|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 64
Hi ,
also beim Gewichtsunterschied ist mir nichts aufgefallen. MeinSchläger: http://www.bilder-hochladen.net/files/959r-1-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/959r-2-jpg.html MfG Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ peaceman87x
Ich denke mal, das Holz ist ein Grubba All+, spielt sich der Tenergy darauf nicht etwas langsam ? Wobei durch die Elastizität des Holzes sicherlich genügend Tempo rauskommen dürfte. |
|
|||
|
|||
Denke ich auch, da jetzt Winterpause ist, kann auch ordentlich getestet werden
Ich denke mal, wenn der 64er nicht auf Anhieb klappt, kauf ich den trotzdem und probier eine Weile rum. Wenn es dann nix wird, verkauf ich den einfach ^^ |
|
||||
|
||||
Ich habe erst den T05 getestet und werde wohl in dieser kurzen Zeit nix mit dem T64 riskieren, da der 1. TB eh nicht ganz so doll war ;-)
|
||||
|
||||
was heißt nich ganz doll.. kommt ja immer auf die spielweise an ..für mich ist der ( nach TB ) super geeignet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum Thema Block kann ich dir sagen, dass nicht nur ich das so sehe. Wie sonst erklärst du dir, dass Leute wie Chuan, Crisan, (mir ist bekannt, dass er jetzt den neuen Donic Belag spielt!) Primorac und Gacina auf der Rückhand einen Bryce Speed einem Tenergy 05 vorziehen bzw. jetzt den 64er auf der Rückhand spielen? Ich finde den Rückschlag deutlich schwerer zu kontrollieren als mit einem 05er. Natürlich ist es deutlich einfacher mit einem Belag mit geringerem Katapulteffekt einen Belag kurz zu legen als mit einem Belag mit mehr Katapulteffekt. Beim Flip ist mir kein deutlicher Unterschied zum 05er aufgefallen. Durch den Spring Sponge war es schon mit dem 05er sehr schwer einen Aufschlag gut halblang (2 mal Aufspringen) zu platzieren. Dies ist mit dem 64er für mich (und ich verfüge über ein gutes Aufschlaggefühl und gute Aufschläge) noch schwerer. In knappen Spielsituationen besteht daher die Gefahr, dass Bälle zu lang gerraten. Mfg Chris P.S.: Das Holz ist ein Butterfly Grubba Softfeel Off |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit meinst du den Donic Coppa Speed, gell?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist der T05 jetzt noch schlechter im Block als der T64 oder spielen die Jungs die du zitierst alle Bryce? Außerdem hab ich nie bestritten das der T05 im Block nicht ganz ohne ist. Du brauchst ne gute Technik mit dem Ding. Dafür bekommst du halt die Möglichkeit wirklich spektakulär gegenzuziehen. Ich als Lefty bin drauf angewiesen. Hast du was leuten hören ob der Bollinger nochmal umstellt?
|
|||
|
|||
Bollinger richtet sich nach Footsteps. Ist doch ganz klar.
Footsteps spielstärke schätze ich auf 1KK bis Bezirksklasse
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|