|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Hör´mir hier bloß auf damit...
Am Besten spiele ich gegen Werni erst gar nicht mit, sonst bin ich wieder wie gestern derjenige, der´s verkackt ! Aber das ich derjenige war, der uns gegen HBS in´s Rennen gebracht hat, sieht keiner... Muss auch mal raus! |
|
||||
|
||||
soo, ahlsdorf:wernigerode 9:4....
dachte eigtl, das spiel wird knapper.... nun steht es fest, nächstes we, qlb-wr...ein endspiel gegen den abstieg.... teu teu teu beiden mannschaften.... und bestermaterialspieler....kopf hoch^^ |
|
|||
|
|||
Ach ja, du mit deinem Stehkragen, der sich wie ´ne Gazelle bewegt
Mal schauen was geht, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie wir uns denn schlagen werden, jedoch seheh ich den Vorteil eindeutig bei WR. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe, ich halt.....^^ aba mal ne frage an noppencat......hast dich mit wr ja verschätzt^^....solltest hinwechseln.....vlt sind deine tipps dann besser |
|
|||
|
|||
Ich wär´ja mal dafür, dass die "Katze" sich mal outet!
Miauuuu Mein Tipp: QLB-WR: 6:9 |
|
||||
|
||||
Bester Materialspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast doch mal geschrieben, dass du noch ein Stiga Jubi Holz konkav hast. Ich suche nämlich seit Sonntag eins. Ich habe meins gegen WR, beim Ausholen, in der Kletterstange geschrottet. Schicke mir mal bitte eine PN zwecks (guten) Preis und Zustand! Geändert von Kaspernoppe (30.03.2009 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast bei deinem tip hbs gg ballenstedt mit deinem 8:8 auch ganz schön daneben gelegen, weist wohl nicht ob du nach halberstadt oder ballenstedt wechseln sollst |
|
||||
|
||||
Zitat:
also mich hat das ergebnis auch überrascht, jetzt wissen wir auch, warum ich nicht lotto tippe.....will einfach nicht klappen.... mal sehen, wer von uns beiden nächstes we mehr glück halt, noppencat^^ |
|
|||
|
|||
so dann fange ich mal an zu tippen und es sei vorne weg erwähnt, wenn ich mich vertippe, dann nicht weil ich wechselabsichten hege, dies war speziell für stehkragengazelle
hettstedt gg. osterwieck 7:9 wimmelburg gg. gernrode 9:6 wernigerode gg. quedlinburg II 9:6 ballenstedt gg. klostermansfeld 6:9 ahlsdorf gg. halberstadt 9:6 na denne, die spiele sind eröffnet, auch wenn der tip wsv gg. quedlinburg manchem aus der region quedlinburg nicht gefallen wird für den klassenerhalt |
|
||||
|
||||
so, es neigt sich dem ende zu^^
hettstedt gg. osterwieck 7:9 wimmelburg gg. gernrode 8:8 wernigerode gg. quedlinburg II 7:9 ballenstedt gg. klostermansfeld 4:9 ahlsdorf gg. halberstadt 9:4 sooo...noppencat outet sich als anti-quedlinburger....soso(scherz) PS: noppencat......in welchem verein spielst du denn eigtl???... also ich zumindest spiele schonmal in der bezirksliga mansfeld/südharz demnach kennen wir uns sicherlich..... @bestermaterialspieler......alles fit für samstag??? @sveni......alles auf sieg gerichtet gegen hettstedt??? euch und den rest viel glück für das we....und mir natürlich am meisten Geändert von stehkragengazelle (02.04.2009 um 17:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.