Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2002, 12:17
miku miku ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miku ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile @Kapelline

Schöne Sonntagsgrüße zurück!

Ich muss heute "leider" essen gehen, sonst wäre ich natürlich gerne gekommen....Aber ich drücke auch so den Hamburgern die Daumen!

@ J.Lo

Und ich dachte schon, ich hätte Dich eingeholt...
Alt 17.11.2002, 12:21
Benutzerbild von Ping Pong Sha
Ping Pong Sha Ping Pong Sha ist offline
El Blindo
Junior-Forenmitglied

Ping Pong Sha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ J.LO

Moin J.LO!
Hast schon recht. Für uns war gar nichts zu holen. Ich werde ja ,wie gestern schon angedroht, meine Bilanz in Sätzen ausdrücken.

Wenigstens hab ich endlich auch mal ganz gut gespielt, aber 2:0 Führung und 7:2 im dritten und 4:0 im vierten sollte auch eigentlich reichen. Naja,.. Ob 9:2 oder 9:3 ist ja auch egal. Wär nur schön gewesen für mich! Dann schlag ich halt Nübelchen nächste Woche

Mit BVB und den Ärger für den Abstiegskampf meinst du sicherlich unseren Punkt letzte Woche. Wenigstens war ja Rasenko noch dabei... Aber ohne Rasenko ist schon wirklich heftig. Es wird hoffentlich nicht ausschlaggebend sein, dass wir n Punkt bei BVB geholt haben. Außerdem mussten wir uns den ja schon hart erkämpfen, ist ja nichts so als wäre der komplett geschenkt,...

Freu mich übrigens schon auf das Spiel in Warstein. Hat auch trotz der Klatsche aus dem letzten Jahr Spass gemacht.

MfG und schönen Sonntag!!

nur für peter: :boing:
Alt 17.11.2002, 17:15
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Miku

@Miku
Na, bevor du mich einholst, muß ich wohl aber mit links und drei gebrochenen Fingern antreten.
Scherz bei Seite. Du wolltest doch vor Saisonbeginn nur gegen mich gewinnen, daß hat ja wohl bekanntermaßen nicht ganz geklappt. Nun hast du schon fünf andere Spiele gewonnen.
Immerhin!!! (HA HA)

Ruf dich nachher mal an, wenn du vom Essen zurück bist.

Mfg J.Lo
Alt 18.11.2002, 12:08
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich kann man das Problem als aussenstehender nur schwer kapieren oder man findet es ätzend. Ich bin auch kein Freund solcher Spielchen, aber was bleibt ihnen anders übrig.Es war doch klar, dass Sombo 4 Spiele macht und Peters in Spanien ist und so fast gar nicht spielt.
Klar, dass Rasenko jetzt gegen uns auch gefehlt hat, kann man sehen wie man will, aber wir haben letztes Jahr auch mit Rasenko einmal 9:0 gewonnen. Ich denke schon, dass wir dieses Spiel auch mit Rasenko gewonnen hätten.
Natürlich ist es auch blöd für Wanne, daß Sombo mitgespielt hat, aber wie soll man sich gegen solche Sachen wehren ( siehe letztes Jahr Weitmar-Munscheid / Runtermeldungen )!
Also, bis dahin.
Der Dorsch kommt in Form ( trainiere wieder 2x die Woche - unglaublich )! Werde mal versuchen, es über die ganze Serie beizubehalten.
Alt 18.11.2002, 17:05
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich kann man dagegen nichts machen. Das ist ja das Problem, . Aber Mannschaften wie Wanne-Eickel und uns wurden nunmal Punkte genommen, die wir sonst geholt hätten. Zwar haben weder Wanne noch wir was mit dem Aufstieg zu tun, Warstein ist auch besser, dennoch ärgerlich. Noch schlimmer ist es hingegen für Teams wie Löhne. Mit Sombo hat Dortmund klar gewonnen, ohne ihn hätten sie es wahrscheinlich schwer gehabt. In der Rückrunde dann nochmal das selbe. Obwohl andere Mannschaften über die Saison gesehen schlechter waren, aber gegen Dortmund einige Punkte sammelten, steigt Löhne dann vielleicht ab. Naja, was soll man machen. Freue mich trotzdem sehr auf jedes Spiel....
Take care....
Alt 18.11.2002, 18:11
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schollinsky

Das wird auch Zeit, daß du mal wieder trainierst...

Ich werde jetzt mal ne Partie gegen Andzey spielen.
Den Dortmundern sind die Hände ja auch gebunden, trotzdem sollte man sich mal wegen dieser Runtermelderei Gedanken machen.

Nübelchen
Alt 18.11.2002, 21:16
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Ich denke schon, dass wir dieses Spiel auch mit Rasenko gewonnen hätten.

das ist, denke ich, ziemlich klar, ALLERDINGS hätten wir dann sicherlich 6 sätze gewonnen...

aber immerhin weiss ich nun, wieso es bvb "09" heisst

so long

th.
Alt 19.11.2002, 17:19
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So sollte es nicht gemeint sein; sollte nicht arrogant rüberkommen! Es macht trotzdem Spaß in Dortmund zu spielen, weil die auch immer ein oder zwei Bierchen über haben und nicht sofort verschwunden sind nach dem Spiel! Diese Mannschaften sind mir symphatisch!
Alt 19.11.2002, 17:29
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bierchen

is klar, wer aus der bierstadt kommt......könnte auch warsteiner gegen dortmunder union heißen!!
Alt 20.11.2002, 12:14
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Ich finde das eine sehr gute Regelung! Wenn wir irgendwo ein Bier oder mehrere bekommen, dann bekommen unsere Gäste in Warstein auch Bier! Ich finde es wirklich schade, dass sich manche Mannschaften daraus halten, weil es spiegelt doch irgendwo den Hobbysport wieder, oder nicht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »