|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Rimbach : Zwingenberg 9 : 6
leider hat es wieder nicht für ein Pünktchen gereicht. 5 : 4 geführt und die nächsten beiden Spiele im Vorderen Paarkreuz jeweils im fünften verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
mh schade, allerdings rimbach auch mit ner rumpftruppe - sorry
|
|
|
||||
|
||||
|
Das zeigt ja auch die Tabelle und die bisherigen (knappen) Spiele.
Nun, ein Sieg im nächsten Spiel könnte dies wieder ändern und alles rückt weiter zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich tipp mal die spiele:
TSV Hambach 1899 TV 1862 Bensheim II 9:5 SV Fürth II TTC 1955 Hornbach 8:8 TTV TOPSPIN Lorsch III SG Wald-Michelbach 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Da mache ich doch mal mit:
TSV Hambach 1899 TV 1862 Bensheim II 9:4 SV Fürth II TTC 1955 Hornbach 6:9 TTV TOPSPIN Lorsch III SG Wald-Michelbach 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
sag ich auch was zu: TSV Hambach 1899 TV 1862 Bensheim II 9:5 SV Fürth II TTC 1955 Hornbach 7:9 TTV TOPSPIN Lorsch III SG Wald-Michelbach 8:8 Bd. Gruß Hansemann |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Hambach - TV Bensheim II 8:8
Was soll man dazu sagen
?Wir spielen bis zum 8:3 gut und konzentriert und dann kippt das Spiel. Unfassbar !Ich führe gegen Erik Werner bereits mit 2:0 Sätzen, und könnte eigentlich den 9:3 Schlusspunkt setzen, stattdessen verliere ich durch eine Reihe von Netz- und Kantenbällen den 3. Satz und die nachfolgenden Sätze. 8:4 O.K. Erik hat ja auch gut gespielt. Bitter, im nachfolgenden Spiel macht Christian gegen Armin Drackert ein gutes Spiel und hat im 4. Satz beim Stand von 10:7 Matchbälle, vergibt sie und verliert später den 5. Satz. 8:5 Nun wittern die Bensheimer verständlicherweise Morgenluft. Klaus Winkler im Spiel gegen Alexander Fehr ohne Konzept. 8:6 Unser Ole spielt gegen Guido Schenk die ersten beiden Sätze konzentriert und führt mit 2:0 Sätzen. Führt dann im 3. Satz bereits mit 4:1 vergibt den 3. Satz und das Spiel wendet sich. 8:7 Schlussdoppel: Ein gutes Doppelspiel. Frank Christophel sehr sicher mit seinen Angriffsbällen. Nix zu machen für uns. 8:8 Tja am Ende heisst es 8:8 Unentschieden. Für uns eine gefühlte Niederlage .Ein Ergebnis mit dem während des Spielverlaufs eigentlich nicht mehr zu rechnen war. Sowohl aus Hambacher Sicht als wahrscheinlich auch aus Sicht der tapfer kämpfenden Bensheimer. Jeder der schon länger beim TT-Sport dabei ist, weiss jetzt, wie wir uns nun fühlen... |
|
|
||||
|
||||
|
Bitter ist wohl kein Ausdruck für den Verlauf eures Spiels!
Es läuft halt manchmal wie Dünnpfiff
|
||||
|
||||
|
Erstens: Kommt es anders
Zweitens: Als man denkt Drittens: In der Kreisliga, bekommt man nix geschenkt ![]() Unglaublich!! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSV Hambach - TV Bensheim II 8:8
Ja, ist echt dumm gelaufen, aber gegen Bürstadt fand ich persönlich es irgendwie noch krasser. Trotzdem sind wir nach 4 Spieltagen noch ungeschlagen und können froh sein, dass es im Tischtennis keine 3 Punkte für einen Sieg gibt. Wir teilen halt sehr gerne...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

?
!