|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ich erklären möchte...
Das würd' ich auch gerne wissen! Weißt Du überhaupt was?
|
|
||||
|
||||
erst jetzt diesen brillianten Satz gelesen und verstanden Eine Verbesserung/Modernisierung/Überprüfung bestehender Systeme im großen Stil hat lange nicht stattgefunden. Mündige Bürger in aktiver Politikgestaltung und -kontrolle, das wär's !
www.guntt.de Geändert von tarantino (18.08.2009 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz provozierend, ohne Revolution bringst Du diese machthungrigen - und geilen Typen nicht aus den Sätteln.
|
||||
|
||||
meine These: wellenförmig nach oben (s. Anhang), zur Zeit befinden wir uns auf dem Weg nach unten, sind aber noch nicht am Scheitelpunkt, wo es kracht und dann wieder aufwärts geht...Unseren Nachfahren wird es mal verdammt gut gehen...
...bis zum Exodus
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings, wenn die Ameisen sich zusammenrotten, geht selbst ein Bär stiften .. Aus anderer Sicht: Milliarden Fliegen können sich nicht irren, Sch ... schmeckt prima
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.08.2009 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich erinnere da nur an diesen "Professor aus Heidelberg" mit seiner "Bierdeckelsteuer"...
Edith will noch kurz über crycorners Ungenauigkeit schimpfen und mitteilen, dass die Bierdeckelsteuer nicht von Kirchhof, sondern von Merz war. Jawohl! (Auch wenn Kirchhof das Konzept letztlich ausgearbeitet hat, ursprünglich ist es von Merz). Geändert von crycorner (18.08.2009 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wollte wir hätten deren Instinkte und Organisationsfähigkeit
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Geld könnte in einen Hilfsfond für gescheiterte Manager fließen, solche die unter 10 Mio € Abfindung gehen müssen, nicht das sie mir verhungern die armen Teufel.
|
||||
|
||||
geil, gell? Kollektive Intelligenz!
|
||||
|
||||
Meinst du das wirklich?
Is' was Biblisches, oder? (da versteh' ich nix von; bin da schon seit Jahren raus...) Aber deine Graphik ist cool! Denke übrigens, dass wir den "Scheitelpunkt" (stimmt das überhaupt, mathematisch?) schon laaaange durchschritten haben. Im Gegensatz zu Afrika! |
Lesezeichen |
|
|