|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Tippzwischenstand
Serti 4 ProvokateurIn 3 aber jetzt kommen ja erst die sicheren Spiele für mich.. |
|
|||
|
|||
Boaaahhh. Ihr Plänkschda W..... !!!! Warum gewinnt ihr net Mol gege die Reilinger
![]() Spaß bei Seite: Wie es aussieht wirklich verschenkt, aber trotzdem ein Paar Blumen aus Viernheim an Plankstadt (ja ich weiß: "Die Blumen könnt ihr euch sonstwo hinschieben, denn Plankstadt wird Viernheim besiegen.... "). Trage mal zumindest die Schnellerfassung ein, damit ich mich ergötzten kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was meinst Du mit Plänkschda W.....? Weltmeister, Warmduscher, Weicheier oder etwa Schuh-Wixer? Für die Eintragung ins click-tt habe ich keine Befugnis. Ich habe lediglich die Forum-Lizenz zum "Heggewelsch-Machen". Damit bin ich mehr als ausgelastet. ![]() ...übrigens gut analysiert, die Rückrunde wird ein Schaulaufen für die Mannschaft der Herzen... ...Viernheim 2 hat wieder etwas Oberwasser und schwupp-di-wupp kommen die Viernheimer User wieder frech aus ihren Löchern gekrochen...
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso war das Wochenende für Reilingen schlecht? Immerhin hat unsere 2. beim Titelanwärter ein 8:8 geholt, dass aller Ehren wert ist.
![]() Keiner von uns beiden lag mit dem Ergebnis richtig, ich denke mit dem Ergebnis können beide Mannschaften leben. Tja, über unser Spiel in Rohbach hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Man könnte es am besten noch mit "unterirdisch" bezeichnen (zumindest die Hälfte von uns), insbesondere was meine Leistung am gestrigen Tag betrifft. Ich hatte "100% Rohr´sche Form", die naturgemäß in der Verbandsklasse nicht ausreicht. Einziger Trost ist, dass ich (hoffentlich) nur einen Spieltag lang mit dieser Form zurechtkommen muss .... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach unserer von der TT-Welt nicht erwartetem Unentschieden gegen Eure "Zweite" hast auch Du (immer noch nicht) eingesehen, dass bei uns, wenn wir komplett antreten, alles möglich ist. Mit der Punkteteilung bin ich überhaupt nicht zufrieden, denn wie geschildert, haben wir zwei deutliche Führungen nicht zu unserem Vorteil ummünzen können...und wenn ich dann noch bedenke, dass unser bisheriges Einser-Doppel nur aufgrund Kolbs unglücklichem Agieren verlor und unser Dreier-Doppel das erste Mal zusammengespielt hat...wenn ich an unsere verschenkten Möglichkeiten denke...und dass wir jetzt 7 Minuspunkte haben...ich darf mich nicht weiter hineindenken ![]()
|
|||
|
|||
Der letzte Zwischenstand (bei bisher 5 von 6 Spielen) im kleinen Wochenendtippspiel:
serti - Plänkschda Gängschda = 4:3 Das letzte Spiel des Wochenendes (MTG 3 gegen Oftersheim 3) bringt die endgültige Entscheidung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte Euch - all meinen Posts zum Trotz - stärker als die bisher gezeigter Leistungen eingeschätzt. Es ist noch nicht aller Tage Abend - da lasse ich mich gerne überraschen. Um meine Leistungen in der Verbandsklasse musst Du dir keine Sorgen machen - die Jungs schleifen mich schon mit durch. ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Abend Herr Wichtig,
heute bist Du aber ganz und gar nicht auf Zack. Falls Du es in Deiner Funktion als Macher der MTG noch nicht erfahren hast, helfe ich Dir in meiner Eigenschaft als rein sachbezogener Informant, selbstverständlich ohne den Hauch von Schadenfreude, auf die Sprünge: MTG 3 - Oftersheim 3 = 7:9 ![]() Deine schutzbefohlenen Fohlen-Sechs wird nach anfänglichem Traumstart so nach und nach in der Tabelle durchgereicht. Das hitzige Strohfeuer zu Beginn glimmt nur noch vor sich hin. Beim Vergleich des Restprogramms zwischen Deinen "Jungen Wilden" (Wallstadt, Reilingen, Ripenweier) und den "Plänkschda Gängschdarn" (Rippenweier, Gorxheim, Weinheim-West, Seckenheim) wird mir klar, dass mein höchstsensibles Bauchgefühl und die Turbulenzen in meinem Gedärm nur eine Vorhersage zulassen: Die talentierte Rasselbande wird nach Abschluss der Vorrunde hinter den "alten Säcken" platziert sein. ![]() Die "Plänkschda Gängschda" kommen langsam, aber gewaltig! ![]()
|
|||
|
|||
Da nehm ich dem Timm doch glatt das Gähnen ab...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.