht viel mit der wirklichkeit zu tun haben wird^^
Lenkerbeck - Buer-Mitte 5:9 (buer denke ich einfach stärker) TTV GW Schultendorf - PSV Bottrop 8:8 (wenn psv oben einen macht...) SuS Bertlich II - TTC Horst-Süd II 9:6 (bertlich sehr ausgeglichen, aber wenn Horst nen guten tag hat kann auch einiges passieren...) TuS Stenern - VfL Rhede 4:9 (rhede wird erst gegen psv federn lassen ) TSV Marl-Hüls - TTC Bottrop 47 6:9 (hab gehört wir kommen langsam in fahrt^^) BV Gladbeck-Rentfort - Olympia Bottrop 9:7 (ABER NUR, wenn rentfort 3 doppel gewinnt...) so, oder ganz anders wirds wohl kommen... aber denke es wird auf jeden fall wieder viele enge kisten geben... gruß matthias |
|
|||
|
|||
Lenkerbeck - Buer-Mitte 8:8
Kenne Lenkerbeck nicht, aber laut der Tabellensituation sollten sie mal langsam anfangen Punkte zu sammeln. TTV GW Schultendorf - PSV Bottrop 9:5 PSV wird ausswärts keine Chance gegen Schultendorf haben SuS Bertlich II - TTC Horst-Süd II 8:8 Bertlich bisher sehr viel Pech gehabt, gegen Horst werden die ebendfalls eine Führung verspielen. TuS Stenern - VfL Rhede 4:9 Rhede zu stark TSV Marl-Hüls - TTC Bottrop 47 7:9 Bottrop muss was tun BV Gladbeck-Rentfort - Olympia Bottrop 9:7 Wenn wir gewinnen wollen müssen wir unten/oben min 3. Punkte pro Paarkreuz machen. Wenn das klappt sind wir auf der sicheren Seite. |
|
|||
|
|||
Nábend allerseits,
hui, hui,hui, haben wir PSVèr mit unserer Mannschaft für ein bisschen Aufsehen gesorgt?? Zugegeben, dafür , dass wir immer ohne Thorsten Zurek und Michael Kriesel spielen, sind unsere Ergebnisse gar nicht so schlecht, zumal wir gegen keine schlechten Mannschften bisher gespielt haben. Aber einen Sieg gegen Schultendorf zu tippen : RESPEKT. Ich glaube, wenn wir dort an unsere bisherigen Leistungen anknüpfen und mal wieder kämpfen bis zum umfallen, die Götter mit uns sind u.s.w., sind wir mit einem Punkt sicherlich mehr als zufrieden. Ach ja, tippen wollte ich auch noch : Lenkerbeck - Buer-Mitte 6:9 Gerd, in diesem Spiel platzt Euer Knoten:-) TTV GW Schultendorf - PSV Bottrop x:x schaun mer mal, was mit Kampf möglich ist gegen den Favoriten SuS Bertlich II - TTC Horst-Süd II 9:6 Die SUS ist reif für den Sieg TuS Stenern - VfL Rhede 4:9 Rhede wird das Derby klar beherrschen TSV Marl-Hüls - TTC Bottrop 47 8:8 mir fällt nichts besseres ein BV Gladbeck-Rentfort - Olympia Bottrop 6:9 In Normalform ist Olympia, vielleicht bis auf oben, besser besetzt Schöne Ferien oder schönen Urlaub Grüße aus Bottrop - Eigen Kotti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na jetzt stellt euer Licht mal nicht unter den Scheffel... Bislang habt ihr euch achtbar geschlagen und wir uns nicht mit Ruhm bekleckert... Ich denke durch den Ausfall von Christian Egeling werden wir auf Augenhöhe gegeneinander kämpfen... Gruß Sepp
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (30.09.2008 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seid gegrüßt allerseits ;-)
Es ist zwar leider noch 2 Wochen hin, bis wir wieder unsere Schläger schwingen dürfen, aber auch ich will mich dem Tipspielen schon jetzt einmal anknüpfen: Lenkerbeck vs. Buer- Mitte 7:9 (Buer knapp stärker) Schultendorf vs. PSV Bottrop 9:4 (für mich Schultendorf der klare Favorit, wird für PSV diesmal nichts mit nem Punkt ) Bertlich vs. Horst Süd 9:7 (ganz knappe Sache) Stenern vs. Rhede 3:9 (Rhede klarer Favorit- Da kann Euler ja mal gegen den ehemaligen Club zeigen, was er noch kann ) Marl- Hüls vs. 47 Bottrop 9:6 (bin ich wohl der erste, der uns mehr als ein Unentschieden oder eine Niederlage zutraut Ich hoffe, ich lande damit nicht voll daneben...) Rentfort vs. Olympia 6:9 (kann auch ganz anders ausgehen...) Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
ich muss mich revidieren in Bezug auf unser Ergebnis... Wir spielen mit 2 Leuten Ersatz hab ich gehört- Deswegen werden wohl doch eher die Bottroper die Nase vorne haben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Nabend,
Bei uns wird am Samstag nur einer fehlen!!Es ist unsere Nummer 5. Aber dafür werden wir unsere Geheimwaffe(Mandelauge) einsetzen!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.