|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Hallo Suupschlör,
nach dem Riesenfrust vom Samstag (du weißt, was ich meine...) tippe ich auch mal die letzte Runde: Telgte 9:5 Borussia IV, wenn die Mitte nicht schwächelt Gremmend. 4:9 TTC MC VI (Suupschlör kennt sich aus) Kinderh. 4:9 TG MS II (ich setze auf die Jungs von TG) Ostb.III 5:9 Borussia V (lieber keine Begründung ...) Greven II 9:5 Gievenb. (Gievenb. ist oben u. jetzt unten stark) Ich bin mit 12 Mannschaften ganz zufrieden, es gibt ja für "Vielspieler" noch Kreismeisterschaften, Kreispokal, Weihnachtsturniere und man kann ja auch mal Freundschaftsspiele in 2 Disziplinen vereinbaren! |
|
|||
|
|||
So, dann auch von mir die letzten Tipps in diesem Jahr
SG Telgte - DJK Borussia Münster IV: 9:5 Insgesamt scheint mir Telgte stärker zu sein SC Gremmendorf II - 1. TTC Münster VI: 3:9 Eigentlich Gremmendorf chancenlos SC Westfalia Kinderhaus II - TG Münster II: 4:9 Kinderhaus zu dezimiert... BSV Ostbevern III - DJK Borussia Münster V: 4:9 Der Abwärtstrend spricht klar gegen uns DJK BW Greven II - 1. FC Gievenbeck: 9:5 Gievenbeck gefährlich, aber Greven doch zu stark Wir werden es sehen und dann können wir ein Fazit nach der Halbserie ziehen. Gruss BSV Ente |
|
|||
|
|||
...auch von mir noch den Tip für den letzten Spieltag der Hinrunde:
SG Telgte - DJK Borussia Münster IV: 9:6 kenne Borussia IV leider nicht, aber Telgte wird's machen SC Gremmendorf II - 1. TTC Münster VI: 4:9 TTC wird sich wohl wieder gefangen haben SC Westfalia Kinderhaus II - TG Münster II: 8:8 Weiß nicht was für uns besser wäre, wir bleiben in Reichweite von TG oder zu Kinderhaus ein wenig auf Abstand BSV Ostbevern III - DJK Borussia Münster V: 9:7 Ich hoffe auf eine Trotzreaktion unsererseits, wenn Sieg, dann nur unser Standardergebnis DJK BW Greven II - 1. FC Gievenbeck: 9:2 Greven wird zu stark sein Mir persönlich passen die Anzahl der Spiele und die "Lücken" dazwischen bisher ganz gut, ich konnte die Spieltage so mit meinen Brandenburgeinsätzen besser in Einklang bringen, ich hoffe dies lässt sich für die Rückrunde ebenfalls realisieren. Vermutlich werde ich aber das Derby gegen Telgte wohl verpassen So, ich hoffe, ich kann am Mittwoch in Telgte zuschauen, hatte leider heute zum Start in meine Elternzeit mit einem fiesen Magen-Darm Infekt zu kämpfen, aber ich denke, das klappt irgendwie, wenn nicht drück' ich den alten TTC lern aus dem Beverdorf die Daumen @ die BSV-Kollegen: zum Training morgen schaff ich's wohl noch nicht ! Gruss Wurbelsack |
|
|||
|
|||
SG Telgte - DJK Borussia Münster IV: 9:6
Telgte ist insgesamt stärker als Borussia SC Gremmendorf II - 1. TTC Münster VI: 3:9 Gremmendorf stark Abstiegsgefährdet SC Westfalia Kinderhaus II - TG Münster II: 3:9 Klare Angelegenheit BSV Ostbevern III - DJK Borussia Münster V: 8:8 Beide Teams gleich stark DJK BW Greven II - 1. FC Gievenbeck: 9:5 Kommentarlos |
|
|||
|
|||
@Telgte:
Also Freunde, da bin ich doch echt ratlos. Wollte mir gerade im Internet eine Karte sichern für das Event der Woche, doch siehe da, es gibt keine Tickets online zu kaufen. Ich hoffe doch, dass die Veranstaltung nicht schon seit langer Zeit ausverkauft ist, oder Also ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht auf dem Schwarzmarkt noch eine Karte ergattern kann, aber nur 1.Reihe Vip Service inklusive... Ihr habt aber nicht zufällig das Spitzenspiel an Borussia MS verkauft und es findet jetzt wider Erwarten im Volley Dome Münster statt. Wäre ja fast naheliegend gewesen, bei dem erwarteten Zuschaueraufkommen... Ich habe mir da meinen Tipp übrigens nochmal überlegt, ich denke doch, dass es eine verdammt enge Kiste geben kann und für die Zuschauer hoffentlich auch wird. Naja wir sehen uns dann morgen, ich werde rechtzeitig anreisen, so dass ich vorher noch ein bischen Fan- und Merchandising Artikel in eurem Fan Shop kaufen kann, ich dachte da an ein Trikot mit Beflockung, Fahne und handsignierten TT Bällen. Geändert von bvb-ente (02.12.2008 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ente, habe Dir eine VIP Karte reserviert-als unserem treuestem Fan!!
Das Spiel ist seit Wochen ausverkauft. Ich denke auch das es sehr eng wird- einen Tipp werde ich mir verkneifen. Wird schon schief gehen. |
|
|||
|
|||
Hallo Telgter,
ich hoffe, ihr seit nervlich dem Druck gewachsen, der hier im Forum auf euch aufgebaut wird! Da kommt ein Ex-Spieler von euch, verweist ständig darauf, noch Mitglied zu sein, läßt sich eine Karte vom Schwarzmarkt reservieren, kündigt an, Fanartikel erwerben zu wollen - man, wann kapiert ihr endlich, das er wieder bei euch spielen will! Ab dem mittleren Paarkreuz müßte euch doch der Ar.. auf Grundeis gehen! Ich kann euch nur sagen: bleibt tapfer, ihr schafft das schon! |
|
|||
|
|||
@Beverfohlen:
meinst Du mit "ab dem mittleren Paarkreuz" ab dem mittleren Paarkreuz (inklusive) oder ab dem mittleren Paarkreuz (zum Teil) oder ab dem mittleren Paarkreuz abwärts (also unten) ? Das erinnert mich stark an Lethal Weapon: "Wir gehen auf drei rein"! Meinst Du auf drei und dann rein oder auf drei und mit drei rein? Fragen über Fragen, heute abend wissen wir mehr! |
|
||||
|
||||
So, für alle Interessenten hier kurz die neuesten Infos
Borussia IV gewinnt das Spitzenspiel gegen Telgte überraschend hoch mit 9:3. 2 Doppel und ein Spiel im oberen Paarkreuz gehen an Telgte. Mehr dazu kommt bestimmt später von den Spielern... Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
9:3
Genau so ist es:
Mit einer grandiosen Mannschaftsleistung gewinnen wir gegen eine immer faire und sehr sympatische ( ) Telgter Mannschaft mit 9:3 Die Punkte aus unserer Sicht: Schlömer 2 --> unglaublich stark heute Napp 2 --> ohne Satzverlust Branse 1 --> gewohnt souverän Holtköter 1 --> ganz knappes Spiel mit 11:9 im 5. gewonnen Hastenplug 1 --> starker Ersatz Doppel 1 (Napp / Henze) --> haben wir gut gemacht Henze 1 --> in 5 gegen Laubinger gewonnen, gegen Schulze Topphof wegen mehrerer ungenutzter Möglichkeiten in einem geilen und echt Spaß machenden Spiel 1:3 verloren. Ich selber habe am wenigsten heute Abend mit einem Sieg gerechnet. Die Favoritenrolle war - scheinbar nicht nur meiner Meinung nach - klar bei der Truppe aus Telgte. Heute lief es aber einfach gut für uns. Jetzt gilt es in der Rückrunde weiter anzugreifen und am Ende den ersten Tabellenplatz zu erreichen. Jungs, so macht es Spaß Tischtennis zu spielen! Ich freue mich auf die Rückrunde mit meinem Team und wünsche Euch allen bis dahin alles Gute!!! Grüße, Gerrit |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.