Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 14:17
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Ok .

Ein Spieler kommt neu. Geht in die 1.
Alle Spieler der ersten Mannschaft in der Vorrunde haben mind. 3 Einsätze.

D. h. ein Spieler rutscht in die 2.

Da auch alle Stammspieler der 2. Mannschaft mind. 3 Einsätze haben .......

Warum sollte denn kein Spieler runtergemeldet werden?
Alt 01.12.2008, 14:26
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ok .

Ein Spieler kommt neu. Geht in die 1.
Alle Spieler der ersten Mannschaft in der Vorrunde haben mind. 3 Einsätze.

D. h. ein Spieler rutscht in die 2.

Da auch alle Stammspieler der 2. Mannschaft mind. 3 Einsätze haben .......

Warum sollte denn kein Spieler runtergemeldet werden?
Vom melden habe ich nicht gesprochen. Klar kann der 3. in den ersten Spielen geholfen werden, aber auf dauer? Das ist genau die Frage. Die Antwort liegt in der eventuell oder auch nicht Verletzung von Herrn W.
Alt 01.12.2008, 15:12
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Man sollte niemals, aber auch wirklich niemals, zu viel Wert auf das Gelaber von irgendwelchen ZENSIERT ZENSIERT und/oder ZENSIERT legen. Ein gewisses Maß an Understatement ist oftmals hilfreicher. Passend zur Adventszeit schließe ich daher mit einem süßen, kleinen Verchen aus der Bibel:

"Auf den Lippen des Einsichtigen findet man Weisheit,
auf den Rücken des Unverständigen passt der Stock."

@ All:

Leute, schaltet mal einen Gang zurück. Ich habe das Gefühl, hier ist schlechte Stimmung aus Missverständnissen und Kommunikationsdefiziten entstanden. Redet lieber einmal miteinander, statt übereinander zu schreiben und zu interpretieren.

Legt bitte nicht die Rechtschreibung und Ausdrucksweise auf die Goldwaage - auch wenn es da zugebenermaßen unterschiedliche Geschmäcker gibt. Erstens sind Schreibstile unterschiedlich. Zweitens zählt der Inhalt. Drittens ist das eine Ausgrenzung von Menschen, deren Muttersprache eine andere als die deutsche ist. Und hier im Forum soll jeder zu Wort kommen können.

@ Steppenwolf:

Manche Spitzfindigkeiten anderer User waren bei negativer Interpretation grenzwärtig, bei positiver Interpretation Neckerei. Du hingegen hast direkt beleidigt! Das läuft hier nicht -> Gelbe Karte im Forum!!!

Meph als Mod
Lieber Mephisto,

ich verstehe Deinen Groll. Sicherlich war meine Wortwahl nicht gentle like. Allerdings kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen, wenn Du behauptest, "Du (Steppenwolf; d. Verf.) hingegen hast direkt (Hervorhebung d. Verf.) beleidigt!"

Erkläre mir doch bitte, auf wen und was sich die direkte Beleidigung bezieht bzw. beziehen soll. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, differenziere dementsprechend zwischen direkter und indirekter Beleidigung. Der Unterschied erscheint mir in diesem Zusammenhang - hinsichtlich der Gelbe Karte - von Bedeutung. Oder welchen Sinn und Zweck verfolgte Deine Zensur?!

Beste Grüße.
Das Wölfchen aus der Steppe.
Alt 01.12.2008, 15:22
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Lieber Mephisto,

ich verstehe Deinen Groll. Sicherlich war meine Wortwahl nicht gentle like. Allerdings kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen, wenn Du behauptest, "Du (Steppenwolf; d. Verf.) hingegen hast direkt (Hervorhebung d. Verf.) beleidigt!"

Erkläre mir doch bitte, auf wen und was sich die direkte Beleidigung bezieht bzw. beziehen soll. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, differenziere dementsprechend zwischen direkter und indirekter Beleidigung. Der Unterschied erscheint mir in diesem Zusammenhang - hinsichtlich der Gelbe Karte - von Bedeutung. Oder welchen Sinn und Zweck verfolgte Deine Zensur?!

Beste Grüße.
Das Wölfchen aus der Steppe.
Ich möchte Deine Wortwahl nicht wiederholen. Du kennst sie selbst am besten. Sie war inakzeptabel - egal ob direkt oder ohne direkten Adressat.

Sinn und Zweck: Keine beleidigende oder diskriminierende Wortwahl hier im Forum. Nicht mehr und nicht weniger.

Das dürfte Dir ja auch nicht schwer fallen, ist ja zum ersten Mal bei Dir vorgekommen, soweit ich mich erinnere.
Alt 01.12.2008, 18:35
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein herzliches Servus an alle!

Wie wir es alle sicherlich wissen,können so manche Situationen dazu führen das die Menschen in ihrer Wortwahl ...nicht gerade nett und freundlich miteinander umgehen.
Obwohl es keine Absicht von mir war hier in diesem Forum für Unruhe zu sorgen,wie es aussieht...es kam ja leider so. Es tut mir sehr leid deswegen und...deshalb werde ich mich hier nicht mehr zu Wort melden. So manche Beteiligten bitte ich um Verzeihung...wenn es etwas zum verzeihen gibt und...wenn sie es können. Wenn sie es nicht können,so sei es ihnen von mir verziehen...

Schönen Gruß an alle, Zijad SMAJIC.."Blau - gelb"
Alt 01.12.2008, 18:38
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
...deshalb werde ich mich hier nicht mehr zu Wort melden...
Wär echt schade ...
Alt 01.12.2008, 18:54
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wie wir es alle sicherlich wissen,können so manche Situationen dazu führen das die Menschen in ihrer Wortwahl ...nicht gerade nett und freundlich miteinander umgehen.
Obwohl es keine Absicht von mir war hier in diesem Forum für Unruhe zu sorgen,wie es aussieht...es kam ja leider so. Es tut mir sehr leid deswegen und...deshalb werde ich mich hier nicht mehr zu Wort melden. So manche Beteiligten bitte ich um Verzeihung...wenn es etwas zum verzeihen gibt und...wenn sie es können. Wenn sie es nicht können,so sei es ihnen von mir verziehen...

derjenige, der sich am wenigsten vorzuwerfen hat, dürftest du sein!
ansonsten ist doch eigtl. (fast) alles wieder in butter!

HessenMax sollte halt einfach versuchen sich in Zukunft genauer auszudrücken
Alt 01.12.2008, 22:08
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Themenwechsel

Letzter Spieltag, ich tippe mal optimistisch:

SKG Bauschheim II - Eintracht Frankfurt 3:9
TSG Oberrad II - TV 1846 Groß-Gerau 7:9
TSV 1882 Raunheim - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf 9:6
TTC Dornbusch/Niederursel III - SV Al. 1907 Königstädten II 9:6
TGS Jügesheim - Post SV BG Frankfurt 4:9
Alt 01.12.2008, 23:44
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
derjenige, der sich am wenigsten vorzuwerfen hat, dürftest du sein!
ansonsten ist doch eigtl. (fast) alles wieder in butter!

HessenMax sollte halt einfach versuchen sich in Zukunft genauer auszudrücken
Habe ich ja dann noch nachgeholt. Ist nicht zu ändern, trotzdem schade.
Gruss
HM
Alt 02.12.2008, 01:37
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Ich denke, das wäre das falsche Signal.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »