|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
Zitat:
Und das p war nur zur Verdeutlichung fett, damit keiner auf "Paar" kommt und es noch komplizierter wird. Das hat cloud 9 schon korrekt erkannt. Also, nix für ungut und besser' Dich. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt Olympia 2008 ?
Tipp auf Wang Hao..
Mannschaft China.. Also naja Boll in letzter Zeit meiner meinung ach nich so überragend um an die Top Chinesen rannzukommen aber es ist halt Olympia und Dima wer weiß was er zu leitsen im Stande ist denn ich denke das gibt dem Jungen nen Schub bei Olaympia zu sein.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dass du zur 'Verdeutlichung' für Leute, für die es 'zu kompliziert' sein könnte, dieses so noch mal zu 'verdeutlichen' suchtest, spricht für deine soziale Ader. P.S.: Dass DU die Intention meines posts nicht verstanden haben willst, mag ich wirklich nicht glauben. P.P.S.: Dass hingegen cloud schon aus Prinzip anzunehmen bereit ist, ich kennte den Unterschied zwischen 'Paar' und 'paar' nicht, wundert mich gar nicht... Geändert von stefan.s (17.06.2008 um 16:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@stefan + CT
Jungs, kriegt Euch wieder ein. Ihr werdet Euch eh' nicht mehr einig. regs |
|
|
||||
|
||||
|
Aber wirklich oder streitet euch nicht hier im Forum es gibt ja auch noch die PN`s
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke dass kann man nicht wirklich genau sagen bei solch einem Turnier ist
die Vorbereitung ganz wichtig. Natürlich muss man auch nen guten Tag erwischen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
ich würde auf wang hao setzen und im Mannschaftswettbewerb auf China oder Südkorea.Ich sehe Deutschland nicht soweit vorne.Denn sobald T.Boll einen schlechten Tag hat kann das ja schon Wettbewerb entscheidend sein für das deutsche Team. Liebe GRüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke es wird kein Chinese die sind bei Olympia nicht so gut. Kennt ihr He Zhi
Wen und das Viedeo von ihm gegen Schlager wenn er so spielt wie da gewinnt er gegen alle. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich traue He Zhi Wen durchaus zu einen Favoriten rauszuhauen, aber keinen Chinesen die sind dermaßen auf solche system eingestellt, da hat er keine Chance, vielleicht 1. Satz mehr aber nicht. Gegen Leute wie Schlager, Kreanga, Saive usw. rechne ich ihm durchaus gute chancen ein. (In den ersten Runden evtl. sogar gegen Leute wie Boll oder Ryu)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich lege mich einmal auf Timo Boll als Olympiasieger fest.
"Bei Olympia in Peking wird Timo Boll ein Jäger sein. Obwohl er lange verletzt war, verkörpert er für die Chinesen die größte Gefahr im europäischen Tischtennis." Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 29.06.2008
|
|