Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ?
TTC Schonnebeck II 2 4,76%
DJK Tus Holsterhausen II 21 50,00%
Ruwa Dellwig II 19 45,24%
DJK Eintracht Borbeck II 2 4,76%
DJK VFB Frohnhausen I 5 11,90%
TV Kettwig vor der Brücke II 4 9,52%
DJK Stadtwald I 3 7,14%
DJK GW Freisenbruch I 20 47,62%
DJK SV Kray II 2 4,76%
DJK Dellwig II 3 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 07:05
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Keine Angst habe das Schreiben nicht verlernt

Naja ich denke ein bißchen Frust darf man nach der Saison schon haben.
Nichts desto trotz war es nicht wie erwartet ein Hassgipfel, sondern ein wirklich spannendes Spiel in dem sich alle Teilnehmer vorbildlich verhalten haben.

Auf jedenfall Platz 1 und 2 herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg bzw. Relegation.

In der nächsten Saison müssen wir es halt nochmal versuchen.

Gruß chris.
Alt 30.03.2009, 08:36
Benutzerbild von Jokerface
Jokerface Jokerface ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jokerface ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ruwa wird es in der Relegation nicht so einfach haben, ESG ist ein ernstzunehmender Gegner.Auch wenn Ruwa es schafft aufzusteigen, bräuchten Sie ein paar neue Spieler.Kaiser//Schmidt/Paskuda sind noch die richtigen bei der weiteren Besetzung weiß ich nicht ob es reicht. Auch Spieler Wentzel wirds nicht einfach haben, in der Bezirksklasse hat jeder gute Spieler einen starken Angriff, ob Wentzel mit seiner Spielart gute Chancen hat mal sehen.Bedauerlich nur das Zielinski und Eggert es bestimmt nicht mehr schaffen werden, sie haben sich schon schwer getan.Zmuda hätte vielleicht sogar eine Chance dabei zu bleiben, erst hat eine echt gute Bilanz hingelegt. Wer auch Aufsteigt hat es verdient natürlich gönne ich es Ruwa sehr.

Geändert von Jokerface (30.03.2009 um 13:19 Uhr)
Alt 30.03.2009, 08:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jokerface ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schließe mich übrigens Smitty 62 an, Roman hat eine super Leistung hingelegt, respekt an diesen Ausnahmespieler.Selbst die Bezirsklasse wird für ihn keine Probleme bereithalten.Und Eberhard, wird nichts mit ihm machen, keine Chance.Roman ist ein Talent und wird immer stärker

Geändert von Jokerface (30.03.2009 um 09:55 Uhr)
Alt 30.03.2009, 11:32
marwen82 marwen82 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

marwen82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jokerface Beitrag anzeigen
Schließe mich übrigens Smitty 62 an, Roman hat eine super Leistung hingelegt, respekt an diesen Ausnahmespieler.Selbst die Bezirsklasse wird für ihn keine Probleme bereithalten.Und Eberhard, wird nichts mit ihm machen, keine Chance.Roman ist ein Talent und wird immer stärker
Auch von mir Glückwunsch zu dieser toller Leistung... Insgesamt eine tolle und spannende Saison! Respekt auch an Freisenbruch, die sich nicht aufgegeben hatten und fast noch am Unentschieden geschnuppert haben...!

Nur mal so am Rande:

@ Jokerface bzw. Sascha C. :

Vielleicht solltest Du mal bedenken, was Du so schreibst oder allgemein erzählst- seien es deine Äußerungen zur Spielstärke der Klassen (Kennst Du die Spieler in der Kreisliga oder BZK??? ...) oder deine Äußerungen in deinem Profil... Auf Äußerungen im Detail werde ich im Forum sicherlich nicht eingehen!

Desweiteren solltest du dir vielleicht mal einen anderen Verein zum Trainieren aussuchen und vielleicht mal daran denken in einem Verein in der NÄHE zu spielen! Da kannst du dann deine Klasse beweisen... Gerade im Bereich Kreisliga/ BZK werden von vielen Vereinen immer gute Spieler gesucht...
Solltest du dann einschlagen, steht mit Sicherheit ein Wechsel zu einem höherklassigen Verein nichts im Wege!

Grüße Markus
Alt 30.03.2009, 12:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lieber Markus, ich weiß ja nicht wo dein Problem besteht, ich habe zu der Kreisliga stärke keine Meinung geäußert.Ich sagte nur das es für euch schwer wird, auch für dich. Was das mit dem trainieren in Dellwig zu tun hat, verstehe ich nicht, vorallem deine Aussage "Vielleicht mal daran denken in einem Verein in der Nähe zu spielen"wohne in Dellwig und trainiere dort , näher geht es wohl nicht ,wenn dir die Meinungen anderer nicht zusagen kann ich nichts dafür.Ich gehe dort trainieren wo ich es gerne möchte.Meine Meinung besteht das Kaiser,Schmidt, Paskuda die richtigen sind für diese liga.Das Zielinski und Eggert nicht die stärke haben steht wohl fest.Ich kenne im übrigen mehr Spieler als du denkst.Desweiteren hast du mir bestimmt nicht mitzuteilen wo ich trainieren gehen soll.Ich habe es nicht nötig mich zu beweisen, vorallem nicht vor Dir. Grüße an dich Markus W. aus Dellwig

Geändert von Jokerface (30.03.2009 um 18:46 Uhr)
Alt 30.03.2009, 16:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimme voll und ganz Smitty 62 zu, wer neidisch auf dich ist, wird immer schlecht über dich schreiben.
Alt 30.03.2009, 22:21
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wartet doch erstmal ab, ob es Ruwa überhaupt schafft aufzusteigen. ESG ist ein verdammt harter Brocken und wenn ich wetten müsste, dann würde ich auf ESG setzen! Sollte es Ruwa dennoch schaffen, hat die Truppe doch mindestens ein Jahr lang Zeit, zu beweisen, ob sie da hin gehört oder nicht. So far

JM2C
Alt 30.03.2009, 23:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Du hast ja eigentlich Recht, erstmal abwarten wie die Relegation ausfällt, beide Mannschaften sind sehr stark.Der bessere Möge gewinnen.Obwohl ich Ruwa etwas weiter vorne sehe, zwar nur knapp aber vorn.

Wir werden es schon sehen.
Alt 03.04.2009, 14:46
Benutzerbild von tsp
tsp tsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kreisliga,da sind wir wieder!

Hoffen auf ne schöne starke Gruppe nächste Saison.Sonst würde es glaubig langweilig werden für uns...

Wer Aufsteigen will muß erst an uns vorbei.

gruß die SG SCHÖNEBECK
Alt 03.04.2009, 17:12
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer Aufsteigen will muß erst an uns vorbei
Das dürfte für 1-2 Mannschaften nicht all zu schwer sein

Willkommen zurück in der Kreisliga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »