|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bryce Kreisliga?
Bryce ist eig von allem weniger als tenergy!^^
Versuch echt mal den g3 fx in 1.9!^^ Und Bryce ist auchn Fke belag!^^ |
|
||||
|
||||
[QUOTE=ALC-Tenergy;1691013
Und Bryce ist auchn Fke belag!^^[/QUOTE] Nein, der Bryce ist speziell fürs frischkleben entwickelt worden. Nur weil das OG unte Spannung steht ist das noch lange kein FKE Belag ![]()
|
|||
|
|||
stimmt!^^
Ist Tension nicht Tensor sry!^^ |
|
||||
|
||||
Soll das nur eine Nebeninformation sein oder willst du damit andeuten, dass sich ein FKE-Belag schwieriger spielt? ![]() |
|
|||
|
|||
Tension ist sozusagen die japanische Version von Tensor, aber die Oberlagen von Butterfly sind gegenüber den Europäischen immer härter und deshalb spielen sie sich logischerweise auch härter. Würde vielleicht auch einen Roundell in 1,9 mm empfehlen ist vom Tempo nicht so extrem schnell hat aber ein erheblich weicheres Obergummi als ander Butterfly-Beläge
|
|||
|
|||
Ich würd mich (siehe Seite zurück) Aleol und Masl anschließen. Zunächst soltle man erst einmal so spielen wie zuvor, auch wenn man sich an gewisse Dinge gewöhnen muss. Deshalb muss man keinen anderen Belag nehmen, denn wieso sollte man von etwas abweichen, was man am besten kann?
Klar, du kannst den Bryce spielen, wenn dir danach ist, ob du letztendlich damit irgendwas erreichst, steht auf einem anderen Blatt |
|
||||
|
||||
Wie kann man bitteschön einen Belag an einer Spielklasse fest machen?
Wenn ich ehrlich bin: Geh trainieren!
|
||||
|
||||
Mittlerweile komme ich bestens mit meinen Belägen aus, aber die Haltbarkeit stört mich halt und ich kann es mir nicht leisten jeden 2. monat neue zu kaufen
![]() |
|
|||
|
|||
Besser finden tu ich die Butterfly Klassiker Sriver..., die neueren Sriver, die G3 oder den Roundell.
Wenn du jedoch unbedingt einen Bryce spielen willst dann wäre der Bryce Speed fx eine Alternative (so als Mittelding). Gruß |
|
||||
|
||||
Nee jetzt muss es nicht mehr unbedingt einen Bryce sein, weil ich mit den Defiziten meines jetzigen Belags klargekommen bin. Hauptsache ich finde einen der länger hält und falls dadurch eine Umstellung nötig wäre, die dann nicht so extrem wäre.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.