Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2009, 15:09
lechef88 lechef88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lechef88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2008/09

Danke für die blumen Benny! Wir wissen auch das wir alle noch ziemlich jung sind und noch viel potenzial haben. Dennoch haben wir diesen einen Punkt Rückstand in Schnarrtanne gelassen, wo uns nach großer Führung so etwas einfach net passieren darf. Da waren wir vielleicht ein bisschen zu jung;-).Aber daraus haben wir gelernt und ich glauben wir können mit dem was wir diese Saison erreicht haben und vielleicht noch werden sehr zufrieden sein! Immerhin sind wir auch wie ihr, Aufsteiger!
An der Stelle möchte ich auch nochmal sagen, das ich Crimmitschau als eines der fairsten Teams der Liga kennengelernt habe, immer freundlich und sehr ehrgeizig!!!
Wir werden am letzten Spieltag auch bestimmt bei euch vorbeikommen um uns den Saisonabschluss anzuschauen!
mfg Phil.
Alt 05.03.2009, 15:53
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böser_Wolf Beitrag anzeigen
is schon richtig dass der bessere oben dran stehn soll, aber ein kleines bisschen Hoffnung kann man ja haben

wenn Hohenstein gewinnen sollte dann haben sie sich den Aufstieg voll und ganz verdient und wir haben uns einen patzer erlaubt und wissen wo...
sollte eure zweite den aufstieg in die 1.beziksliga perfekt machen, könntet ihr ja nächste saion schon den sprung in die LL schaffen.
Alt 05.03.2009, 15:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Ich sag mal so wenn du uns kennst weißt du das wir kein Spiel abschenken egal um was es geht. Trotzdem ist der Aufsteig nicht mehr zu schaffen. Ihr gebt euch keine Blöße und Hot 2 auch nicht.
das würde ja bedeuten das hot aufsteigt.
Alt 05.03.2009, 16:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

was ich nicht so richtig verstehe ist warum bw reich... 3, diese saison so "abgeht". ist die liga dieses jahr soviel stärker?
Alt 05.03.2009, 16:12
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gondolin Beitrag anzeigen
das würde ja bedeuten das hot aufsteigt.
Da hast du was falsch verstanden.
Alt 05.03.2009, 16:15
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lechef88 Beitrag anzeigen
Danke für die blumen Benny! Wir wissen auch das wir alle noch ziemlich jung sind und noch viel potenzial haben. Dennoch haben wir diesen einen Punkt Rückstand in Schnarrtanne gelassen, wo uns nach großer Führung so etwas einfach net passieren darf. Da waren wir vielleicht ein bisschen zu jung;-).Aber daraus haben wir gelernt und ich glauben wir können mit dem was wir diese Saison erreicht haben und vielleicht noch werden sehr zufrieden sein! Immerhin sind wir auch wie ihr, Aufsteiger!
An der Stelle möchte ich auch nochmal sagen, das ich Crimmitschau als eines der fairsten Teams der Liga kennengelernt habe, immer freundlich und sehr ehrgeizig!!!
Wir werden am letzten Spieltag auch bestimmt bei euch vorbeikommen um uns den Saisonabschluss anzuschauen!
mfg Phil.
Das hoffe ich doch aber so wie es aussieht müssen wir noch ne zusätzliche Tribüne aufbauen soviele haben sich angekündigt. Aber bei uns ist für alles gesorgt. Getränke und Essen sind ausreichend zur Verfügung und hoffentlich auch ein spannendes Spiel.
Alt 05.03.2009, 19:48
Carsten29 Carsten29 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carsten29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Ich schätze euch von der Qualität her besser als Hohenstein ein. Ihr seid noch alle (außer 1 PK) sehr jung und habt noch viel vor euch! Man muss sagen das die Jugendarbeit von lengenfeld zu einer der besten des Bezirks gehört. Langfristig muss auch das Ziel von Lengenfeld sein in der Landesliga fuss zu fassen. Mit der Jugend auf jedenfall machbar.
Also da bin ich doch ein kleines bißchen enttäuscht, dass ich schon so alt geschätzt werde! Schließlich bin ich erst gerade 27 geworden!!!
Alt 06.03.2009, 11:40
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sry hab mich verschrieben

Ach, du hast dich verschrieben. Dachte schon, ich habe was verpaßt!
Aber mal was ganz anderes. Wie kommt es eigentlich, dass es dich zweimal hier in diesem Forum gibt.

http://forum.tt-news.de/member.php?u=31208
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 07.03.2009, 11:18
Benutzerbild von Böser_Wolf
Böser_Wolf Böser_Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser_Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ach, du hast dich verschrieben. Dachte schon, ich habe was verpaßt!
Aber mal was ganz anderes. Wie kommt es eigentlich, dass es dich zweimal hier in diesem Forum gibt.

http://forum.tt-news.de/member.php?u=31208
das bin nich ich. Keine Ahnung wer das is...
Aber ich hab nen Unterstrich dazwischen - der nich.
Alt 07.03.2009, 16:59
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das bin nich ich. Keine Ahnung wer das is...
Aber ich hab nen Unterstrich dazwischen - der nich.

Nee, der hat auch nen Unterstrich. http://forum.tt-news.de/showthread.p...39#post1401439
Hättest dich mal lieber Wolfsrüde nennen sollen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »