Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 03:00
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Tippzwischenstand
Serti 4 ProvokateurIn 3
aber jetzt kommen ja erst die sicheren Spiele für mich..
Alt 16.11.2008, 09:55
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boaaahhh. Ihr Plänkschda W..... !!!! Warum gewinnt ihr net Mol gege die Reilinger .

Spaß bei Seite: Wie es aussieht wirklich verschenkt, aber trotzdem ein Paar Blumen aus Viernheim an Plankstadt (ja ich weiß: "Die Blumen könnt ihr euch sonstwo hinschieben, denn Plankstadt wird Viernheim besiegen.... "). Trage mal zumindest die Schnellerfassung ein, damit ich mich ergötzten kann.
Alt 16.11.2008, 10:40
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Boaaahhh. Ihr Plänkschda W..... !!!! Warum gewinnt ihr net Mol gege die Reilinger .

Spaß bei Seite: Wie es aussieht wirklich verschenkt, aber trotzdem ein Paar Blumen aus Viernheim an Plankstadt (ja ich weiß: "Die Blumen könnt ihr euch sonstwo hinschieben, denn Plankstadt wird Viernheim besiegen.... "). Trage mal zumindest die Schnellerfassung ein, damit ich mich ergötzten kann.
Hallo Dr. Mabuse,

was meinst Du mit Plänkschda W.....? Weltmeister, Warmduscher, Weicheier oder etwa Schuh-Wixer?

Für die Eintragung ins click-tt habe ich keine Befugnis. Ich habe lediglich die Forum-Lizenz zum "Heggewelsch-Machen". Damit bin ich mehr als ausgelastet.

...übrigens gut analysiert, die Rückrunde wird ein Schaulaufen für die Mannschaft der Herzen...

...Viernheim 2 hat wieder etwas Oberwasser und schwupp-di-wupp kommen die Viernheimer User wieder frech aus ihren Löchern gekrochen...
Alt 16.11.2008, 11:58
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

. Mein Sonntag ist erneut gerettet.
Alt 16.11.2008, 12:37
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso war das Wochenende für Reilingen schlecht? Immerhin hat unsere 2. beim Titelanwärter ein 8:8 geholt, dass aller Ehren wert ist.

Keiner von uns beiden lag mit dem Ergebnis richtig, ich denke mit dem Ergebnis können beide Mannschaften leben.

Tja, über unser Spiel in Rohbach hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Man könnte es am besten noch mit "unterirdisch" bezeichnen (zumindest die Hälfte von uns), insbesondere was meine Leistung am gestrigen Tag betrifft. Ich hatte "100% Rohr´sche Form", die naturgemäß in der Verbandsklasse nicht ausreicht. Einziger Trost ist, dass ich (hoffentlich) nur einen Spieltag lang mit dieser Form zurechtkommen muss ....
Alt 16.11.2008, 13:02
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Wieso war das Wochenende für Reilingen schlecht? Immerhin hat unsere 2. beim Titelanwärter ein 8:8 geholt, dass aller Ehren wert ist.

Keiner von uns beiden lag mit dem Ergebnis richtig, ich denke mit dem Ergebnis können beide Mannschaften leben.
Hallo Konter,

Nach unserer von der TT-Welt nicht erwartetem Unentschieden gegen Eure "Zweite" hast auch Du (immer noch nicht) eingesehen, dass bei uns, wenn wir komplett antreten, alles möglich ist.

Mit der Punkteteilung bin ich überhaupt nicht zufrieden, denn wie geschildert, haben wir zwei deutliche Führungen nicht zu unserem Vorteil ummünzen können...und wenn ich dann noch bedenke, dass unser bisheriges Einser-Doppel nur aufgrund Kolbs unglücklichem Agieren verlor und unser Dreier-Doppel das erste Mal zusammengespielt hat...wenn ich an unsere verschenkten Möglichkeiten denke...und dass wir jetzt 7 Minuspunkte haben...ich darf mich nicht weiter hineindenken
Alt 16.11.2008, 14:42
Foren-Stammgast 2000

Der letzte Zwischenstand (bei bisher 5 von 6 Spielen) im kleinen Wochenendtippspiel:

serti - Plänkschda Gängschda = 4:3

Das letzte Spiel des Wochenendes (MTG 3 gegen Oftersheim 3) bringt die endgültige Entscheidung.
Alt 16.11.2008, 22:17
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Hallo Konter,

Nach unserer von der TT-Welt nicht erwartetem Unentschieden gegen Eure "Zweite" hast auch Du (immer noch nicht) eingesehen, dass bei uns, wenn wir komplett antreten, alles möglich ist.
Das streite ich nicht ab, trifft aber sicherlich für eine Handvoll Mannschaften der Bezirksklasse A zu - da kann Jeder Jeden schlagen. Die 7 Minuspunkte zu diesem früher Zeitpunkt der Runde hatte ich insbesondere nach der Verstärkung durch den zurückgekehrten Weick allerdings nicht auf Eurem Konto erwartet, das muss ich zugeben.

Ich hatte Euch - all meinen Posts zum Trotz - stärker als die bisher gezeigter Leistungen eingeschätzt. Es ist noch nicht aller Tage Abend - da lasse ich mich gerne überraschen.

Um meine Leistungen in der Verbandsklasse musst Du dir keine Sorgen machen - die Jungs schleifen mich schon mit durch.
Alt 17.11.2008, 00:00
Foren-Stammgast 2000

Guten Abend Herr Wichtig,

heute bist Du aber ganz und gar nicht auf Zack. Falls Du es in Deiner Funktion als Macher der MTG noch nicht erfahren hast, helfe ich Dir in meiner Eigenschaft als rein sachbezogener Informant, selbstverständlich ohne den Hauch von Schadenfreude, auf die Sprünge:

MTG 3 - Oftersheim 3 = 7:9

Deine schutzbefohlenen Fohlen-Sechs wird nach anfänglichem Traumstart so nach und nach in der Tabelle durchgereicht. Das hitzige Strohfeuer zu Beginn glimmt nur noch vor sich hin. Beim Vergleich des Restprogramms zwischen Deinen "Jungen Wilden" (Wallstadt, Reilingen, Ripenweier) und den "Plänkschda Gängschdarn" (Rippenweier, Gorxheim, Weinheim-West, Seckenheim) wird mir klar, dass mein höchstsensibles Bauchgefühl und die Turbulenzen in meinem Gedärm nur eine Vorhersage zulassen: Die talentierte Rasselbande wird nach Abschluss der Vorrunde hinter den "alten Säcken" platziert sein.

...und den Rest der Bezirksklasse A möchte ich warnen:

Die "Plänkschda Gängschda" kommen langsam, aber gewaltig!
Alt 17.11.2008, 00:27
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da nehm ich dem Timm doch glatt das Gähnen ab...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »