|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
| Aldingen (Favorit) |
|
5 | 15,15% |
| Winzerhausen |
|
5 | 15,15% |
| Ditzingen |
|
1 | 3,03% |
| Untermberg5 (Favorit) |
|
5 | 15,15% |
| Münchingen |
|
1 | 3,03% |
| Erdmannhausen |
|
0 | 0% |
| Löchgau |
|
9 | 27,27% |
| Bietigheim2 |
|
1 | 3,03% |
| Asperg |
|
0 | 0% |
| andere Mannschaften |
|
6 | 18,18% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr1&2
meine Tipps fürs kommende WE Gr.1:
TSV Asperg TSG Steinheim/M. V 9:6 TSF Ditzingen II KSG Gerlingen IV 8:8 TSV Ludwigsburg PSG Ludwigsburg 8:8 TSV Korntal III TV Aldingen 5:9 TV Aldingen PSG Ludwigsburg 9:3
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Winzerhausen.
Wer 9:2 gegen Löchgau gewinnt hat den Titel verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
tv aldingen - tsv korntal 9:0
aldingen hat hinten mit zwei ersatzspielern gespielt, nummer drei un 5 haben gefehlt |
|
|
|||
|
|||
|
Gruppe 3:
Schwieberdingen III - Gerlingen III 1:9 (beide Mannschaften mit 2 Ersatz, nur ein Doppel ging an Schwieberdingen) Gruppe 1: Ditzingen II - Gerlingen IV 7:9 (nach 0:3 und 4:7 Zwischenständen aus Gerlinger Sicht)
|
|||
|
|||
|
Weia!!!
Schwarzes Wochenende für die Löchgauner!! Dass man gegen die Winzerhausener am Freitag verlieren würde, war ja nicht unbedingt überraschend, aber dass man letztendlich nur zwei Punkte im hinteren Paarkreuz holt und ansonsten kaum eine Chance hatte, weitere Punkte zu holen, war doch einigermaßen deprimierend! Noch schlimmer am Samstag gegen Besigheim: nur ein mageres 8:8!! Obwohl ohne Hensel angetreten, war man eigentlich ganz klar auf Sieg eingestimmt. Jungs was ist los? Der Turbomotor aus der Vorrunde scheint Aussetzer zu haben!! Ab zum Straftraining!!! Pleidelsheim wieder mit Zürn am Start und trotz starkem vorderen Paarkreuz "nur" 8:8 gegen Neckarweihingen. Hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet! Und Gemrigheim ohne Ulmer mit deprimierender Klatsche gegen Steinheim. Fazit: Das Rennen um den Aufstieg ist gelaufen!! Gratulation an die Winzerhausener! 6 Punkte Vorsprung werden mit Sicherheit reichen und die Verfolger werden sich auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Einzig spannend noch der Kampf um den Abstieg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zur Gr.1:
TSV Asperg TSV Ludwigsburg 9:6 TSV Münchingen TSF Ditzingen II 9:7 (wird ein enges Spiel, könnte auch 8:8 ausgehen) TSV Untermberg Tischtennis V TSV Korntal III 9:4 KSG Gerlingen IV TSG Steinheim/M. V 9:4
|
|||
|
|||
|
kaum ist das rennen in der gruppe zwei vorne gemacht herrscht hier tote hose....und von den hinteren mannschaften - wo es ja durchaus spannend zur sache geht - scheinen nicht allzu viele im forum aktiv zu sein, gut ich war ja auch schon ne weile nicht mehr am schreiben! allen am WE viel erfolg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte aber auch daran liegen, dass es kampflos abgegeben wid...
|
|
|
|||
|
|||
|
Apropos 9:0: So lautete das Ergebnis von Gerlingen 4 gegen Steinheim 5
![]() Selbst ich habe mein Einzel und das Doppel mit geringfügiger Unterstützung von Laszlo gewonnen Insgesamt ein konzentrierter sicherer Sieg, vor den jetzt folgenden entscheidenden Spielen gegen Untermberg, Aldingen und Münchingen. Nebenan gab es das Spiel um Platz 2 der Gruppe 3 zwischen Gerlingen 3 (ohne die #2 H. Ehmann) und Hirschlanden-Schöckingen, das nach spannendem Verlauf mit 8:8 endete.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.