|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...dann muß unser Ersatzspieler eben die entscheidenen Punkte holen..... ![]() ...trotzdem vielen Dank fürs Fragen und der guten Absicht!!! ....wüsche Dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag!! Grüße und auf später!! Alex |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Nach den Favoritensiegen (wenn auch knapp zumindest bei uns) geht's weiter in die 2. Runde. Ergo meine meine Tipps für Runde 2:
Vorgezogene Spiele: TTV Waltrop 99 VII TTV Waltrop 99 VI 4:9 Lüdinghausen V Lüdinghausen IV 1:9 SV Stockum III DJK Westfalia Senden V 9:3 (Stockum lässt nichts anbrennen) TuRa Bergkamen IV TTC Lünen-Wethmar IV 9:5 (vielleicht schafft ja Wethmar doch ne Überraschung?) DJK Westfalia Senden IV SC Union Lüdinghausen V 9:4 (je nach aufstellung bei den Sendenern auch knapper) SV Herbern IV TTV Waltrop 99 VI 1:9 (Herbern ohne chance) SC Union Lüdinghausen IV VfB 08 Lünen II 9:4 (oder knapper? Die VfBler sind heiß gell?) TTV Waltrop 99 VII TTF Lünen III 6:9 (das wird knapp, wer bleibt oben dran?) Gruß vom Wahni Geändert von Wahni (12.01.2009 um 12:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Hier sind meine Tipps: Waltrop VII - Waltrop VI 3:9 L'hausen IV - L'hausen V 9:1 Stockum III - Senden V 9:2 Bergkamen IV - Wethmar IV 8:8 (Achtung: Favoritenschreck) Senden IV - L'hausen V 9:2 Herbern IV - Waltrop VI 1:9 L´hausen IV - VfB Lünen II 8:8 (Zweckoptimismus + Edelfan )Waltrop VII - TTF Lünen III 9:7 ( wird bestimmt ne enge Kiste) Viel Spaß Benedikt P.s.: @ L'hausen: Da ich mir das Spielchen unserer 2ten angucken werde, könnt ihr mir schon mal eine Tasse heissen Tee (oder kaltes Bier) und eine warme Decke auf die Zuschauertribüne legen
|
|
|
|||
|
|||
|
Stockum III - Senden V 9:3
Bergkamen IV - Wethmar IV 7:9 Senden IV - L'hausen V 9:3 (wir leider wieder nicht komplett) Herbern IV - Waltrop VI 2:9 L´hausen IV - VfB Lünen II 9:5 (Lüdinghausen ist aus dem Winterschlaf erwacht und gewinnt )Waltrop VII - TTF Lünen III 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber 8:8? naja, dat ist schon en mutiger tipp. knapp wird's bestimmt, aber gleichen nen punkt abgeben (trotz edelfan), keine chance..., wie gesagt, nen bier könnt ihr haben, aber mehr gibs nich... bis nächste woche donnerstag dann Gruß wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
SC Union Lüdinghausen V - SC Union Lüdinghausen IV 1:9 TTV Waltrop 99 VII - TTV Waltrop 99 VI 5:9 @ Wahni: ...gegen Senden IV gab es ja auch ein 9:6.... und Senden ist tiefer platziert.... da sollten WIR doch ein 8:8 oder 9:7 hinbekommen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Alex
Naja, da waren wir noch im winterschlaf. Aber nächste Woche sind wir hell wach. Wirst schon sehn ![]() Außerdem bist du ja nich dabei, gell? Gruß an alle Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Außerdem bin ich ja auch wieder dabei.
![]() Da gibt es kein 1:3 in der Mitte. Das lass ich nicht mit mir machen. Zumindest 2 Spiele werden wir alleine in der Mitte gewinnen. Den Rest machen wir Oben und in den Doppeln. Ach ja, unten sind wir ja auch nicht so schlecht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ....und außerdem, manch einer ist nach dem Winterschlaf und des kurzen Wachwerdens gleich wieder tief und fest eingeschlafen..... ![]() ![]() Grüße!! Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von mir aus nehme ich auch deine Unterhose, falls die mich warm hält Obwohl dann lieber frieren ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

)
Da gibt es kein 1:3 in der Mitte. Das lass ich nicht mit mir machen. Zumindest 2 Spiele werden wir alleine in der Mitte gewinnen. Den Rest machen wir Oben und in den Doppeln. Ach ja, unten sind wir ja auch nicht so schlecht.