Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.12.2008, 08:52
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

So jetzt kommt auch (m)ein Resümee aus Leeden!

So eine Hinrunde habe ich bisher noch nie erlebt, nur einmal wirklich mit der besten Garnitur gespielt und das war beim 8:8 gg Ladbergen. Ich möchte nicht nur dies Spiel herausheben sondern auch das 8:8 in Kinderhaus, wo unsere Ersatzleute aus der 2. Kreisklasse unten 3 Punkte markierten! Sondern auch das letzte 8:8 gg TTR Rheine II, sagenhafte 14 Matchbälle um das Schlußdoppel zu gewinnen. Das prägt und bleibt in Erinnerung :>

Mein Fazit und Prognose für die Rückrunde, wenn wir es schaffen von den 11 Meisterschaftsspielen 7-8 komplett zu spielen, sind wir vorne ganz weit dabei, wenn es so weiterlaufen sollte wie die Hinrunde müssen wir uns hüten vor den 3 letzten Platz. Was für eine große Spannweite :>>

Wünsche euch allen geruhsame und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahre 2009! Freue mich auf die Rückserie.

Leeden-Power
Rene
Alt 21.12.2008, 14:41
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann kommt hier auch mal das Resümee aus Hauenhorst:

Auf der Weihnachtsfeier gestern haben wir einen recht wichtigen Schritt für die nächste Saison getan. Wir waren uns alle einig, dass wir die zweite Serie noch mit Anstand beenden werden und wir in der Kreisliga besser aufgehoben sind in der nächsten Saison.
Die Mannschaft wird auf jeden Fall so bestehen bleiben und wir werden in der Rückserie nochmal alles geben und probieren hier oder da noch einen Punkt zu holen.
Der Abstieg wird nichtmehr zu vermeiden sein, was aber auch ganz gut so ist.
Wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Alt 22.12.2008, 21:02
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend. Nachdem Ashera schon das bescheidene Fazit aus Hauenhorst 100 prozentig wiedergegeben hat, wünsche ich allen ein fröhliches Fest und einen feuchten, tiefen Rutsch ins neue Jahr. Das nächste Jahr kann aus unserer Sicht nur besser werden.
Alt 25.12.2008, 11:03
Dieter Bröcker Dieter Bröcker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bröcker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allen Leuten ein beruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Vor allem Gesundheit und viel Erfolg für den rest der Saison.

Gruß Dieter
Alt 05.01.2009, 09:31
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin Leute. Ein frohes neues aus Hauenhorst sendet der 1. Absteiger. Werde mal die ersten Ergebnisse für´s WE tippen:
Kinderhaus : Laggenbeck 9 zu 6
Schade, dass mein Kölnfreund Bügeleisen nicht mehr spielt. Schöne Borussengrüße. Warum eigentlich nicht? Dürfte eine enge Kiste werden.

Metelen : Gravenhorst 6 zu 9
Metelen sicherlich mit stärkerere Aufstellung, aber Gravenhorst dürfte noch eine Nummer zu groß sein.

Ladbergen : Ibbenbüren 9 zu 5

Epe : Leeden 9 zu 5
Der Tabellenführer zieht weiterhin einsam seine Kreise.

TTR 3 : TTR 2 4 zu 9
Sollte TTR 2 komplett und mit dem nötigen Biss an die Sache herangehen, dürfte es ein klares Ergebnis geben.

Hauenhorst : Burgsteinfurt 4 zu 9
Wie schon beschrieben, wollen wir die Rückserie noch vernünftig zu Ende bringen und in den einzelnen Spielen den einen oderen Spielpunkt mehr holen als in der Hinserie. Wenn wir mal einbißchen Glück haben, wollen wir nur noch TTR 3 hinter uns lassen.

So, wünschen allen jetzt noch eine schöne Arbeitswoche und am WE viel Glück und guten Durst.
Alt 05.01.2009, 09:42
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kinderhaus : Laggenbeck 9 zu 6
Metelen : Gravenhorst 5 zu 9
Epe : Leeden 9 zu 4
TTR 3 : TTR 2 3 zu 9
Hauenhorst : Burgsteinfurt 5 zu 9
Alt 05.01.2009, 13:38
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kinderhaus : Laggenbeck 9 zu 4
nur wenn k-haus komplett ist
Metelen : Gravenhorst 8zu 8
TTR 3 : TTR 2 3 zu 9
Hauenhorst : Burgsteinfurt 5 zu 9

gucken was in epe geht, hinspiel habe ich ja gefehlt und meine jungs haben ein bravoures 8:8 erkämpft
Alt 06.01.2009, 10:01
Dieter Bröcker Dieter Bröcker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bröcker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kinderhaus : Laggenbeck 8:8
Da Kinderhaus doch meistens nicht komplett
Metelen : Gravenhorst 8:8
Ladbergen : Ibbenbüren 8:8
Wenn Ibbenbüren komplett
TTR 3 : TTR 2 5:9
Hauenhorst : Burgsteinfurt 5:9
Epe : Leeden/Ledde 9:6

Gruß Dieter

Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende
Alt 06.01.2009, 19:20
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Westfalia Kinderhaus SV Cheruskia Laggenbeck II :man weiss ja nie wie kinderhaus spielt deswegen tippe ich mal auf ein 8:8
TTC Ladbergen TV Ibbenbüren :wenn ibbenbüren komplett spielt und da sie ja versprochen haben zu gewinnen glaube ich ihnen das mal und deswegen 6:9
TV Westfalia Epe BSV Leeden/Ledde :wird wieder ne enge kiste aber ich glaub diesmal sind wir nicht so in geberlaune 9:6
DJK TTR Rheine III DJK TTR Rheine II :brauch man nichts zu sagen normalerweise falls gespielt wird kommt nen 4:9 raus aber ......
SV Germania Hauenhorst TB Burgsteinfurt IV 3:9

allen viel erfolg
Alt 06.01.2009, 19:22
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!

Frohes neues Jahr! Ich hoffe mal ihr seit alle gute reingekommen und gesund geblieben!

Dann tippe ich auch mal:
SC Westfalia Kinderhaus SV - Cheruskia Laggenbeck II 9:5 keine Ahnung warum der Brüggemann nicht mehr spielt, wäre mal interessant zu wissen.
TTC Ladbergen - TV Ibbenbüren 9:3 Ladbergen bleibt ein Aufstiegskandiat
TV Westfalia Epe - BSV Leeden/Ledde 9:6 wenn Leeden komplett ist, wirds ne enge Kiste.
DJK TTR Rheine III - DJK TTR Rheine II 9:4 die 2. ohne Avi und Hülse, es fehlen die besten beiden, dann sind wir einfach besser! Bin gespannt ob die Boenschbrüder mitspielen.
SV Germania Hauenhorst - TB Burgsteinfurt IV 4:9 Steinfurt gewinnt locker

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Rückrundenstart.

Gruß
Christian
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »