Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2002, 19:29
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@metto: nein. wir haben uns noch keine gedanken über die aufstellung der rückserie gemacht. das machen wir erst nach dem letzten spiel.

@heini: ähhh, ja okay, aber leg bloß nicht jedes wort von mir hier auf die goldwaage. ich wollt doch nur mal auf den busch klopfen und schauen, ob ihr denn schon nervös für samstag seid und so weiter mit körber wirds ganz ganz schwer für uns. und ohne körber könnt ihr uns genau so gut wegputzen. wir müssen es halt nehmen wie es kommt.

@mcflurry: ich wünsche mir, du liegst richtig mit deinen tipps

und hier nun meine tipps:

Hude-Fürstenau 9:1 (1 doppel)
Delmenhorst-Oldendorf 9:7 (leichte vorteile für dtb, kann auch 8:8 ausgehen)
Langförden-Cloppenburg 8:8 (von 9:4 bis 7:9 alles möglich, aber wir stehen auf halt auf unentschieden)
Alt 21.11.2002, 07:13
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Torsten Körber

@ h.g.

Die cloppenburger TT-Freunde können aufatmen. Wir spielen definitiv ohne Torsten.

@ alle

meine Tipps:

Hude - Fürstenau 9:1
DEL - Oldendorf 9:6
Langförden - CLP 8:8 (ohne T.K. wird´s ganz schwer)
Alt 21.11.2002, 10:12
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps

So, ich auch:

Hude - Fürstenau 9:2 (oben einer für Fürstenau!)
DTB - Oldendorf 9:6 (DTB insgesamt stärker besetzt, kommt aber darauf an, welches obere Paarkreuz dominieren kann)
Langförden - Cloppenburg 9:7 (Heimvorteil)
Alt 21.11.2002, 22:59
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Heini:
Gute Tipps!
Schau´ mal weiter oben, wie ich vor ein paar Tagen getippt habe!
Komme Samstag noch kurz zuschauen!
Bis dann!
Alt 22.11.2002, 14:49
Flense Flense ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wochendspiele

Hi und nun meine Tipps für`s Wochenende:

Hude - Fürstenau 9:2 ( ein Einzel und ein Doppel weg )

Delmenhorst - Oldendorf 9:3 ( klarer Sieg für Delmenhorst)

Langförden - Cloppenburg 9:4 ( denke das unsere Jungs jetzt wissen um was es geht und Masato wird sein Ding nach dem letzten Samstag gegen Wolfenbüttel durchziehen und mindestens ein Spiel gewinnen )

@ alle:

warum die leidige Diskussion ob Körber spielt oder nicht ?
Wenn man die Möglichkeit hat komplett zu spielen soll man dies auch ausnutzen.
Ausserdem ist es die Angelegenheit des Käptän`s oder der Mannschaft ob man jemanden einsetzt der vielleicht nur ein oder zwei mal in der Saison "greifbar" ist.

Und jetzt Schluß mit der Diskussion und schönes und spannendes Wochenende.
Alt 23.11.2002, 23:43
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
cloppenburg gewinnt 9:3 in langförden

tja, unglaublich, aber wahr:

langförden - cloppenburg 3:9

cloppenburg spielt mindestens in der form der 3 unentschieden (ich denke sogar beste saisonleistung) und gewinnt letztlich klar in langförden. bis 3:5 (punkte für langförden durch takami/schlicker, takami und f.j.kuntz) ist das spiel relativ ausgeglichen, aber dann gehen alle knappe sätze und spiele an cloppenburg.

das spiel wird übrigens in überaus freundschaftlicher und angenehmer diskussionsrunde bei bier und schokoladen-lebkuchen beendet.
Alt 24.11.2002, 00:00
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch nach Cloppenburg! Hätte ich nicht erwartet. Bin mir aber sicher Langförden wird auch noch punkten.

Wir haben 9:3 gegen Fürstenau gewonnen. Die Verlustpunkte gingen auf die Kappen von Tschörtner/Helmers, Stüber und Helmers.

Ich selber hab nach schlafloser Nacht und direkt aus Hannover angereist (15 Min. vor Spielbeginn angekommen) letargisch aber erfolgreich gespielt. In meinem merkwürdigen Zustand hab ich dann doch auch noch untypischerweise einen Netzaufschlag (der meiner Meinung nach keiner war) nich twiederholen lassen , was mir negaiv angekreidet wurde. Ich denke zurecht.

Oldendorf hat übrigens in Delmenhorst 9:7 gewonnen. Das Schlussdoppel ging mit 3:0 erstaunlich deutlich an Oldendorf.

Ich muss jetzt dringens schlafen! Gleich gehts auch schon wieder weiter nach Hannover.

Gute n8!

PS: BOL Statistik daher auch erst morgen Abend oder gar Montag Nachmittag online!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.11.2002, 00:02
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix: Warst Du auf nem Trainerlehrgang in Hannover?
Alt 24.11.2002, 00:42
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix

Hallo Felix!
Darf man schon zum unabwendbaren Aufstieg gratulieren?
Wenn ihr Eure Serie fortsetzt , dann spielst Du wohl doch mal bei uns- wenn auch als Gegner- Es sei denn unsere 2. schafft den Aufstieg in die Vl.
Bs dahin solltest Du Dir Schuldgefühle abtrainieren, besonders wenn es gegen die 2. von SWO geht. Aber so langsam nimmt Dein "Lebenswerk" gestalt an , oder?!

Gruß Daniel
Alt 24.11.2002, 00:45
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach unserem 9:7-Sieg würde ich sagen sind wir wieder dabei im Rennen um Platz 2...
Hoffen lässt auch die Vorhersage von unserer Nummer 5 (Holtmeyer), dass er in der Rückrunde wieder TRAINIERT (!) und nicht mehr NUR Punktspiele bestreitet (da er wieder nach OS zieht).
Ich denke das lässt ein wenig hoffen!
Da müsste doch noch was gehen...

Gute N8!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »