Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2002, 21:28
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahden - Petershagen

Hallo erstmal,

jetzt aber wieder sachlich zum Derby Petershagen - Rahden. Ich sehe zwischen den Mannschaften eigentlich weniger Feindschaft als viele freundschaftliche Bande.
Bakerman hat etliche Jahre bei uns gespielt und kommt immer noch gelegentlich zum Training nach Rahden. Dietmar "Rotor" Lohrie und "Tunni" stammen aus dem Altkreis Lübbecke und haben mit den Walke-Brüdern schon in Lübbecke zusammengespielt. Achim Berkemeier ist gerade den Youngstern aus unserem Verein nach wie vor als Stützpunkttrainer in Rödinghausen in sehr positiver Erinnerung.
Sicherlich gibt es im Rahmen der ganz normalen Konkurrenz zwischen den Spielern auch Spannungen, aber das ist nicht stärker ausgeprägt als mit anderen Mannschaften aus der Liga auch, durch die räumliche Nähe einfach nur etwas stärker im Blickpunkt.
Dass das Spiel verlegt werden soll, finde ich toll, denn an dem Samstagnachmittag könnte ich aus familiären Gründen sonst nicht in Petershagen sein. Wenn es nach hinten gelegt würde, hätte ich vielleicht doch eine Chance dieses Spiel doch noch zu sehen. Ich freue mich auf ein sportlich tolles Spiel, mit vielen begeisterten Zuschauern und fairen Spielern, die bei aller Rivalität den Spaß am TT-Sport nicht vergessen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das klappen wird.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 04.12.2002, 12:05
Peppone Peppone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peppone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@wjuergens

Was ist jetzt schon wieder mit "bleib mal locker"?
Gerade gibt er mal kurz Ruhe, und schon wird er von Dir wieder ins Spiel gebracht.
Vermisst Du ihn schon so sehr? Es ist echt schlimm, wenn man sich über niemanden aufregen kann, oder?
Vielleicht über mich.

Peppone
Alt 04.12.2002, 19:38
Sigurd Sigurd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Derby

Hallo zusammen,
bin gespannt wie das Derby zwischen Rahden und Petershagen ausgeht.Auf die Derbys freut man sich in der Serie ja besonders. Und die will man natürlich mit aller Macht gewinnen. Gerade Derbys können oftmals ganz anders laufen als man es erwartet. Ist manchmal schon ein bisschen wie DFB-Pokal. Und jedes Spiel muss erst gespielt werden! Trotzdem lege ich mich hier ganz eindeutig fest. Ich kenne beide Mannschaften sehr gut und daher
bin ich mir sicher das die Rahdener gegen TuSPO hoch gewinnen werden, vielleicht 9:4. Auch eine noch höhere Niederlage würde mich nicht wundern, da Petershagen sich nach hohen Rückständen oftmals aufgibt.
Spielt Tobias Jürgens zur Rückrunde eigentlich vorne???

Gruß
Siggi
Alt 04.12.2002, 20:53
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: perroni

@perroni

Hallo erstmal,

was regst du dich über mich auf, der sich über bleib mal locker aufregt. Merkst du eigentlich nicht, dass du den selben Fehler machst, den du mir anlastet. Es besteht allerdings ein kleiner Unterschied - ich rege mich darüber auf, dass "bleib mal locker" vor ca. einer Woche nach einer Pressekonferenz in Rahden fragt, mich also direkt provoziert. Du dagegen bist völlig unbeteiligt, also halt das Maul und denk dir deinen Teil. Wie schon gesagt, auch auf deiner Tastatur gibt es die Bild-unten Taste. Ich verfahre mit so manch hochstehenden Beitrag (ich verzichte auf Beispiele) genauso.
Also lasst uns uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren : den TT-Sport im Allgemeinen und die spannende Serie in der VL 1 im Speziellen.
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 05.12.2002, 00:17
DirtyHarry DirtyHarry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DirtyHarry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@wjuergens:

Also erstmal verwechselst du gerade Peppone mit Peroni (die ich beide an dieser Stelle mal kurz Grüße ).
Peppone schrieb: "Es ist echt schlimm, wenn man sich über niemanden aufregen kann, oder? Vielleicht über mich."
Und das hast du ja dann jetzt auch getan, so super "erwachsen" wie du ja bist... und dein Aufruf sich hier im Forum aufs Wesentliche zu konzentrieren find ich auch lustig, wo du doch einer derjenigen hier bist, die am meisten offtopic schreiben
Da kannst du dir dein "BildAb"-Tasten-Gelaber echt sparen. Eröffne doch einfach ein neues Topic!

Gruß,
Harry

PS: Und jetzt nicht gleich wieder aufregen
Alt 05.12.2002, 00:21
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post "Der Kenner"

Lieber Sigurd, da du dich ja mit uns so prima auskennst, dann bist du herzlich eingelanden, bei uns beim Training vorbeizuschauen. Da kannst du ja mal gucken, wie wir uns immer mal so aufgeben bei hohen Rückständen. Wir kämpfen ja auch nicht mehr, das Alter macht uns da zu schaffen! In diesem Sinne, bis zum Spiel gegen Rahden.

Appropos "Alter". Zu unserer Überraschung mussten wir beim gemeinsamen Abendessen mit den Spechten feststellen, dass wir nicht die ältesten Säcke sind. Durchschnittsalter: 35,16 Jahre. Lohauserholz und vor allem Spexard (nicht zuletzt durch "wake, wake") scheinen dem Altersheim noch näher zu sein.

So, hier noch mein Tip: TuSPO - Rahden

Doppel: 2:1
Oben: 2:2
Mitte: 1:3
Unten: 3:1
Abschlussdoppel: Lohrie/Ledig - Vogelsang/Walke 14:12 im 5.Satz

Endergebnis: 9:7 TuSPO

Legt euch wieder hin!
Achim
Alt 05.12.2002, 14:58
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke Achim.

Wir sind da ja auch nicht übermäßig stolz drauf. Außer gegen Bielefeld und gegen Euch mußten wir diese Serie auch ständig unserem Alter Tribut zollen.
Aber wir arbeiten bereits daran unsere Mannschaft zu verjüngen. Mit Stefan Höppner, Julian Pagnotta und Lars Lückmann haben wir ja immerhin drei junge Spieler im Verein die, vielleicht schon nächste Serie, in der Ersten spielen könnten. Am besten dann noch in der Verbandsliga.

Und wenn Ihr Mario mal spielen lasst hat Euch Brackwede mit dem Durchschnittsalter wohl auch schon überholt.
Alt 05.12.2002, 15:51
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mühlenkreisderby

Liebe Teams,

mehrfach wurde in verschiedenen Beiträgen auf eine eventuelle Verlegung des Spiels hingewiesen. Sobald das "ob" oder "wann" feststeht bitte unbedingt an dieser Stelle veröffentlichen.

Danke.

So long

Waldobert
Alt 05.12.2002, 19:19
mim mim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

das Derby wird am Samstag bleiben. Anschlag wird allerdings schon um 15 Uhr sein.
Bis dann viel Spaß beim weiter sich den Kopf zerbrechen, wie dieses "so unglaublich wichtige Spiel" denn ausgeht.
Ich zahl schon mal ins Schwein ein: es kommt meistens anders als man denkt.

Michael Meier
Alt 07.12.2002, 15:30
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Umstellungen!?!

Wie sieht's in der Verbandsliga mit Umstellungen zur Rückrunde aus. Stellt jemand freiwillig um oder gibt es Umstellungen vom WTTV?

TuSPO spielt zur Rückrunde mit:
1. Hecker
2. Lohrie
3. Tunnicliffe
4. Berkemeier
5. Kortum
6. Ledig

Mario Reinies und Falk Niestrat spielen an Position eins und zwei in der zweiten Mannschaft (Bezirksliga)!

Achim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »