|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Waldner - DA WEISS MANN WAS MANN bekommt
Klickt mal hier drauf:
http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ und dann auf das Foto von Waldner, oder direkt: http://www.svenskbordtennis.com/ Sogar die neuesten Resultate Waldners stehen schon da!!! Und der Meister in guter Pose auch Der Webmeister von PLÜ , soll da mal hingucken
|
|
|
||||
|
||||
|
"Wir haben uns viel vorgenommen und werden Sie rechtzeitig informieren."
rechtzeitig ist wann?? naja, immerhin werden wir ja auf die tagespresse verwiesen ...
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (26.08.2003 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist anscheinend ein allgemeines Problem der Vereine. Sie wollen oder können die Homepage nicht aktualisieren. Ich glaube einfach, sie können nicht. Nicht nur die Plü, auch die Wü, und noch andere. Was soll`s, damit muss man leben. Der Fortschritt ist anderen vorbehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Waldner - DA WEISS MANN WAS MANN bekommt
Zitat:
Wir sind ständig auf der Suche nach fähigen Freiwilligen, die genügend Zeit haben und ohne Bezahlung arbeiten. Melde Dich doch bitte bei Dieter Nothdurft in Plüderhausen und mach unsere HP, erwarte aber keinen Dank, sondern stell´Dich auf Nörgeleien ein. Meckerköpfe wie Dich haben wir genügend, nur helfen tun immer die Gleichen. Beim Auf/Abbau sind wir im Schnitt immer zu sechst. Ich hab´noch eine bessere Idee: Such Dir einen anderen Verein, den mit der besten HP. Aber laß uns dann auch in Ruhe und schau Dir andere Spieler an. Geändert von hangman (26.08.2003 um 09:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur wenn es wirklich doppelt so lange dauert, wird's mit Olympia nächstes Jahr recht eng. Aber ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Waldner - DA WEISS MANN WAS MANN bekommt
Zitat:
hwk |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Waldner - DA WEISS MANN WAS MANN bekommt
Zitat:
Der sportliche Leiter : Ist Pressechef und Mädchen für alles in einer Person, kriegt kein Geld. Der Abteilungsleiter : Ist gleichzeitig Kassier und macht mit Familie die Bewirtung, organisiert den Auf-/Abbau, Ohne einen Cent. Du siehst, Profi-arbeit hat nichts mit Geld zu tun, man tut´s oder nicht. Dafür beschränkt man sich eben auf das wesentliche - eine attraktive Mannschaft - und lässt Pipifax wie eine Super HP weg die einer gegen Bezahlung machen soll. Was meinst Du wohl, warum Plü mit der Hälfte der Kohle zurechtkommt wie andere Vereine ? Weil an ein paar stellen gespart wird !!! Und nachdem keiner der es kann in unserem Verein die Zeit hat, die HP zu aktualisieren, bzw. es auch genügend "Kameraden" gibt, die ohne Bezahlung keinen Finger rühren, wird das auch so bleiben. "Eddi" spuckt grosse Töne "mir kommt die Galle hoch", ist aber wahrscheinlich bei jedem Spiel dabei. Es kann aber nicht sein, daß irgend ein Hanswurst durch die Gegend rennt und rumnörgelt "Die haben den Waldner aber die HP ist scheisse", dann soll er nach Frickenhausen gehen, alles professionell, aber ohne Waldner. DAS IST NICHT als ABWERTUNG VON FRICKENHAUSEN gemeint. Geändert von hangman (26.08.2003 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hangman,
komm wieder runter, keine Diskussion ist Ärger wert. Ich denke, gerade wenn man einen Spieler von Weltformat hat, sollte auch das Auftreten des Vereines so ein Format haben. Und dazu gehört halt mal auch die HP. Dein Satz „die haben den Waldner aber die HP ist scheisse“ bringt es auf den Punkt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|