Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2009, 15:31
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

o.k. werde ich halt auch mal tippen!

TuS Wetschewell II - CVJM Odenkirchen = 9:4 ( Wetschewell mit der neuen Aufstellung noch stärker)
TTF Füchse Myhl III - TuS Wickrath VIII = 9:5 (kommt immer drauf a wie Wickrath aufstellt)
TTC Korschenbroich II - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:6 (Korschenbroich beflügelt vom letzten Punkt am WE)
TTC Fortuna Mönchengladbach III - 1. TTC Hardt-Venn III 4:9 (da kann man soviel Wunschdenken haben wie man will, mit 4 Spielen wäre es für Fortuna schon wie ein kleiner Sieg)
Brüggen - ach wir dürfen ja gar nicht (dank NF)
Schöne Woche noch
Alt 12.01.2009, 15:40
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann tipp ich auch ma direkt, wenn schon 2 Tipps da sind..Tendenzen sind sowieso klar

Wetschewell - Odenkirchen 9:3 ( wer hier wat anderes sacht oder passiert, den halt ich für reif in die Klapsmühle! =) )
Füchse Myhl - Wickrath 9:6 ( denke mal dass Wickrath nicht alle Leute beisammen bekommt wie letztes WE und die Doppeln umstellt...)
TTCK - Hardt-Venn 4 9:5 ( Diesmal lassen wir uns den Fisch nicht vor der Nase schnappen!!!! =) )
Fortuna MG - Hardt-Venn 3 4:9 ( vorausgesetzt mit Muckel, sowieso einseitige Sache ansonsten, da Niveauunterschied deutlich sichtbar sein wird=) )
Brüggen - Spielfrei 9:0

Wie schöne Woche noch? auf die Faule Haut, Heldenvater?=)
Alt 12.01.2009, 17:27
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Wetschewell - Odenkirchen 9:3 ( wer hier wat anderes sacht oder passiert, den halt ich für reif in die Klapsmühle! =) )
Sehr nette Äusserung. Ist das die neue nette Korschenbroicher Art? Ich bin der Meinung das in einem solchen Forum solche Beleidigungen zu unterlassen sind. Naja wir werden ja sehen wie die nächsten Spiele laufen werden.
Alt 12.01.2009, 17:34
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ups tschuldigung =) aber da bei diesem Spiel erwarte ich einfach nix anderes als einen Sieg der Wetscheweller;-) ( hoffe fühlt sich keiner aufs schweif getreten, wenn doch sorry! )
Alt 12.01.2009, 18:53
Fortuna MG TT - JW Fortuna MG TT - JW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortuna MG TT - JW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

danke Stephan, dass Du "die Fortuna" verteidigen willst. Nach vielen Äußerungen bestimmter nicht nennenswerter Personen ist wohl eindeutig zu erkennen, welche Einschätzungen dort vorgenommen werden.

Jeder kann von mir aus über mich schreiben, was er möchte, denn ich weiß, was wir im Verein gemeinsam leisten und wie etwaige ehrverletzende Äußerungen, die der Herabwürdigung dienen, zu werten sind.

Mit sportlichem Gruß

Fortuna MG TT - JW
Alt 12.01.2009, 19:29
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wer sich in einem !INTERNETFORUM! duch irgendwelche Äusserungen unbeteiligter Dritter "beleidigt" oder gar "beschimpft" fühlt, ist selber Schuld !

Abe rjetzt bitte zurück zum Thema und zum "Wir-haben-uns-alle-lieb" Modus.

Hier meine Tipps:

TuS Wetschewell II vs. CVJM Odenkirchen 9:6
TTF Füchse Myhl III vs. TuS Wickrath VIII 9:7
TTC Fortuna Mönchengladbach III vs. 1. TTC Hardt-Venn III 2:9
TTC Korschenbroich II vs. 1. TTC Hardt-Venn IV 9:7

So, bis dann.
Alt 12.01.2009, 19:58
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich weiß jetzt leider auch nicht genau wieso sich Fortuna auf den Schlips getreten fühlt. Es wurde doch wirklich niemand angegriffen. Hier darf man doch wohl noch seine Tipps mit kleinen ehrlich gemeinten Kommentaren abgeben. Wäre doch sonst total langweilig. Wir kennen Peter, man kann alles über ihn sagen, aber nicht das er bösartig wäre.
Also auf weiter Meinungsfreiheit im Forum. Außerdem kann uns Fortuna gerne am WE überraschen. Dies würde die Spannung in der Meisterschaft nur mehr ankurbeln.
Gruß aus Brüggen
Alt 12.01.2009, 22:13
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich fand die Äußerung unpassend das jeder der nicht für Wetschewell beim Spiel gegen Odenkirchen tippt in die Klapse gehört.

Meines Erachtens ging das etwas zu weit. Und ich fühlte mich persönlich dadurch beleidigt da ich nicht der Meinung bin das nach dem 8:8 der Hinrunde ein Sieg von Wetschewell erfolgen muss. Meines Erachtens ist ein Wetscheweller Sieg nur mit Lothar Mösges möglich. Obwohl ich den Odenkirchenern den Sieg auch zutraue. Schließlich haben Sie ja noch die Chance aufzusteigen. Und liegen ja auch nur 1 Punkt hinter Wetschewell und Hardt-Venn 3.

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Hallo,
ich weiß jetzt leider auch nicht genau wieso sich Fortuna auf den Schlips getreten fühlt. Es wurde doch wirklich niemand angegriffen. Hier darf man doch wohl noch seine Tipps mit kleinen ehrlich gemeinten Kommentaren abgeben. Wir kennen Peter, man kann alles über ihn sagen, aber nicht das er bösartig wäre.
Tipps mit kleinen ehrlich gemeinten Kommentaren abzugeben halte ich persönlich auch für gut. Nur bin ich dagegen persönlich beleidigend gegen einzelne Personen oder Mannschaften zu werden oder direkt Leute die anders tippen als man selber verbal direkt in die Klapse zu stecken halte ich nicht für gut. Ich persönlich komme mit Peter gut klar nur ich fand da ist er übers Ziel hinausgeschossen. Zu den Äußerungen von Peter vor meiner Zeit bei Fortuna bezüglich Fortuna sollte man die Suchfunktion bemühen.

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
ups tschuldigung =) aber da bei diesem Spiel erwarte ich einfach nix anderes als einen Sieg der Wetscheweller;-) ( hoffe fühlt sich keiner aufs schweif getreten, wenn doch sorry! )
Ist angenommen. (Ausserdem habe ich dir ja bereits Freitag abend gesagt das Ihr gute Chancen gegen Wickrath habt. Glückwunsch das es geklappt hat. )

Ich hoffe jedoch dass du nun auch in Zukunft ein wenig mehr auf deine Wortwahl achtest. Leider ist es in einem Forum nicht zu sehen ob du was mit einem Lächeln schreibst oder es todernst meinst. Smileys können helfen sind aber meistens auch nicht das wahre.

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Wer sich in einem !INTERNETFORUM! durch irgendwelche Äußerungen unbeteiligter Dritter "beleidigt" oder gar "beschimpft" fühlt, ist selber Schuld !

Aber jetzt bitte zurück zum Thema und zum "Wir-haben-uns-alle-lieb" Modus.
Danke Sascha du hast ja Recht. Ich schalte nun wieder zurück in den "wir haben uns alle lieb Modus.

So ich wünsche allen eine schöne spielfreie Woche. Trainiert schön. Ich persönlich bin jetzt schon heiss wie Frittenfett auf meine Premiere für Fortuna 3.

Gruß

Stephan Muckel

Geändert von RH Waffenschein (12.01.2009 um 22:16 Uhr)
Alt 12.01.2009, 22:46
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein, wie du schon sagtest, war ich über´s Ziel hinausgeschossen, und mit den Smilys ..da hab ich in dem monent nicht dran gedacht, da ich sehr überzeugt bin von den Wetschewellern, dass sie das Spiel gegenüber Odenkirchen eher beherrschen, auch nach den Spielen gegen beiden Mannschaften, wo Odenkirchen meiner Ansicht nach ein klein bisschen eher anfällig ist. Meine es aber immer nur aus sportliche, faire Sicht..

Mfg Drago
Alt 12.01.2009, 23:49
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wir haben och kein Spielfrei . Müssen am Donnerstag gegen Borussia ran und dann haben wir 2 Wochen frei. Aber pünktlich zu mienem geplanten Auswärtsspiel in Stuttgart haben wir den Tabellenersten bei uns

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »