Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2008, 12:59
Huddler Huddler ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Splish Beitrag anzeigen
Ihre Nummer 1 ist ja mal ein sehr netter, junger Mann.... Sehr sympathisch!

Aber ich glaub der Rest ist ganz okay!
Das ist wohl wahr...
Alt 17.05.2008, 13:51
Mausefalle Mausefalle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mausefalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Wenn das mit Grünwettersbach stimmt dann ist ja schon fast alles entschieden aber finde ich sehr lächerlich sowas ist ja nur noch erfolgsgeilheit das hat für mich nichts mehr mit Tischtennis zu tun wir sind doch nicht in der Bundesliga....
Lieber Goran, ich will ja nicht beide Mannschaften in Schutz nehmen, aber du musst verstehen, dass nächstes Jahr beide Regionalliga spielen und dazu eine angemessene Ersatzmannschaft benötigt.
Alt 17.05.2008, 19:10
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm 18:2 in der BK7 hin oder her, vor Klump&Werner sollte dennoch nicht möglich sein .
Alt 18.05.2008, 15:09
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Hm 18:2 in der BK7 hin oder her, vor Klump&Werner sollte dennoch nicht möglich sein .
Soweit ich weiß spielt Klump in der Dritten um die Youngster hochzuziehen. Somit müßte laut aktuellem Stand Broschard in der zweiten verbleiben.
Alt 18.05.2008, 22:39
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen

Ich werde darauf nicht näher eingehen, nur soviel das durch sein generell fehlendes Engagement im Jugend- und Herrentraining sowie auch mangelndes Interesse am Spielgeschehen während der gesamten Runde eine weitere Zugehörigkeit zur MTG von Seiten der ersten Mannschaft, vor allem aber von meiner Warte aus nicht geduldet gewesen wäre.

Bastian ist generell ein netter Bursche, es mangelt ihm aber leider an der nötigen Einstellung und Reife. Ich bin mir aber sicher das diese auch bei ihm im Laufe seines Lebens noch Einzug halten wird.
Das ist ja unterste Schublade, Mission2b! Der Vetter spielt ja nicht erst seit gestern bei der MTG, solange er der 1. Mannschaft zu diversen Aufstiegen verhelfen konnte, war alles gut. Jetzt wo man neue Leute auf der Matte stehen hat, ist er unreif und ihm fehlt die nötige Einstellung. Vermutlich hat Vetter mitbekommen was läuft und ist seiner fiesen Ausbottung zuvorgekommen.
Alt 18.05.2008, 23:05
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versteh ich nicht deinen Einwand absolut nicht, Vetter spielte jetzt 1 Jahr bei der MTG und hat ihr zu keinem Aufstieg verholfen(schon gar nicht zu diversen), das ist salopp gesagt seit gestern. Im Training(selber trainieren) hab ich ihn vielleicht 5 mal gesehen wenn's hochkommt.
Alt 19.05.2008, 06:48
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
Das ist ja unterste Schublade, Mission2b! Der Vetter spielt ja nicht erst seit gestern bei der MTG, solange er der 1. Mannschaft zu diversen Aufstiegen verhelfen konnte, war alles gut. Jetzt wo man neue Leute auf der Matte stehen hat, ist er unreif und ihm fehlt die nötige Einstellung. Vermutlich hat Vetter mitbekommen was läuft und ist seiner fiesen Ausbottung zuvorgekommen.
Über diesen Post musste ich heute morgen auch sehr schmunzeln... Ich glaube du verwechselt ihn mit einem anderen aus der ersten Mannschaft der MTG! Du hättest vielleicht etwas besser recherchieren sollen...
Alt 19.05.2008, 07:57
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
Wie sagte Dieter Nuhr so schön....

"Wenn man keinen Ahnung hat,..."
Alt 24.05.2008, 18:30
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christoph Oger in die Badenliga zu Kleinsingen
Alt 24.05.2008, 18:47
goodie!!! goodie!!! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

goodie!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Christoph Oger in die Badenliga zu Kleinsingen
Ist hoffentlich nur ein Gerücht... würde die Jungs aus KleinSingen deutlich unsympatischer machen. Falls ich mich recht entsinne gibt es dieses Gerücht jedes halbe Jahr erneut...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »