Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2002, 20:50
Travis Travis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Travis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
[B
Also Saudis schlagt am besten beide Teams und zieht mit uns ins Achtelfinale ein! [/B]
mir solls recht sein...
Alt 05.06.2002, 21:31
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwachsinn

@ Travis, iltas
Mein Gott Jungs, was sagt schon die Quali aus???
Spanien spielt jedes Mal ne überragende Quali und dann???
Außerdem gibt es in Nord- und Mittelamerika zwei Qualirunden und in der ersten hat Costa Rica gegen so starke Mannschaften wie Barbados und Guatemala verloren. Sie sind nur Gruppenzweiter geworden, weil sie ein Entscheidungsspiel gegen Guatemala auf neutralem Platz gewonnen haben. So viel zur Quali...ok, in der zweiten Runde haben sie sich dann souverän durchgesetzt...
Alt 05.06.2002, 22:01
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich glaube tatsächlich, dass die Saudis gegen Irland oder Kamerun noch einen Punkt holen werden, zumindest werden sie sich nicht noch einmal so abschlachten lassen.

Die haben nämlich noch was gut zu machen und wollen ihr Gesicht wiedergewinnen!!!
Alt 05.06.2002, 22:09
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Walker: Genau!

Ansonsten zum Spiel:
Die Deutschen haben eben den Fehler gemacht, zu früh auf ein Halten des Ergebnisses zu spielen.
Das mach ich vielleicht bei 2:0 oder wenn ich in der 70. Minute das entscheidende Tor geschossen habe, aber nicht früher.
Leider kamen anscheinend auch von der Trainerbank keine gegenteiligen Vorgaben, obwohl die Mannschaft doch eigentlich die Leute hat (Ballack, Schneider, Frings usw.) die ein schönes Angriffsspiel über die Flügel aufziehen können.

Aber ok, egal. Regen wir uns nicht auf, vor der WM haben wir alle noch gesagt wir erwarten nicht viel von ihnen, dann sollten wir auch nicht dauernd rummaulen. Ist eben nicht das Team von vor zig Jahren, aber ich zumindest stehe weiterhin zu ihnen!

@Fuxx:

Bei Tischtennis gibt es im derzeitigen Mannschaftsspielsystem der Weltmeisterschaften nicht die Möglichkeit unentschieden zu spielen.
Alt 05.06.2002, 22:12
Travis Travis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Travis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schwachsinn

Zitat:
Original geschrieben von tg
@ Travis, iltas
Mein Gott Jungs, was sagt schon die Quali aus???
Spanien spielt jedes Mal ne überragende Quali und dann???
Außerdem gibt es in Nord- und Mittelamerika zwei Qualirunden und in der ersten hat Costa Rica gegen so starke Mannschaften wie Barbados und Guatemala verloren. Sie sind nur Gruppenzweiter geworden, weil sie ein Entscheidungsspiel gegen Guatemala auf neutralem Platz gewonnen haben. So viel zur Quali...ok, in der zweiten Runde haben sie sich dann souverän durchgesetzt...
ähh, sorry, aber was hab ich damit zu tun????
:confused: :confused: :confused:
Alt 05.06.2002, 22:19
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Schwachsinn

Zitat:
Original geschrieben von Travis

ähh, sorry, aber was hab ich damit zu tun????
:confused: :confused: :confused:
Nix, er wird mich gemeint haben... naja Travis und TGO kann man schon mal verwechseln
Alt 05.06.2002, 22:30
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Travis
sorry, meinte natürlich TGO
...bin immer noch so VERDAMMT SAUER nach dem Deutschlandspiel...
...da kann man schon mal durcheinander kommen...
Alt 05.06.2002, 22:38
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

Ich glaube, das war der Dämpfer zur rechten Zeit. Die Jungs werden gegen Kamerun ganz anders auftreten und gewinnen bzw. auf keinen Fall verlieren (...und Song wird traditionell wieder ne Rote Karte sehen...).
Das Ergebnis heute war i.O., ist halt nur shit, wenn man in der Nachspielzeit das Gegentor kassiert.
Also locker bleiben, "wir" werden schon Gruppenerster...
Alt 06.06.2002, 07:16
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von holger

Wenn ich so einen Scheiss lese, dann muss ich mich beherschen, nicht Worte zu schreiben, die man als Moderator nicht schreibt.....
Dann solltest Du vielleicht nicht Moderator sein

@ Siegmund Freud
Ich glaube nicht, dass die Einwechslung von Bode ein Fehler war - ich denke eher, die linke Seite - von dort (halblinks) kam auch die Flanke zum Ausgleich - war die Achillesferse. Ziege hat mit zunehmender Spieldauer nur noch Mist produziert - von seinen Flanken gar nicht zu sprechen, die waren gegen die Saudis schon unter aller Sau. Auch Ballack schlich dort nur noch 'rum. Dort hätte ein frischer Mann hingehört; meinetwegen auch Böhme (oder spielt der rechts ? Egal) Leider musste Klose aber wohl raus (Knie?). Einer der Stürmer musste am Ende vorne bleiben und "rumstehen", Bierhoff ist bei Flanken weiter hinten wichtiger in einer Abwehrschlacht. Vielleicht Neuville für Klose ? Aber der hätte u.U. gleich was auf die Füße bekommen - nix mit Dribbling. Tja, was tun, sprach Zeus gestern ?
Naja und diese Pappnase Jeremies - ohne Worte. Ist mir gar nicht aufgefallen gestern: Sein (Fehl?)-Pass hat den Ausgleich eingeleitet (http://www.weser-kurier.de/sport_wk/....html?id=26177), danach ist wieder keiner auf den Ballführenden gegangen...

Ansonsten bleibt als Fazit: Sie haben um den Ausgleich gebettelt (wie Kahn schon sagte) - eben zu früh auf Halten gegangen (siehe Dragonspin)
Alt 06.06.2002, 11:48
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist doch völlig logisch, wie die Gruppe ausgeht:

1. Costa Rica
2. China
3. Brasilien
4. Türkei

China gewinnt gegen Brasilien 3:1

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »