|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Der ist allerdings - lieber Trainer - wirklich überaus grenzwertig. Fast schon peinlich.
|
|
|||
|
|||
Keini verbringt wohl mehr Zeit hier als bei seinen Emails. Außerdem mache ich immer mal wieder ein bisschen latente Werbung für Spanien. Mein schöner Signaturlink wurde ja leider entfernt (bei TT-News gibt es einen Sponsor der einen Lehrgang inkl. Urlaub anbietet, also eher direkte Konkurrenz) ^^
Ansonsten wäre ging es ja nur darum Trainer einzustellen. Aus irgendeinem Grund ist er ja Förderer des Spanien Lehrgangs. Nur da er selbst Trainer ist macht es auch Sinn wenn er sein Wissen mal vor Ort unter die Leute bringt... Geändert von Cheftrainer (24.10.2008 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
*hihi* War nur Spaß; Du hast recht….
|
||||
|
||||
So ganz musste ich das nicht verstehen, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
war nur ein Spaß und OFFTOPIC bezüglich privates hier austreten....
|
|||
|
|||
Tja, eine Folge davon dass Keini einer der letzten Profis hier im Forum ist dürfte sein, dass er hunderte von Mails täglich bekommt. Bei seinem "Arbeitstag" ist es schwer ihn mal zu erreichen. Ich hatte bislang immer nur SMS bekommen mit "bin gerade gelandet" oder "unterwegs in USA wegen TT-Schule" usw.
Aus diesem Grund war und ist das ein ernsthafter Kommunikations-Versuch. Das mit der Werbung war sekundär ^^ Wir hatten diesmal weit über 60 TT-Spieler. Da ich nur das Training organisiere und nicht an den Gewinnen teilhabe wäre es mir daher lieber, wenn weniger kommen. Zehn Trainer, zwei Hallen und Spielstärke von 3. Kreisklasse bis 2. Liga, Alter von 6 Jahren bis 65 Jahre usw. ist schon ein richtiger organisatorischer Aufwand, der einem den Spass an der Sache vermiesen kann. Ich stehe ja eigentlich lieber in einer Halle anstatt vorher Zeiten zu planen usw. Ich habe sicher so 20 Stunden in der Halle gestanden, aber die Planung vorher hat auch einige Tage gekostet. Eigentlich hasse ich nämlich alles was zu einer Mammutveranstaltung mutiert. Geändert von Cheftrainer (24.10.2008 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lasst ihm doch seine Geltungssucht.
|
|
|||
|
|||
oder so.
|
|
||||
|
||||
Thommy weiterhin in Frankreich ungeschlagen mit zwei Siegen (gegen Legout und Hakansson) beim 3:3 von Angers gegen Istres !
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.