|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
@Heino: Jugendspieler, die in Herrenmannschaften nur als Ersatz gemeldet sind, dürfen nur 4 Spiele machen und diese nur in der Mannschaft, in der sie gemeldet sind, leider... Unser Problem war, dass wir die Vorrunde zu locker angegangen sind, schon da hätten wir das eine oder andere Spiel mehr mit Elles machen müssen, jetzt haben wir den Salat davon... Aber noch ist nichts verloren, Konstanz muss erst einmal Gottmadingen schlagen, schaffen sie es nicht, Schlagen wir eiskalt zu oder versinken im Selbstmitleid ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
@Aach-Linz
Was wollt ihr eigentlich? Ihr habt alle ein großes Maul und nichts dahinter. Mike und goldie, ihr habt die ganze zeit gros gelabert das ihr alle platt macht und jetzt habt ihr eure quittung für die große klappe bekommen. In der Bezirksklasse werdet ihr total abstinken weil wenn Volkmer öfter solche launische schwankungen hat und dann somit die ganze mannschaft runterzieht wie gegen Radolfzell sehe ich schwarz. Na ja... gruß Sphere-TT |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde!
Bitte mal auf'm Teppich bleiben. Bis jetzt habe ich diese Beiträge im Forum als spaßiges Geplänkel verstanden. AL II hat sich darauf eingelassen und Mike hat dünne Nerven bewiesen. Goldie war doch relativ neutral und hat auch seine Klasse bewiesen. Der Rest der Mannschaft hat doch gar nix dazu geschrieben, oder? Was soll also die Aufregung und Beschimpfungen? Es ist Sport, Freizeit und Spaß. Da sich niveaulose Beiträge und Schreibfehler häufen, melde ich mich mal vorläufig vom Forum ab. Schöne Grüße und eine spannende Meisterschaft wünscht der TT-Onkel |
|
|
|||
|
|||
|
@sphere:
![]() ![]() ist im moment irgendwas entschieden nein, in der vorrunde haben wir gewonnen und in der rückrunde radolfzell. Nur weil du unsere beiträge nicht verstehst brauchst du uns nich so anmachen!!! Es war ein enges rückspiel mit dem glücklicheren ausgang für radolfzell. @willi: scheiß auf den
|
|
|
||||
|
||||
|
finde die ganze diskussion, die ich bisher nur als zuschauer betrachtet habe echt belustigend
![]() fällt mir ein passender Satz dazu ein: "Selbstbewustsein sieht nur von unten aus wie Arroganz" ![]() ![]() ![]() Gruß und noch viel Spaß BZ
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den kommenden Spieltag:
TV Gaienhofen vs TTC GW Konstanz III 9:4 TTC Singen V vs SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:2 RV Bittelbrunn vs TTC Beuren a.d. Aach II 8:8 TTV Radolfzell vs TTC GW Konstanz III 9:0 TSV Aach-Linz II vs TTC Stockach-Zizenhausen III 8:8 (Dieses Ergebnis würde mich sehr freuen, dann wäre es die nächste quittung für euch) Schönen Tag noch... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Mädels....
![]() @Simi....ja ich weiss Thekendienst, habs gelesen auf unserer Seite... das ist echt ne scheiss Regel. was solls....bis Sa. Hier mein Tipps: TV Gaienhofen - TTC GW Konstanz III 9:3 TTC Singen V - SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:5 RV Bittelbrunn - TTC Beuren a.d. Aach II 5:9 TTV Radolfzell - TTC GW Konstanz III 9:3 TSV Aach-Linz II - TTC Stockach-Zizenhausen III 9:3 ( Davon kannst du träumen Atmos(Sphere)das die 8:8 spielen) @Atmos (Sphere) lass doch die anderen schreiben was sie wollen, kenn dich zwar nicht, schau mal lieber besser auf dich als auf andere ![]() @Goldi : Topleistung vom Samstag, mach weiter so, ![]() sehen uns ![]() Grüsse.... |
|
|
|||
|
|||
|
Leider muss jede Mannschaft in der Rückrunde einmal Thekendienst gemacht haben
![]() Meine Tipps dürfen natürlich auch nicht fehlen ![]() ![]() TV Gaienhofen - TTC GW Konstanz III 9:2 TTC Singen V - SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:0 RV Bittelbrunn - TTC Beuren a.d. Aach II 7:9 TTV Radolfzell - TTC GW Konstanz III 9:0 TSV Aach-Linz II - TTC Stockach-Zizenhausen III 9:3
|
|||
|
|||
|
TV Gaienhofen - TTC GW Konstanz III 8:8
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lebe wohl Kreisklasse A...
|
|||
|
|||
|
Oh Simi, es tut mir so leid.
http://forum.tt-news.de/images/smilies/025-schade.gifDie Konstanzer haben Blut geleckt. Aber nicht erst bei uns. 5 Spiele waren sie ungeschlagen. Demzufolge waren sie motiviert bis in die Haarspitzen. Sie spielen natürlich auch mit etwas anderer Aufstellung als in der Vorrunde. Paschotta konnte ja wohl gar nichts mehr in dieser Klasse zu gewinnen, so wurde er einfach ausgetauscht. So geht das in der harten Profiwelt.http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-Zwinker.gif Mit aufmunternden Grüßen ans Tabellenendehttp://forum.tt-news.de/images/smilies/025-smilie_wirdgut.gif Euer TT-Onkel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.