|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!
Zitat:
Bei mir wird das Holz am Samstag da sein Testberichte folgen... |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern endlich mein Boll ALC bekommen und bin wirklich sehr zufrieden damit! Die Qulität ist sehr hoch, die Furniere sehen super aus und die Spieleigenschaften sind sehr gut. Es ist natürlich mit dem Boll Spirit fast identisch, kommt mir aber auf jeden Fall ein Tick schneller vor!
Ich kann das Holz absolut empfehlen! Butterfly ist wieder ein Meisterwerk gelungen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mich würde mal interessieren, wie schwer Dein Exemplar ist...hier in Berlin sind die Hölzer letzte Woche angekommen, aber alle Exemplare des ALC wogen 93g....bei einer Gewichtsangabe lt. BTY von 85g doch ein gewaltiger Unterschied! Gruß Mike Geändert von Mike Mistler (11.12.2008 um 11:22 Uhr) Grund: ... |
|
|||
|
|||
Scheint so, als gebe es dort wenig Abweichungen. (91-94)g
Mal Abgesehen von der Abweichung der Herstellerangaben ... Mein Exemplar wird 91g wiegen, in Verbindung mit dem Tenergy wird das recht heftig. Freu mich trotzdem erstmal drauf! |
|
|||
|
|||
achso ok is es trotzdem noch kontrolliert und fast auschließlich auf angriff ausgerichtet?
|
|
|||
|
|||
um mal ein paar Fragen endgültig zu beantworten:
1) das acl ist absolut baugleich mit dem Spirit unterschied sind nur die griffschalen. 2) Timo spielt sein altes Holz mit neuen schalen Lg |
|
|||
|
|||
1) Woher weisst du das so genau?
2) Blödsinnig von BTY ein unverändertes Holz als Nachfolger des Spirit zu verkaufen. |
|
|||
|
|||
1) was tut das zur Sache?
2) bty hat nie behauptet es wäre besser als das alte. Kannst ja anrufen wenn du mir net glaubst Lg Geändert von Torniii (11.12.2008 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das stimmt eventuell nicht ganz. Ich habe mehrere Hölzer miteinander verglichen. der Aufbau ist gleich. Also das Holz und das Carbon. Aber die ALC hatten etwas dickere Funiere .
- Trotzdem kann man sich einfach ein schwehres Spirit selektieren lassen. (Und hat das gleiche ! ) - Das Boll nur die Griffe wechselt passt zur These, dass Boll wieder sein altes Viscaria spielt, was ja auch etwas schwehrer und schneller als das durchschnitts Spirit ist, wie das ALC auch !
|