|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
naja, paul ... zusammengetragene interviews mit vorständen, managern usw. ergeben ein anderes bild von lodda. dort wurde eigentlich übereinstimmend gesagt, dass er ein guter trainer ist.
einziges manko: seine art in der öffentlichkeit; dazu seine privaten eskapaden vorallem interessant was mal k-h rummenigge über ihn sagte. denke schon auch das er ein guter trainer ist - wenn er den privaten quatsch mal in den griff kriegen könnte. dennoch als bundestrainer > nein, danke!!
|
||||
|
||||
Lodda redet und denkt, er denke.
Nein, im Ernst, Herr Matthäus soll erstmal einen renomierten Verein oder ein ernstzunehmendes Land trainieren und über längere Zeit nachweislich seine Meriten erwerben, bevor er solch einen Quatsch erzählt, er "wäre geeignet für einen Trainerposten in der Bundesliga". BTW: Wer hat über Loddar gesagt, er sei ein guter Trainer? Belege bitte... Wie sagte Uli Hoeneß, so lange er und Rummenigge noch irgendetwas beim FCB zu sagen hätte, wird Lodda nicht mal Greenkeeper in der Allianz Arena? Gut, ist reichlich überzogen, aber man stelle sich mal vor, Lothar Matthäus als Trainer beim FCB....Pruussttt (Tschuldigung, ich kann nicht anders...)Hmfpfff! NIEMAND, schon gar nicht ich, spricht ihm Fachkenntnis im Fußball ab, davon hat er wahrscheinlich mehr als der aktuelle Bundeskasper, äh, -Trainer, aber zu einem erfolgreichen, respektierten Trainer gehört einfach mehr dazu, als Rekord-Nationalspieler zu sein (was wie gesagt seine Leistungen als Spieler in keinster Weise schmälern soll).
|
|||
|
|||
wie ich sehe ist der loddar gar nicht mehr in israel bloß auf seiner homepage steht das noch. weiß jemand wo erst jetzt ist?
Hatte Klinsmann als Teamchef oder Trainer eigentlich davor nennenswertes geleistet. Der Völler ja auch nicht. Bei Völler wars so den habens sich einfach rausgekuckt weil kein anderer da war. Aber ich finde er hat in der damaligen Situation seine Sache nicht schlecht gemacht. Zur Aussage von Uli Hoeneß. Soweit ich weiß hat er das mittlerweile relativiert. Geändert von jimih1981 (10.03.2010 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Aussage wurde von Hoeneß erst vor kurzem relativiert, das ist richtig. Ändert aber nichts an der Aussage und derem Inhalt (welcher nach wie vor gültig ist) an sich.
|
|||
|
|||
@powerpaul
dann hoff mal das Bayern die Championsleague gewinnt dann könnte es vielleicht aber auch nur vielleicht was mit nem guten Trainer werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hitzfeld, Schaaf, Klopp wären doch geeignete Kandidaten.
|
||||
|
||||
@ paul
ok, auf youtube hab ich jetzt nur das gefunden. aber im kicker online, und andere seiten, hab ich schon öfters ähnliche dinge gelesen (unter anderem meinungen von assauer, dieter hoeness oder baiersdorfer) rummenigge über matthäus: http://www.youtube.com/watch?v=GAXvoTZvoJQ zum schluß noch was lustiges...ist zwar schon älter aber echt gut geworden (kannte ich noch garnet) trap über merkel und schröder: (legänderes "flasche leer" interview) http://www.youtube.com/watch?v=s6i-CYqyIkM zum topic: hitzfeld wäre auch mein favorit. nur der hat schon einen job als coach - von daher völlig unrealistisch. schaaf hat erst verlängert. kloppo is mir noch zu grün. wie gesagt, mir fällt keiner ein.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (10.03.2010 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie wäre es eigentlich mit Trap?
Begründung: Eine Trainer ist ,eh, nix eine Idiot. Was erlaube Strunz? Köstlich, diese Pressekonferenz war und ist einfach der Hammer. Ich habe fertig....
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann gäbe es jedenfalls endlich wieder "mündige" Nationalspieler VORSICHT IRONIE |
|
||||
|
||||
Kuranyi für DEUTSCHLAND!!
...eigentlich mochte ich ihn ja noch nie, den Kevin, aber diese Rückrunde spielt er so gut wie schon lange nicht mehr. 9 Tore und 3 Vorlagen in 11 Ligaspielen. Allemal besser als Klose und Podolski. Und unser Homo-Jogi ist doch ohnehin eher der Schmuser unter den Trainern, ich glaube ja, er wird einlenken und ihm verzeihen.
|