|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]() Gegen solche Leute brauchste halt´n Händchen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen ob ich es schaffe Uwe oder Kummi zu schlagen. Wird verdammt schwer werden ist aber nicht unmöglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Zacki.
Du bekommst deine Revanche im Spiel gegen die Gazelle ( Lars ). Da du ja wahrscheinlich an 3 spielen wirst wenn Picco Ersatz in eurer 1. Mannschaft spielt, triffst du im ersten Einzel auf Lars. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freude überzeugen. Glückwunsch!!!! Kummi hat sich sogar kurz für mich ausgezogen!!!! Nicht was Ihr denkt, er hat mir nur sein Aufstiegs-T-Shirt gezeigt. Gruss Ralf Helbing |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Morgen.
ASV Hamm 3 - Kamen 3 7:9 (meiner Meinung nach schwer zu tippen) Dortmund-Wickede 2 - GW Bad Hamm 7 9:6 HSC 08 4 - Uentrop 2 9:5 Sölde 2 - CVJM Hamm 4 9:2 Asseln 4 - Mark 2 9:6 Bis Samstag |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sölde 2
an dieser Stelle, wenn auch mit etwas Verzögerung, erst mal alles Gute und Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Euer Vereinskollege Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Hi. So bin gestern Abend aus Istanbul nach Hause gekommen. Fazit, alles Super gelaufen. Die machen einen guten Job in der Klinik. Sehr sauber mit Deutscher Übersetzerin und vor allem das sie nicht jeden behandeln zeigt das sie nicht auf das Geld schauen. Schmerzen? Keine! Gesammtkosten mit Flug Hotel Spesen OP 1350 Euro. Werde morgen zum Training gehen und mal schauen ob es schon für Samstag gegen Kamen reicht. Hier noch meine Tipps. Da ich eh abgeschlagen im Ranking bie werde ich "Wunschtipps" tippen. ASV Hamm:Germania Kamen:8/8 Wickede:GW Bad Hamm:8/8 Hammer SC:Uentrop:9/6 Sölde:CVJM Hamm:9/0(kein Wunsch aber Wirklichkeit) Asseln:Mark:9/5. Allen viel Spass am Wochenende. Besonders Picco Zacki Kummi und Iced Earth bei eurem Spiel. Bis dahin MfG Lucky
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Lucky.
Hoffe nicht dass das Ergebnis so eintritt. Mit 2 gewonnen Spielen am Samstag wären wir zufrieden. Werden auch mal in Bestbesetzung hinfahren. Das kommt ja nicht so oft vor. Ach ja. Habe noch ein Anliegen an dich. Könntet du mal in deiner Mannschaft nachfragen ob wir unser Spiel gegeneinander schon Freitag oder auf einem Trainingstag abends bei euch spielen können? Oder an einem früheren Wochenende? Das wäre nett. Alles Gute wegen deinem Auge noch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.