|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?
Seltsam... Lief die Übertragung vorher halbwegs zeitgleich mit dem Liveticker, oder war das schon leicht zeitversetzt?
Jan-Ove WALDNER/ Robert SVENSSON - Chih Yuan CHUAN/ Pär GERELL 8:11 11:13 6:11 |
|
|||
|
|||
Bei mir hat es immer weiter verzögert trotz DSL 6000 kam es etwa 2 Mal pro Satz zu kurzen Aussetzern, die dazu geführt haben, dass der Stream pro Satz um 1-2 Bälle verzögert wurde. Da mein Player relativ viel puffert, waren die Ballwechsel jeweils ruckelfrei mit zwischendurch etwa 5 Sekunden Pause, nach denen es an der gleichen Stelle weiterläuft
Geändert von Trillian (21.09.2008 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt läuft's wieder - nach "kleineren technischen Problemen". Ob Fulda das noch rumbiegen kann?
|
|
|||
|
|||
also bei mir war kein einziger ruckler und hab nur ne 2er leitung auch wenn einen guten pc
|
|
|||
|
|||
Bei Olympia konnte ich zwei Streams gleichzeitig laufen lassen, an der Computergeschwindigkeit liegt es insofern wohl auch nicht.
|
|
|||
|
|||
dann lag es wohl am server^^ ganz einfach und schluss ist... kann man genau so drüber spekulieren wie sie es im thred tuen "was spielen die profis" :-d
|
|
|||
|
|||
Der Livestream ist meistens 2-3 Punkte langsamer als der Ticker.
|
|
||||
|
||||
Werder Bremen - TTC Müller Frickenhausen/Würzburg,
Tischtennis aus Bremen ist hier zu sehen: http://www.werder.de/aktuelles/sportline/videos.php
|
|||
|
|||
Warum läuft kein Live-Stream zwischen dem Spiel Ochsenhausen und Plüderhausen? War doch so geplant. Wieder nach drei Spielen Ende? Würde mich bei der contenthouse-Firma nicht wundern.
|
|
|||
|
|||
Wieso, Livestream läuft doch - gerade Crisan-Kosowski im 5. Satz.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.