Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 08:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Der ist allerdings - lieber Trainer - wirklich überaus grenzwertig. Fast schon peinlich.
Alt 24.10.2008, 08:45
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keini verbringt wohl mehr Zeit hier als bei seinen Emails. Außerdem mache ich immer mal wieder ein bisschen latente Werbung für Spanien. Mein schöner Signaturlink wurde ja leider entfernt (bei TT-News gibt es einen Sponsor der einen Lehrgang inkl. Urlaub anbietet, also eher direkte Konkurrenz) ^^

Ansonsten wäre ging es ja nur darum Trainer einzustellen. Aus irgendeinem Grund ist er ja Förderer des Spanien Lehrgangs. Nur da er selbst Trainer ist macht es auch Sinn wenn er sein Wissen mal vor Ort unter die Leute bringt...

Geändert von Cheftrainer (24.10.2008 um 08:49 Uhr)
Alt 24.10.2008, 09:29
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Der ist allerdings - lieber Trainer - wirklich überaus grenzwertig. Fast schon peinlich.
mensch Stefan, Du hier, wie läuft es eigentlich mit Deinem nässenden Ausschlag untenrum, schöne Grüße von Deinem Bewährungshelfer und Proktologen; Du hast die letzten Termine verpasst!
*hihi*
War nur Spaß; Du hast recht….
Alt 24.10.2008, 09:36

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
mensch Stefan, Du hier, wie läuft es eigentlich mit Deinem nässenden Ausschlag untenrum, schöne Grüße von Deinem Bewährungshelfer und Proktologen; Du hast die letzten Termine verpasst!
*hihi*
War nur Spaß; Du hast recht….
So ganz musste ich das nicht verstehen, oder?
Alt 24.10.2008, 09:39

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Keini verbringt wohl mehr Zeit hier als bei seinen Emails. Außerdem mache ich immer mal wieder ein bisschen latente Werbung für Spanien. Mein schöner Signaturlink wurde ja leider entfernt (bei TT-News gibt es einen Sponsor der einen Lehrgang inkl. Urlaub anbietet, also eher direkte Konkurrenz) ^^

Ansonsten wäre ging es ja nur darum Trainer einzustellen. Aus irgendeinem Grund ist er ja Förderer des Spanien Lehrgangs. Nur da er selbst Trainer ist macht es auch Sinn wenn er sein Wissen mal vor Ort unter die Leute bringt...
Oh, oh..., dann hoffen wir mal, dass das 'abgesprochen' ist. Ich find' Werbung übrigens nicht schlimm, kann ich mit umgehen, aber bei sowas 'Latentem' fühl' ich mich eher verklappst.
Alt 24.10.2008, 09:40
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
So ganz musste ich das nicht verstehen, oder?
war nur ein Spaß und OFFTOPIC bezüglich privates hier austreten....
Alt 24.10.2008, 10:16
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, eine Folge davon dass Keini einer der letzten Profis hier im Forum ist dürfte sein, dass er hunderte von Mails täglich bekommt. Bei seinem "Arbeitstag" ist es schwer ihn mal zu erreichen. Ich hatte bislang immer nur SMS bekommen mit "bin gerade gelandet" oder "unterwegs in USA wegen TT-Schule" usw.

Aus diesem Grund war und ist das ein ernsthafter Kommunikations-Versuch.

Das mit der Werbung war sekundär ^^ Wir hatten diesmal weit über 60 TT-Spieler. Da ich nur das Training organisiere und nicht an den Gewinnen teilhabe wäre es mir daher lieber, wenn weniger kommen. Zehn Trainer, zwei Hallen und Spielstärke von 3. Kreisklasse bis 2. Liga, Alter von 6 Jahren bis 65 Jahre usw. ist schon ein richtiger organisatorischer Aufwand, der einem den Spass an der Sache vermiesen kann. Ich stehe ja eigentlich lieber in einer Halle anstatt vorher Zeiten zu planen usw. Ich habe sicher so 20 Stunden in der Halle gestanden, aber die Planung vorher hat auch einige Tage gekostet. Eigentlich hasse ich nämlich alles was zu einer Mammutveranstaltung mutiert.

Geändert von Cheftrainer (24.10.2008 um 10:22 Uhr)
Alt 24.10.2008, 10:29
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Lasst ihm doch seine Geltungssucht.
Alt 24.10.2008, 10:32
registrierter Besucher

oder so.
Alt 05.11.2008, 12:50
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thommy weiterhin in Frankreich ungeschlagen mit zwei Siegen (gegen Legout und Hakansson) beim 3:3 von Angers gegen Istres !
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »