|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Mit unser mit Abstand schlechtesten Saisonleistung verlieren wir völlig verdient nach 3:2 Führung mit 3:9 gegen Hausen.
Wenn Hausen mit 1-4 spielt, sind sie trotz Ersatz stark genug, um gegen viele Mannschaften mitzuhalten. Absteigen werden wir beide nicht. |
|
||||
|
||||
Ich dachte an diesem Wochenende wäre im ganzen Bezirk Süd absolutes Spielverbot aufgrund der HEM!
Selbst im Schüler- und Jugendbereich waren/sind absolut keine Ausnahmen möglich unter Androhung bestialischer Bestrafungen... haben denn die für heute angesetzten Spiele wirklich stattgefunden??? Ob die dann nicht für beide als verloren gewertet werden müssen.... Da bin ich mal gespannt!!! |
|
||||
|
||||
Hm, im Nachwuchsbereich wurde auch gespielt...
|
|
||||
|
||||
Wir haben ne Mail vom Klassenleiter: absolutes Spielverbot etc.... keine Chance... vom HTTV angeordnet etc....
hier werden doch wohl nicht unterschiedliche Maßstäbe angelegt??? KU in der BOL 2 musste auch beide Spiele für dieses WE absagen... Angeordnet von oben wenn ich das richtig mitbekommen habe.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ginsheim und hausen duerfen somit spielen
|
||||
|
||||
Ah, ok. Wenn das so geregelt ist, dann passt's. Die von mir zitierten Jugendspiele waren ohne Da-Di-Beteiligung...
|
|
|||
|
|||
Unser Spiel war auch auf dem Spielplan so angesetzt, und mehrfach vom Klassenleiter zwecks Verlegung abgesegnet worden.
|
|
|||
|
|||
War insgesamt knapper, als das Ergebnis erwarten läßt. Hoffe auch, dass wir den Ernst der Lage erkannt haben und nicht allzu oft mit 3 Mann Ersatz antreten werden. Wenn dann auch noch Zeidan gelegentlich mit dabei ist, dann bin ich auch guter Dinge, dass es reichen könnte.
|
|
||||
|
||||
Do/Ni-Langen 9:3. Ich glaube, für Langen dürfte es in der neuen RR-Aufstellung äußerst eng werden.
Am Sa. steigt in Oberrad das nächste Spiel des oberen Tabellendrittels. Sollte es ähnlich spannend und dramatisch wie in der VR laufen, dürfte es sich lohnen, dabei zu sein. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
TV Seckbach verabschiedet sich aus dem Abstiegskampf... ... leider im negativen Sinne, denn wir sind gestern 0:9 in Unterliederbach untergegangen. Wir mußten wieder ohne unsere erkrankte Nr. 1 antreten und somit aufrücken und das gegen Unterliederbacher die durch die neue Nr. 1 eher runtergerutscht sind. Wie es dann so läuft, gehen die engen Spiele auch weg und fertig ist das 0:9. Das war jetzt endgültig das Aus in der BOL und wir können die restlichen Spiele entspannt angehen, hoffen aber noch, den einen oder anderen Gegner ärgern zu können |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.