|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Baracuda
Bestätigt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach, der Genius ist der weichste |
|
|
|||
|
|||
|
Dann sind wir und ja total einig...lol
Sind dann aber krasse Produktionsschwankungen!!!
|
||||
|
||||
|
Also ich kann ich bestätigen, dass der Baracuda sich etwas weicher spielt als der Genius.
|
||||
|
||||
|
also wenn der baracuda weicher als der genius sein soll, ist das ja sehr schön
. Habe mir den Baracuda bestellt. Ich mag aber ehr weichere Beläge.
|
|
|
||||
|
||||
|
Erwarte keine Welten. Der Baracuda spielt sich nur etwas weicher als der Genius, ist also immer noch härter als anderen Tensoren.
|
||||
|
||||
|
@Brauni
ist der baracuda etwas härter als der tibhar nimbus soft? [ich spiele den immoment] das wäre schon klasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß nich....habe Nimbus nie gespielt...habe aber mal bei einem Kollegen einenn Daumendrucktest beim Nimbus Soft gemacht und der war schon ein Stück weicher als der Baracuda.
|
||||
|
||||
|
Ich spiele den Baracuda, und finde ihn richtig angenehm!
Er hat viel Spin (für mich fast zu viel!)! Er ist auch schnell und bietet im passiven Spiel ausreichend Kontrolle! Wenn ich aktiv spiele hängt es sehr von der Spielweise ab, wie ich damit umgehen will, denn für die HD ist er obwohl er recht weich ist zu unkatapultig, und für manche, die tischnah spielen schon fast zu spinnig, aber ich erlebe es manchmal so, dass ich nur einen Extrem-Topspin ziehen muss, und schon kriegt der Gegner ihn nicht mal annäherungsweise auf den Tisch! Trotzdem gut für alles zu gebrauchen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch, da er sehr lange haltbar ist! (bei guter Pflege) Beispiel für Anti-Abnutzung: Ich habe einmal mit diesem Belag recht heftig durchgezogen und voll die Tischkante gestriffen, und dachte der Belag sei hin. Als ich dann nachguckte war nur ein kleiner Kratzer zu sehen der aber wenig Einfluss auf das Spielvermögen hatte! |
|
|
||||
|
||||
|
so ein ärger aber auch, heute habe ich training und mein baraucda und der f3 big slam sind noch nicht angekommen, ärgerlich. Ich werde wohl bis dienstag warten müssen.
aber wieder zum thema. @The merciless Dave kannst du mir viellecht noch ein paar spieleigenschaften von dem baracuda nennen? sowas in der Art wäre schon klasse MFG Fabian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
|
|